Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2013, 16:54

Die große Verschwörung

Ok, wir alle kennen Rupert Grint (in den Filmen Ronald Weasley) und Bonnie Wright (in den Filmen Ginny Weasley).
Ich habe das Internet durchwühlt und bin auf dieses Bild gestoßen:

Jetzt achtet mal auf Ron und Ginny...
Wer sind diese beiden Leute?
So sehen sie normal aus (im fünftem Teil) :

Kann mich einer aufklären oder gibt es weitere Anmerkungen? Einfach bitte Antworten. :)

German_PotterFan

Waddiwasi-Profi

• »German_PotterFan« ist männlich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2013, 17:46

Das sind die gleichen, die sehen bloß anders aus, weil sie in einem anderen Winkel gucken, die Lichtverhältnisse anders sind und sie halt "böser" gucken.
Vielleicht seid ihr Gryffindors, sagt euer alter Hut,

Denn dort regieren, wie man weiss, Tapferkeit und Mut.

Der sprechende Hut

3

Montag, 25. Februar 2013, 17:48

Naja, meiner Meinung ist Ginny jemand ganz Anderes und Ron scheint mir mehr von einem Chinesen o. Japaner dargestellt zu werden (nicht rasistisch gemeint, falls das in irgendeiner Art und Weise Rasismus ist).

severus9lily

Bezoar-Beschafferin

• »severus9lily« ist weiblich

Beruf: Schriftstellerin und freie Schülerin (oder andersrum xD)

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2013, 19:13

Also Ron ist glaub ich der gleiche, aber Ginny sieht schon iwie ganz anders aus
You.

Vincit omnia veritas.

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (M.T. Cicero)

Burning Fawkes

Wildhüterin

• »Burning Fawkes« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2013, 19:24

Auf dem oberen Bild sehen sie ein bisschen älter aus als auf dem unteren, aber sonst kann man schon erkennen, dass es die gleichen sind. Wahrscheinlich wurde das Foto für das Plakat ein paar Monate später aufgenommen als die anderen.
"Das Beste, was sie tun konnte, um absolut sicherzustellen, dass auch der Letzte hier in der Schule dein Interview liest, war, es zu verbieten!"

"Viele von den größten Zauberern haben keine Unze Logik im Kopf, die säßen hier für immer in der Falle."

Arcandur Peverell

Omniglas-Optiker

• »Arcandur Peverell« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 2. März 2013, 18:29

Ich gönne ja jedem seine persönliche Meinung - aber das ist ja echt großer Blödsinn.

Natürlich sind das die selben Personen.

Emma Watson hat mittlerweile auch eine andere Frisur und Dan ist am letzten Wochenende bei den Oscars ohne Brille aufgetreten. Wurden die auch ersetzt?

Auf den geposteten Bildern ist ja nicht mal ein Ansatz von Verschiedenheit zu erkennen.
Rupert sieht auf beiden Bildern so identisch aus, dass sie innerhalb von 5 Minuten aufgenommen worden sein könnten.
Bei Bonnie darf man sich nicht durch die Frisur iritieren lassen. Beim zweiten Bild werden die Haare durch eine Spange aus dem Gesicht gehalten, die Stirn wirkt dadurch breiter. Tatsächlich ändern tut das aber nichts :D

Severus@Snape

Zauberschüler

• »Severus@Snape« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2013, 17:27

Die sehen doch total gleich aus. Ich verstehe gar nicht was du meinst? ?(
Aber vielleicht sehe ich es einfach nicht! =)
Weis nicht wie man Bilder reinstellt. Sonst wäre hier ein Bild von Snape

ChasingQuaffles

Nifflerzüchter

• »ChasingQuaffles« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juli 2013, 11:37

RE: Die große Verschwörung

also Ron sieht normal aus..Ginny vllt etwas komisch, aber das sind halt der Blickwinkel usw.
Unschuldig, bis zum Beweis der Schuld, Severus ...
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

BigFan

Omniglas-Optiker

• »BigFan« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. September 2013, 00:57

Ich muss Sonni schon ein wenig zustimmen, Ginny sieht tatsächlich ziemlich anders aus.

Aber mal etwas anderes, was mcih in den Filmen immer ein wenig stört, sind die wirklich schlecht gebundenen Krawatten ^^ Gibt es da noch jemanden den das auch stört?
Schorsch, der Erhellende!
Der Meister des Lesens zwischen den Zeilen.
Der Zauberer mit dem besten Gedächtnis, kann er sich doch an jede Aussage seiner Posts noch nach Jahrmillionen erinnern!
In einem unscheinbaren Muggelforum entstand für ihn eine eigene Religion!

Dort wird er als Gottheit verehrt, welche die Weisheit unter die dort lebenden Jünger gebracht hat...