Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 14. August 2015, 20:38

@Lumpfkee: Hallihallo! Schön, dass du da bist! Ich bin gleich mal so frech und frage: Was waren das denn genau für Partys? --smile--
Immer wenn ein neues Buch rauskam hat ein Buchladen in meiner Stadt eine Party veranstaltet. Einige waren dann verkleidet und es wurde immer etwas aus dem Buch vorgelesen. Als die Party für das letzte Buch war habe ich mir sogar meinen eigenen Nimbus 2007 gemacht --thumbup-- --biggrin--

@Manitu Ja danke --smile-- Ich werde mich mal hier ein wenig einlesen und gucken was ich hier so entdecken kann --squint--

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

62

Freitag, 14. August 2015, 20:42

Ooooh, das klingt ja cool! --w00t-- Da wär ich auch gern dabei gewesen! Hoffe, du fühlst dich ganz schnell wohl bei uns! Und wie du siehst, bin ich ein liiiieber Werwolf und schlafe brav (beiße also nicht :D)

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

63

Freitag, 14. August 2015, 20:45

Ooooh, das klingt ja cool! --w00t-- Da wär ich auch gern dabei gewesen! Hoffe, du fühlst dich ganz schnell wohl bei uns! Und wie du siehst, bin ich ein liiiieber Werwolf und schlafe brav (beiße also nicht :D)
Haha --biggrin-- Ich denke ich werde mich hier wohl fühlen --smile-- Endlich kann ich mal mit Hexen und Zauberern schreiben und nicht nur mit Muggeln... --wink-- --biggrin--

Remus.Lupin

• Nachricht senden

64

Freitag, 14. August 2015, 20:49

Hexen und Zauberer wirst du hier gaaaanz viele finden :)

Legends never die.

65

Freitag, 14. August 2015, 20:55

Hexen und Zauberer wirst du hier gaaaanz viele finden :)
Da bin ich mir sicher! Ich denke ich werde jetzt mal wieder etwas schreiben.. man sieht sich --smile--
Dir noch einen wunderbaren Abend --squint--

Remus.Lupin

• Nachricht senden

66

Freitag, 14. August 2015, 21:00

Hier gibt's übrigens auch eine Fanfic-Ecke ... die bräuchte sicher mal wieder Belebung. Wenn du Lust hast, kannst du ja da mal was reinstellen =) Danke, wünsch ich dir auch!

Legends never die.

malaise

Nifflerzüchterin

• »malaise« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Zahnfee

• Nachricht senden

67

Montag, 14. September 2015, 12:43

Da ich sonst nichts gefunden habe, melde ich mich mal hier.^^ Ich bin seit heute frisch hier angemeldet und freue mich hier sicher nette Bekanntschaften zu machen. Kurz etwas über mich. Ich bin 27 Jahre alt, liebe das Lesen, Fotographiere gerne und habe auch eine kleine schwäche für Japan. ;) Zudem bin ich narürlich auch noch ein großer Fan von Harry Potter.
glg malaise
~ Keep calm and Love Apple ~

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

68

Montag, 14. September 2015, 16:48

Hallo malaise! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du uns denn gefunden?
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

malaise

Nifflerzüchterin

• »malaise« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 15. September 2015, 20:56

Ich habe ganz einfach Harry Potter Forum gegoogelt und bin dann hier rein gepurzelt.^^

Burning Fawkes

Wildhüterin

• »Burning Fawkes« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Dienstag, 29. September 2015, 21:51

Hi malaise! Hoffentlich hast du viel Spaß hier. --smile--
"Das Beste, was sie tun konnte, um absolut sicherzustellen, dass auch der Letzte hier in der Schule dein Interview liest, war, es zu verbieten!"

"Viele von den größten Zauberern haben keine Unze Logik im Kopf, die säßen hier für immer in der Falle."

71

Sonntag, 1. November 2015, 17:43

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe meinen Schwerpunkt in der Kunst auf Spieluhren verlagert [bzw. bin dabei. :)] und wollte die kürzlich fertiggestellte Harry Potter Spieluhr gern an einen Liebenden Fan, der sich auch darüber Freut an den man Bringen. :)

Klar gibt es bei Facebook auch den ein oder Anderen Fan, aber ich dachte mir, dass ich in einem Forum deutlich besser aufgehoben bin. :)

Anm. Mod.: Link entfernt, da Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manitu« (1. November 2015, 23:37)

ElmoVsBibo

Flubberwurm

• »ElmoVsBibo« ist weiblich

Beruf: Morgens Lehrerin, abends müde

• Nachricht senden

72

Freitag, 13. November 2015, 23:44

Hallöchen

Hi --smile--

Ich habe mich gestern bereits angemeldet und ein wenig gestöbert, dachte also mal, dass es höflich wäre, wenn ich mich auch einmal vorstelle. --smile--
Mein Name ist Nicole, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Dortmund (bin also ein richtiges Ruhrpottmädel, mit der Schnauze eines Zechenarbeiters und dem Herzen am rechten Fleck --w00t-- ), wohne allerdings seit 5 Jahren in Bielefeld. Das Studium hat mich hergezogen. Deutsch als Fremdsprache und Geschichte. Mittlerweile unterrichte ich Migranten und Flüchtlinge, allerdings nur tagsüber, denn abends bin ich Batman. Oder ich wäre es gerne, stattdessen bin ich im Kundenservice eines Telekommunikationsunternehmens tätig. ^^

Ich liebe es zu lesen. Das war mal anders, bis ich, tatsächlich, als ich 11 war, den ersten Harry Potter Band bekommen habe. Hab sie alle verschlungen und lese sie, seitdem, jedes Jahr noch mal. ^^ Ansonsten bin ich ein großer Wolfgang Hohlbein Fan. Durfte ihn, letzten Dienstag, sogar treffen und habe mir prompt das erste Buch, dass ich von ihm gelesen habe, signieren lassen. --love-- Und vor etwa einem Jahr habe ich Tad Williams Geschichten für mich entdeckt.

Ansonsten gehe ich gerne und viel auf Konzerte. Bin ein großer Die Ärzte und Go Go Berlin Fan. Ich liebe Filme und bin, was das angeht, ein ziemlicher Nerd.

Wenn ihr das alles gelesen habt, Respekt und vielen Dank! Ich war seit Jahren nicht mehr in einem Forum tätig, konnte hier aber einfach nicht widerstehen. Ich lass euch jetzt hier aber auch in Ruhe, für den Moment. Sollten noch Fragen offen sein, einfach her damit. --smile--

LG

malaise

Nifflerzüchterin

• »malaise« ist weiblich

• Nachricht senden

73

Samstag, 14. November 2015, 13:34

Herzlich Willkommen hier.

74

Samstag, 14. November 2015, 16:22

Von mir auch herzlich willkommen! Hab viel Spaß hier bei uns :)!
Bist du dann also über google zu uns gestoßen oder wie hast du das Forum gefunden?! --squint--
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

ElmoVsBibo

Flubberwurm

• Nachricht senden

75

Samstag, 14. November 2015, 19:48

Vielen, lieben Dank! --smile--
@bubble ja, hab ein wenig rumgegooglet und mich letzten Endes für dieses Forums entschieden, weil es mich am meisten angesprochen hat.

malaise

Nifflerzüchterin

• »malaise« ist weiblich

• Nachricht senden

76

Sonntag, 15. November 2015, 11:13

@ElmoVsBibo bei mir war es ähnlich. Warst du schon beim Sprechenden Hut und hast dich in ein Haus einteilen lassen?

ElmoVsBibo

Flubberwurm

• Nachricht senden

77

Sonntag, 15. November 2015, 13:11

Das hab ich direkt mal gesucht und durchgeführt. --smile--

78

Sonntag, 15. November 2015, 19:59

Das hab ich direkt mal gesucht und durchgeführt. --smile--

Super! Dann meld dich doch gleich mal im Hausboard! --biggrin--

Und da gibts noch andere Foren? Ich dachte wir haben die erfolgreich verdrängt --cool-- ^^.
Ich bin auch über Google einst hier hergekommen.
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

79

Montag, 16. November 2015, 00:37

Ich bin auch über Google einst hier hergekommen.

damals gabs schon google? :D

@ElmoVsBibo: willkommen im forum! toll, dass du dich für unsere community entschieden hast, ich bin sicher du wirst das nicht bereuen. imerhin hocken viele leute schon über nen jahrzehnt in diesem forum rum^^
ansonsten klingt das ja nach nem abwechslungsreichen leben - so zwischen flüchtlingen und telekommunikation^^
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

80

Samstag, 2. Januar 2016, 18:16

Einen wunderschönen guten Abend! (:

Mein Privatleben bietet nicht sehr viel Zeit für Foren und ich bin eigentlich auch gar kein großer Internetnutzer, und doch trieb mich die Sucht nach Harry Potter hierher. Daher muss ich mich wohl vorab für etwaige Inaktivitäten entschuldigen. Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre jung, oder alt, je nachdem, wie man es sehen mag, und wohne wochenends in Dortmund. Unter der Woche nenne ich ein kleines Örtchen bei Bremen mein Zuhause, da ich zurzeit freiwilligen Wehrdienst leiste und die meiste Zeit in Kasernen verbringe. Ich bin momentan also Soldat.
Nach meiner Dienstzeit werde ich wohl oder übel anfangen, mich mit einem Studium herumzuschlagen.

Zu meinen Hobbys gehören das Schreiben und das Zeichnen, sowie viele sportliche Aktivitäten wie Longboard fahren und Kickboxen. Zudem hege ich ein großes Interesse für das Mittelalter und bin oftmals auf mittelalterlichen Märkten zu finden. Desweiteren reise ich unheimlich gerne, verbringe natürlich auch gefühlt täglich etliche Stunden in Büchern oder versinke in Musik. Man kann mich wohl einen großen Alternative-Rock-Fan nennen.

Was die Harry-Potter-Welt angeht muss ich zugeben, dass ich ganz ohne Harry und seine Freunde aufgewachsen sind. Der große Hype um die ganze Geschichte hat mich bis vor gut einem Jahr stark davon abgehalten, auch nur die Nase in eines der Bücher zu stecken - dies änderte sich aber zum Glück, und ich wurde zu einem großen HP-Nerd.

Wer auch immer sich das nun alles durchgelesen hat, vielen Dank.
Dann werde ich mich mal in dieser kleinen feinen Welt umsehen. --squint--

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher