Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grit

Auror

• »grit« ist weiblich
  • »grit« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juni 2013, 16:14

Frei

Mein allererster Ausflug in Richtung Krimi - es war eine Schreibaufgabe im Schreibfreunde-Forum, die lautete:
"Schreibt einen Krimi in dem kein Kommissar bzw. Polizist die Hauptrolle haben darf!
Noch einmal verweise ich darauf, dass ihr an dem Text nur 60 Minuten schreiben dürft."

Das ist dabei herausgekommen:

Diese Geschichte habe ich gelöscht, weil ich sie in überarbeiteter Form bei einer Ausschreibung einreichen möchte, wobei sie natürlich noch nicht veröffentlicht sein darf - und auch wenn das hier kaum einer gelesen hat, so möchte ich den Text dennoch vorsichtshalber hier herausnehmen.

Der Thread kann auch gern komplett gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grit« (14. Juni 2015, 12:43)