Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sluggy

Auror

• »Sluggy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:59

Oh, leider jetzt erst gesehen. Kann ich wohl nicht mehr mitmachen. --sad--
:D 8) --knuddel--

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

22

Montag, 20. Januar 2014, 11:35

Moin!

Der nächste EW ist am Mittwoch, den 22.1. um 20:00 Uhr wie immer im Chat - ich werd diesmal leiten. Bis dann^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:04

Hopp hopp - auf geht'^^ EW jetzt im Chat^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:57

Ich komme nicht in den Chat - es heißt immer Seite nicht gefunden, egal, auf welchem Weg oder Umweg ich es versuche. Das war dann wohl nichts mit meiner aktiven Teilnahme heute. Schade.
Hier geht's zu meiner FF
Charitys Geheimnisse

Viel Spaß beim Lesen!

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:06

Ohje, schade.

Ist allerdings sehr komisch, versuch mal deinen Cache zu leeren und die Cookies zu löschen, das hilft oft bei so Problemen ;) Wenn's weiter nicht geht, schreib mir mal ne PN ;)

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:57

Morgen - 5. Februar - EW - PÜNKTLICH um 20:00 Uhr - Blümchen leitet. :D

Keine Specials, 15 Fragen & 5 Zitate.

Aaaaber der darauffolgende EW in zwei Wochen könnte eventuell was besonderes beinhalten. ;) Freut euch auf weitere Ankündigungen.^^

EDIT: Änderung der Leitung^^

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pallas Athene« (4. Februar 2014, 13:58)

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:59

Oookay, Kommando zurück, ich leite doch nicht, sondern das Blümchen. ^^
Seid lieb zu ihr, sie hat dann grade ne Klausur hinter sich. ;)

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:51

Wir sind immer ganz lieb.

Das muss man uns doch nicht extra sagen. --wink--
Hier geht's zu meiner FF
Charitys Geheimnisse

Viel Spaß beim Lesen!

29

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:44

Denkt dran, heut Abend is EW...^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

EW-Team

Flubberwurm

• »EW-Team« ist weiblich
  • »EW-Team« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fragen bauen und User damit quälen :)

• Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:33

It's been a long time, but there will be another Eternal Contest (EC) at last! :)

It is easy - 'Ewiger Wettbewerb' as usual, just in English! All questions, quotes and your answers will be given in English language. :)
But don't worry, we don't look out for perfect language or the correct usage of complex grammatical constructions, only for the correct content, just as we do in german EWs. :D

Just come to our Chatroom tomorrow (19th of February) at 8:00 p.m. and have fun! :)
Your quizmistress will be Pallas Athene. ;)

Best regards,
your EW-Team

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Beruf: Warteschlangen-Dompteur&Simulant

• Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:50

Oh Gott, ich bin raus --biggrin-- Mir würden da niemals die ganzen englischen Begriffe einfallen (paar vielleicht noch, aber da ist auch schnell Ebbe) und immer nur mit "Percy" antworten --squint--

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. Februar 2014, 00:02

und immer nur mit "Percy" antworten --squint--
klingt nach nem plan^^
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:56

Noch 5 Stunden! =)

Keine Angst, wenn ihr die englischen HP-Begriffe nicht sooo gut kennt - Es werden auch genügend Fragen dabei sein, deren Antwort keine HP-Fachbegriffe beinhaltet. Und es wird jetzt auch nicht auf krasse richtige englische Grammatik geachtet oder so. ;)

Alle kommen!!

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Seidenschnabel

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 19. Februar 2014, 15:00

Ich bin vorbereitet xD Ich hab heute schon einen - kA, woher der kam - auf Englisch vor'm Prüfungsamt "angemault", dass er sich doch bitte in die Warteschlange einreihen soll --biggrin--

www.boeh-schaf.de

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Montag, 3. März 2014, 16:11

Ok, nur schonmal heute zur Info:

da wir diese Woche 2 Quidditchspiele haben, haben wir beschlossen, den EW auf Mittwoch nächste Woche zu verschieben, sonst haben wir so viele Chattermine hintereinander. Wir kündigen das dann nochmal extra an ;)

Dann nur noch ne Werbenotiz am Rande: wer aber heute Abend Zeit und Lust hat - Quidditch ist 20:30 Uhr im Chat Gryffindor vs Hufflepuff. Die Teams freuen sich bestimmt über Zuschauer ;)

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 10. März 2014, 15:40

So, hier wie versprochen:

Der nächste EW ist diesen Mittwoch (12.3.) um 20:00 Uhr im Chat. Ihr könnt mal davon ausgehen, dass ich leiten werde ;)
Bis dann --biggrin--

37

Montag, 24. März 2014, 21:06

Am Mittwoch ist um 20 Uhr wieder EW im Chat. Mal wieder unter meiner Leitung! :)

WICHTIG!!!!
Da ja demnächst der Duellierclub startet, wird das bis Mitte Mai der letzte EW sein! Nutzt also nochmal die Möglichkeit, um beim EW ein paar Punkte zu sammeln!
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Seidenschnabel

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. März 2014, 10:27

Uh mal sehen, ob ich da kann --mellow--

www.boeh-schaf.de

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:45

Sooo - nachdem der Duellierclub vorbei ist, steigen wir auch wieder mit dem EW ein. Der nächste wird am Mittwoch, den 18.6. stattfinden - pünktlich um 20:00 Uhr, weil ich danach Spanien - Chile sehen will xD

Ich versuch euch am Tag vorher nochmal dran zu erinnern ^^ Die frühe Ankündigung gibt's nur, dass ihr jetzt schon wisst, dass es bald wieder losgeht ;)

Wem bis dahin langweilig sein sollte: die Kreativwochen laufen noch eine Woche, das CC-Team freut sich über jede Einsendung!

Nightwalker

Moderatorin

• »Nightwalker« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:54

Hui, dann freu ich mich schon auf morgen Abend :)
Ich hoffe ich schaffe es und vergesse es nicht *ins Handy speicher*^^