Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja. weil schürrle überhaupt gar kein stürmertyp ist.
Ich kann ihn ja dermaßen gut verstehen, dass er unter den aktuellen Umständen nicht mehr in der Türkei spielen will, und ich glaube nach Wolfsburg passt er ganz gut, ist er doch ein ganz anderer Stürmertyp als Schürrle es war.
Interessiert's eigentlich irgendwen, dass heute die Frauen und morgen die Männer um Olympiagold spielen, bzw. Silber schon sicher ist!?
(Gerade das Spiel mit Horn im Tor kann ich mir nicht ansehen, weil ich auf nem Gebtag bin... und ja, ich hab einige Spiele gesehen^^)
Zum Bayern Spiel muss ich aber sagen, dass über weite Strecken des Spiels Schalke ganz eindeutig die bessere Mannschaft war und dass die Punkteteilung für die Bayern mehr als glücklich und für Schalke mehr als verdient war.
Was ist denn mit dem Fußball-Thread passiert? oO Interessiert das niemanden mehr? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »planternol« (6. Februar 2017, 22:37)
Was ist denn mit dem Fußball-Thread passiert? oO Interessiert das niemanden mehr? ^^
n RB Leipzig hat sich ein hervorragender neuer Baustein in der Liga etabliert, der gleich oben mitspielt, ohne die großen Summen des FCB oder BVB mitzugehen - eine absolute Bereicherung.
Äh ja RB Leipzig... also ich find's ja schon irgendwie leicht krank (aber wohl auch seeeehr berechnend?!), dass die sich derbst bei Salzburg bereichern, was ihre Mannschaft angeht. Salzburg erscheint mir da wie so'n Zuchtclub passabler Spieler in der Ö-BuLi für die D-BuLi. Und auch wenn ich mit dem ö Fußball so gar nix anfangen kann (warum auch?^^), find ich das tierisch "deppert", was die da machen.
1 Besucher