Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juli 2013, 14:15

Ein paar Fragen bzgl. der Spiele

Hallo, ein paar Fragen wurden mir schon über die Suchfunktion verraten, leider aber noch nicht alle.

Bis jetzt habe ich die ersten 4 Harry Potter Spiele durchgespielt (Teil 1 PS1, Teil 2 PS2 (das wohl Beste!), Teil 3 GameCube, Teil 4 GameCube). Nun möchte ich mir auch mal die Neueren zulegen. Meine erste Frage ist demnach: Sind die Spiele von Platform zu Platform noch immer unterschiedlich? Ist das bei den neueren Teilen nach wie vor so? Zuerst möchte ich mir gerne der Orden des Phönix zulegen, dabei habe ich zur Auswahl xBox 360, PS2 und Wii. Für welche Platform könnt ihr mir das Spiel empfehlen (sofern es sich unterscheidet)? Selbige Frage würde auch für Teil 6 anstehen.

Bisher war es ja immer möglich Hogwarts und Umgebung zu erkunden (abgesehen von Teil 4 …), geht das auch in Teil 7.1 und 7.2 noch?
Und lohnt es sich überhaupt 7.1 und 7.2 zu kaufen? Es wird ja einiges an Kritik verbreitet!

Das war es erstmal!
Lieben Gruß