Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2014, 08:36

Fan Video =))

Hey,
Da ich ein großer Fan von Harry Potter bin, haben wir ein Harry Potter Video auf Youtube gestellt.
Hoffe das past hier irgendwie rein, würde gerne eure Kritik hören, bzw. lesen

DU GUCKST ZU VIEL HARRY POTTER WENN...
https://www.youtube.com/watch?v=-xcVZFHXOSo

2

Mittwoch, 19. März 2014, 11:53

Ich fänd es kuhler, wenn es hieße "du liest zu viel hp, wenn...". Die meisten fahren doch eher auf die Bücher ab, als auf die Filme.
Aber das Video ist trotzdem ganz witzig^^.
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

KatieS

Wildhüterin

• »KatieS« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Gesangsstudentin

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 13:32

Ich hätte auch eher lesen genommen.
Ausserdem heisst der Typ Severus^^

Trotzdem ist das Video echt ganz lustig, vorallem bei der Nutella und als seine Post da mit der Eule kommt, musste ich echt lachen^^

Traveling is like flirting with life.
It's like saying: I'd stay and love you, but I have to go.

If you obey all the rules
You miss all the fun.

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2014, 11:09

Gnihihi, ich finds echt n super Video! --biggrin--
Außer die Aktionen mit der Sklaverei/Socke und mit Servus/Severus...die waren vom Lustigkeitsgrad irgendwie bisschen abgeschlagen von den anderen Sachen. Aber darf ja auch mal durchwachsen sein ^^ Ich musste jedenfalls ne Menge lachen. --biggrin--

Und der Titel geht schon in Ordnung, vorallem da das ja inner Serie zu anderen Videos ist, die auch alle mit "Du guckst zu viel..." anfangen.
Und es gibt ja doch auch ne Menge Leute, die nur die Filme kennen und nich die Bücher. ^^ Aber jut, die HP-Freaks finden sich vermutlich eher unter den Bücher-Lesern ^^
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2014, 00:01

Hahaha, das ist mal echt super geworden! --smile-- Den Link würde ich direkt weiter verteilen, wenn ich darf.
Die Socken-Aktion fand ich voll ok, das Gebrülle steht schön in Lucius-Malfoy-Jürgen-Klopp-Tradition!

Besen und Nutella sind voll die Highlights! Die Eulen-Sache erinnert mich irgendwie daran, dass demnächst auch Drohnen zum Einsatz kommen sollen im Versandhandel. Alohomora ist auch super, da schön einfach gehalten.^^

Einzig der Servus/Severus-Gag ist misslungen find ich.

• »Firebolt« ist männlich

Beruf: Muggel zählen

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2014, 11:28

Ist halt ein TV youtube Channel der da gefüttert wird. In soweit passt das mit dem "du guckst zu viel" schon eher ;-).
Fand es auf jeden Fall top. Auf solche Eulenpost warte ich auch öfters --thumbsup--

7

Montag, 19. September 2016, 00:13

Hahaaa, das Video ist genial. Kann man sich ruhig mal wieder reinziehen xD
;