Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Schokofroschkarten-Bewohner

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

341

Montag, 22. Mai 2017, 12:54

Aus bayerischer Sicht war das Saisonende ja eher durchwachsen. Erfreulich, weil der FCA den Abstieg verhindern konnte, aber auch unerfreulich weil zwei bayerische Mannschaften abgestiegen sind (einer in die 2. und einer in die 3. Liga). Und zwei bayerische Vereine treffen noch in der Relegation aufeinander.

...wobei die Regensburger ja auch recht unerwartet in die Relegation gekommen sind, hätte eigentlich lange Zeit auf Magdeburg getippt.
Hoffe ja noch, dass der "Club" irgendwann auch wieder den Sprung in Liga 1 schafft, die gehören da eindeutig hin.

Aus norddeutscher Sicht ist es abgesehen davon, dass in der Relegation WOB-BS einer scheitern wird, ansonsten total Freude pur. Kein direkter Absteiger, Holstein Kiel und H96 aufgestiegen, nächste 1.-Bundesligasaison wieder mit 4x Norddeutschland dabei wie in den allermeisten Spielzeiten dieses Jahrhunderts.
Ganz grandios fand ich ja, dass sowohl St. Pauli als auch Bielefeld die Klasse gehalten haben, danach sah es zur Winterpause ja nicht wirklich aus.

Extrem bitter ist aber noch der Abstieg des SC Paderborn, der dritte (!!!) in Folge für diesen Verein.

In der Relegation drücke ich übrigens - ganz ehrlich - Braunschweig die Daumen! Wäre auf jeden Fall das interessantere Derby nächstes Jahr, und Wolfsburg steigt eh ziemlich bald wieder auf.

StanShunpike

Wildhüter

• »StanShunpike« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

342

Montag, 22. Mai 2017, 19:51

Ich hätte mir ja ne Rele 96-WOB gewünscht. Das Harnik Didavi ( die Affen, frei nach Stevens ) in die 2. Liga gekickt hätte oder andersrum... --biggrin--

Aber vllt hat es BS leichter , weil die sicher von WOB eher unterschätzt werden.
Meisterlicher Aufsteiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StanShunpike« (22. Mai 2017, 20:33)

planternol

• Nachricht senden

343

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:18

Ich hätte mir ja ne Rele 96-WOB gewünscht. Das Harnik Didavi ( die Affen, frei nach Stevens ) in die 2. Liga gekickt hätte oder andersrum... --biggrin--

Oha^^ Muss ja schlimm gewesen sein, diese Saison zweimal gegen Harnik zu verlieren. --wink--

StanShunpike

Wildhüter

• Nachricht senden

344

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:42

In der Tat schmerzlich --biggrin-- Aber am Ende wenigstens vor ihm, daß entschädigt dann ein bisel --thumbsup--
Meisterlicher Aufsteiger

345

Freitag, 11. August 2017, 22:04

Tippspiel 2017/18

Freunde des gepflegten Fußballs!

Der DFB-Pokal läuft schon und die zweite Liga sowieso und nächste Woche geht es auch endlich in der Bundesliga wieder los! Dabei ist es ja fast schon traditionell, dass wir die Spiele auch bei Kicktipp tippen... und so will ich das auch in dieser Saison wieder anbieten. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch an, sofern ihr noch keinen Login habt! Wie immer gibt es zwar nichts zu gewinnen außer Ruhm, Ehre und Erfahrung, aber Spaß machts ja trotzdem :)

Es würd mich jedenfalls freuen, wenn wieder eine Runde zusammen käm :)

Hiergehts zum Tippspiel!

LG
Blümi
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

StanShunpike

Wildhüter

• Nachricht senden

346

Freitag, 11. August 2017, 22:12

bin dabei --squint--
Meisterlicher Aufsteiger

planternol

• Nachricht senden

347

Freitag, 11. August 2017, 22:28

Wer hat den jetzt letztes Jahr eigentlich gewonnen?

Der Blutige Baron

Quidditch-Star

• »Der Blutige Baron« ist männlich

Haus: Slytherin

Beruf: Hausgeist; Student

• Nachricht senden

348

Samstag, 19. August 2017, 21:50

Läuft nicht schlecht bisher :-)
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

StanShunpike

Wildhüter

• Nachricht senden

349

Sonntag, 20. August 2017, 10:07

Wär schon schlau, wenn man auch TIps abgibt --biggrin--
Meisterlicher Aufsteiger

Lupin-Tonks-Fan

Quidditch-Star

• »Lupin-Tonks-Fan« ist weiblich

Beruf: Ghostbuster

• Nachricht senden

350

Montag, 21. August 2017, 14:00

Kann man bei dem Tippspiel noch mitmachen und auch, wenn man die letzten Jahre noch nicht dabei war? :)
Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns, bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm...

StanShunpike

Wildhüter

• Nachricht senden

351

Montag, 21. August 2017, 19:57

Ich denk mal schon, ich bin auch neu dabei und ist ja erst 1 SPiel rum
Meisterlicher Aufsteiger

352

Dienstag, 22. August 2017, 12:24

Kann man bei dem Tippspiel noch mitmachen und auch, wenn man die letzten Jahre noch nicht dabei war? :)

Klar kannst du noch mitmachen :)

@plant
Letzte Saison hat Patti gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

planternol

• Nachricht senden

353

Dienstag, 22. August 2017, 17:50

Ach, das freut mich für patti, dass die zuvor ewige zweite dann auch mal gewinnt. :)
Ich hab mich dafür entschieden, erneut nicht mitzuspielen.

Habe aber gerade (bin erstmals seit freitag im wlan) gelesen, dass 96 die ersten drei punkte gegen den abstieg gesichert hat. Sehr gut!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher