Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fred+George

Flubberwurm

• »Fred+George« ist weiblich
  • »Fred+George« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 21:44

Wie lernen Fleur und Bill sich kennen?

Hallo :)
Ich bin fleißig am Harry Potter lesen! (Ende des 1. Bandes xD)
Und warum auch immer ist mir heute im Unterricht die Hochzeit von Fleur de lacour und Bill Weasley eingefallen! Vielleicht liegt es an meinem Sieb Gedächtnis, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Bill und Fleur sich im 4. Film überhaupt auch nur sehen (Gehört der Thread eigentlich zum Feuerkelch Ordner? )
Auch im allgemein, habe ich kaum ein Bild von Bill im Sinn xD

Wie lernen sich die beiden denn nun eigentlich kennen? Werde ich da im Buch noch mehr erfahren? (Ja, ich spoiler mich gern zu °-°)

Lg. Fred+George

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. November 2013, 02:56

Jou, da erfährste im Buch noch mehr dazu. :D
Und nee, hast kein schlechtes Gedächtnis, im Film kommt das nicht vor, da wird Bill ja eh erst im 7. Film eingeführt... :rolleyes: In den Büchern dagegen lernt man Bill schon in Band 4 kennen. Und er sieht auch viel cooler aus als im Film^^

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Mrs Black

Flubberwurm

• »Mrs Black« ist weiblich

Beruf: Besitzer des Honigtopfes

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2014, 16:32

Ja, im Buch ist es alles genau erklärt und so... Fleur kommt ja auch erst im 4. Teil vor, Bill schon im 2., wenn ich mich nicht irre. :D im 4. Teil lernen sie sich dann kennen! Aber ich verrate jetzt mal nicht alles :)

4

Montag, 3. März 2014, 14:06

Ja, im Buch ist es alles genau erklärt und so... Fleur kommt ja auch erst im 4. Teil vor, Bill schon im 2., wenn ich mich nicht irre. :D im 4. Teil lernen sie sich dann kennen! Aber ich verrate jetzt mal nicht alles :)

Bill wird schon im ersten erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Persönlich in Erscheinung tritt er im Laden von Fred und George in Band 4.
Find ich btw. auch ziemlich dämlich, dass Bill sich bei Harry vorstellt im Teil 1.
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."