Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MayraPotter

Nifflerzüchterin

• »MayraPotter« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Personal von zwei Katern, Schülerin

• Nachricht senden

121

Dienstag, 12. April 2016, 21:24

Bevor ich mit Harry Potter angefangen habe, dachte ich das währe nur das für bekloppte (ich hab meine Meinung nicht geändert aber ich bin richtig bekloppt geworden --smile-- )bis mein Vater mich mal dazu 'gezwungen' hat mir ihm den ersten zu gucken, seit dem liiiiebe Ich Fantersie.Ich meine du hast auch nicht sowas wie Kinderkrimis gelesen oderso? Ich hab das leider erst mit 9 Jahren angefangen --sad-- .Naja, jetzt hat sich das ja geändert --biggrin--.

I have a dream...

goetterspeise_

Zauberschülerin

• »goetterspeise_« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

122

Dienstag, 12. April 2016, 21:27

Bevor ich mit Harry Potter angefangen habe, dachte ich das währe nur das für bekloppte (ich hab meine Meinung nicht geändert aber ich bin richtig bekloppt geworden ) Ich meine du hast auch nicht sowas wie Kinderkrimis gelesen oderso? Naja, jetzt hat sich das ja geändert
Na ja, ich hab durch Harry Potter wirklich das Lesen entdeckt. Natürlich hab ich auch Sachen wie Bibi Blocksberg gelesen oder halt andere Kinderbücher, die mir so in die Finger kamen. TKKG hab ich dann irgendwann in der Vierten mal angefangen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles gelesen habe, aber kam wirklich nur, weil ich unbedingt den ersten Band von Harry Potter lesen musste. :) Davor war mir lesen immer zu anstrengend und zu doof. Danach nicht mehr.

Leni Watson

Nifflerzüchterin

• »Leni Watson« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

123

Dienstag, 12. April 2016, 21:31

Hi goetterspeise,
Willkommen im Forum, hoffe du wirst viel Spaß haben denn es gibt hier eine MENGE Themen bei denen man mitdiskutieren kann :)
Ich liebe Bücher auch, wobei mein größter leseschwall (kann man das so sagen) bei Harry Potter war
Ich lese zwar keine Mangas aber ich habe vor kurzem (so 3 Wochen) angefangen Anime zu kucken, und bin schon ein kleines bisschen addicted --biggrin--
Ps: Attack on Titan werd ich mir auch mal vornehmen, bin gerade bei Death Note --thumbup--

Wie auch immer, welcome and have fun getting involved here

Pss: (Bin dir auf tumblr gefogt, hast du dein das gezeichnet, das is soooo amazing)
If someone tells you to change yourself, tell them to go f*** themselves
~Ed Sheeran

The stories we love best, do live in us forever, so wether you come back by page, or by the big Screen, Hogwarts will always be there to welcome you home<3 ~J.K Rowling

The Cat Whiskers Come From Within

Never gonna know if you never even try

goetterspeise_

Zauberschülerin

• Nachricht senden

124

Dienstag, 12. April 2016, 22:48

Dankeschön und ich bin schon sehr auf die Diskussionen gepsannt. :D

Und Death note ... das waren noch Zeiten. Aber ich schau seit Jahren kaum noch Animes, vielleicht mal einen Film, Fullmetal Alchemist Brotherhood hab ich durchgeschaut, aber ansonsten hat sich mein Interesse ein wenig sehr davon entfernt.

AoT ist auf jeden Fall empfehlenswert, sofern man mit viel Blut klar kommt. :)

MayraPotter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 13. April 2016, 07:11

Ja, momentan ist hier zwar nicht SOVIEL los, aber dass wirdschon bald...Du kannst doch auch irgendwie mit Leuten anfreunden (keine Arnung wozu das gut ist, ich hab keine --crying-- ) Und noch ne Menge anderer Dinge...

I have a dream...

126

Mittwoch, 13. April 2016, 12:41

Hab gerade entdeckt dass es hier einen Vorstellungsthread gibt.
Zu mir, ich bin 21 Jahre werde im Juni 22, komme aus Nersingen bei Neu-Ulm, und mache in München in einer Ausbildungsstätte für Körperbehinderte meine Ausbildung zum Bürokaufmann im aktuell 3. Ausbildungsjahr. Ich habe mir mit 6 Jahren das Lesen selbst beigebracht, seitdem bin ich eine richtig Leseratte (es spricht glaube ich für sich, dass ich den 5. Band von Harry Potter in 3 Tagen durchhatte). Ich schreibe wahnsinnig gerne Fanfiktions, aber nicht nur zu Harry Potter, sondern auch noch zu Yu-Gi-Oh Duel Monsters, Geisterjäger John Sinclair, Pokemon, Yu-Gi-Oh 5Ds, Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, dem Musiker The Dark Tenor und noch Disneys American Dragon Jake Long. Aktuell arbeite ich an einem Harry Potter-Yu-Gi-Oh Duel Monsters-Crossover. Dann hab ich noch eine sehr ungewöhnliche Mischung an Musikgeschmack, aber das würde jetzt zu weit führen^^. Ich bin, wie ihr meinem Usernamen und meiner Signatur entnehmen könnt, ein großer Fan von Dante Alighieris La Divina Comedia bzw. der "Göttlichen Komödie". Falls ihr noch fragen habt fragt einfach.
Gruß DanteUnser
Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

MayraPotter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 13. April 2016, 13:49

es spricht glaube ich für sich, dass ich den 5. Band von Harry Potter in 3 Tagen durchhatte
nicht schlecht, ich in 5 Tagen --biggrin--

I have a dream...

Su

Mitglied im Zaubergamot

• »Su« ist weiblich

Beruf: Gestalterin für visuelles Marketing

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 14. April 2016, 21:34

Hallo erstmal an alle "Neuen" :)!

ich bin im Moment mal wieder voll im Forenfieber - was nicht unbedingt immer gut ausging XD
....über diesen Satz bin ich gestolpert - was meinst du damit^^?
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 14. April 2016, 21:41

Von mir auch ein Willkommen an alle Newbies - hoffe, ihr habt euch gut eingelebt und eure Hausboards erkundet :D
@Marya Oh wow, in der 5. Klasse hatte ich noch keinen PC! --w00t-- (Hab vorhin deinen Referat-Thread gelesen.) In der 7. Klasse haben wir uns dann mal einen angeschafft --rolleyes--

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

MayraPotter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 14. April 2016, 21:58

@Marya Oh wow, in der 5. Klasse hatte ich noch keinen PC! --w00t-- (Hab vorhin deinen Referat-Thread gelesen.)
Ich hab nirgends geschrieben dass ich einen PC habe --huh-- wir haben einen zuhause, aber ICH habe keinen

I have a dream...

Burning Fawkes

Wildhüterin

• »Burning Fawkes« ist weiblich

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 14. April 2016, 22:27

Von mir auch herzlich Willkommen! --biggrin--
"Das Beste, was sie tun konnte, um absolut sicherzustellen, dass auch der Letzte hier in der Schule dein Interview liest, war, es zu verbieten!"

"Viele von den größten Zauberern haben keine Unze Logik im Kopf, die säßen hier für immer in der Falle."

goetterspeise_

Zauberschülerin

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 14. April 2016, 22:50

Danke fürs herzliche Willkommen ihr Lieben :)
....über diesen Satz bin ich gestolpert - was meinst du damit^^?
Ach, das eine Forum ging den Bach runter, nachdem der Admin sich eingebildet hatte, Vetternwirtschaft zu vertreiben - wurde anschließend ein neues Forum gegründet, wo 95% der aktiven User rübergewechselt sind.
Und bei einem anderen ist das Team ziemlich sensibel und sobald du mal direkt deine Meinung sagst, bist du unten durch. War ein sehr interessantes und ein wenig trauriges Vierteljahr, aber mir wurde erzählt, dass jeder, der sich kritisch gegenüber dem Team geäußert hatte, entweder recht schnell inaktiv oder gesperrt wurden. Von dem her.
Ich hoffe, das macht mich jetzt nicht unsympathisch. /D

Von den Animexxforen fang ich jetzt gar nicht erst an.

Leni Watson

Nifflerzüchterin

• »Leni Watson« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

133

Freitag, 15. April 2016, 06:25

Hier wird (soweit ich weiß) eigentlich jede Meinung respektiert, und zur Kenntnis genommen, also hier ist das kein Problem ;)
If someone tells you to change yourself, tell them to go f*** themselves
~Ed Sheeran

The stories we love best, do live in us forever, so wether you come back by page, or by the big Screen, Hogwarts will always be there to welcome you home<3 ~J.K Rowling

The Cat Whiskers Come From Within

Never gonna know if you never even try

Manitu

• »Manitu« ist weiblich
  • »Manitu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

134

Freitag, 15. April 2016, 21:21

Herzlich Willkommen auch von mir an unser neues Foren-Frischfleisch! --biggrin--
Ich hoffe ihr habt Spaß hier und füllt die Bude mit Leben...aber das sieht mir ja schon gut danach aus. --thumbup--
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Remus.Lupin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

135

Freitag, 15. April 2016, 21:34

@Marya Oh wow, in der 5. Klasse hatte ich noch keinen PC! --w00t-- (Hab vorhin deinen Referat-Thread gelesen.)
Ich hab nirgends geschrieben dass ich einen PC habe --huh-- wir haben einen zuhause, aber ICH habe keinen
Entschuldige, war missverständlich ausgedrückt. Wir (d.h. Familie) hatten damals noch keinen, folglich hatte ich auch noch keinen --wink--

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

EmmaGranger

Flubberwurm

Beruf: Schülerin._.

• Nachricht senden

136

Samstag, 16. April 2016, 22:20

Herzlich Willkommen an alle! --smile--
After all this time? - Always.

137

Montag, 9. Mai 2016, 10:46

Hallo ich bin seit heute neu hier *yay*

Ich möchte mich ein bisschen vorstellen. Ich heiße Janine und studiere noch (bin hoffentlich bald fertig...falls ihr mir bei meiner Bachelorarbeit helfen wollt, habe ich eine Online Umfrage für euch --> https://www.umfrageonline.com/s/fb8539c es geht um Literaturverfilmungen und diese Umfrage ist bis nächste Woche Montag geöffnet).
Also ich bin 21 und hoffe, in diesem Forum mitdiskutieren zu können, da ich ein RIIIIIIESEN Harry Potter Fan bin :P (hab die Bücher in Deutsch, Englisch und Spanisch gelesen, natürlich alle Filme gesehen)
i solemnly swear that i am up to no good

138

Montag, 9. Mai 2016, 17:37

Hallo Enjane, schön dass du deinen Weg hierher gefunden hast :)
Ich habe gleich mal bei deiner Umfrage mitgemacht. Um was genau geht es in deiner Bachelorarbeit?

MayraPotter

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

139

Montag, 9. Mai 2016, 21:29

Willkommen --biggrin--

I have a dream...

Remus.Lupin