Hallo ich heiße Lara, bin 31 Jahre alt und bin die Zaubetränkemeisterin in der Muggelwelt (auch Chemielaborantin genannt ;-) ).
Ich liebe Harry Potter, sowohl die Bücher als auch die Filme.
Vom Charakter her bin ich etwas...ach am besten ihr lernt mich einfach kennen :-). Ich habe 2 Zwergkaninchen als Haustiere die mir sehr wichtig sind. Treffe mich gerne mit meinen Freunden zum kochen, spielen, Filme schauen...Partys und Krach sind weniger mein Ding. Außer auf Rockkonzerten da darf es krachen :-).
An Musik, die mir ebenfalls sehr wichtig ist, höre ich gerne Muse, Placebo, Rammstein, die Ärzte, System of a down, Skrillex und weitere. Am liebsten Rock, alternative und manchmal auch Dubstep.
Ich bin schon ganz neugierig auf das Forum
Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledor
"Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwimmt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." - Albus Dumbledore