Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
---> ja leider, also zumindest das Forum ist nur noch zum Nachlesen, ansonsten ist dort nichts mehr los. Die Seite selbst mit den ganzen gesammelten Infos besteht aber zum Glück nochHerzlich Willkommen bei uns! Ach, XPERTS wurde geschlossen? Da war ich auch vor Jahren mal unterwegs zum Stöbern ...
Aber mit dieser "Zweitwahl" lässt es sich gut leben.
Benutzerinformationen überspringen
Flubberwurm
Haus: hauslos
Wohnort: Irgendwo in einem abgelegenen Dörfchen voller Muggle und in Hogwarts
Beruf: Bin leider erst in der 1. Klasse in Hogwarts - also viel zu jung zum arbeiten!
Mein Name ist Paula und ich bin 39+4:2-(9+5)-13 Jahre alt.
Ich bin 26, in den letzten Zügen meines Jurastudiums und seit über einem Jahrzehnt dem Harry Potter Universum verfallen.
Ich schreibe im kommenden August.Hallo
Ich bin 26, in den letzten Zügen meines Jurastudiums und seit über einem Jahrzehnt dem Harry Potter Universum verfallen.
In den letzten Zügen heißt was? Schon Examen geschrieben, demnächst vor?
9 Besucher