Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 15:56

Hogwarts 3D

Hogwarts 3D
Hogwarts 3D Adventure ist ein Hobby Projekt auf der Unreal Engine 3.5 und steht kostenlos zum Download zur verfügung. Ziel dieses Projectes ist Hogwars samt Ländereien stimmungsvoll nachzubauen.Ich hab gesehen das in diesem Forum schon das ein oder andere Spiel versucht wurde zu entwickeln. Hier kann ich Entwarnung geben. Hogwarts 3D wird auf jedenfall in nächster Zeit erscheinen! Es war sogar schonmal released und dies ist nun die komplette Überarbeitung des Projektes und hoffe nun einige Harry Potter Fans für mich gewinnen zu können, die mich unterstützen möchten.

Aktuelle Version: v. 0.04
Neues Build erhältlich ab dem: keine Angabe

[ CHANGELOG ]

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
========================================================
v0.04a
+ added small buildings
+ added sample DOV Volume
+ improved landscape
+ added additional terrain
+ retexturing objects 
- fixed startup error
v0.04
+ added more buildings
+ added waterfall and water particle system
+ added rocks
+ added light bloom 
- removed multiplayer spawn
- removed server files
- fixed code
- fixed bridge bug
- fixed light godray‘s
v0.03
+ added more buildings
+ tree test
+ multiplayer spawn
+ server files
+ sample intro + menu
+ add blocking volume
- fixed light volume
- fixed brush error
- fixed window collision
- fixed static mesh textures
v0.02
+ improved old brushes
+ add lights
+ more buildings
+ replaced textures
+ resize 'Great Hall'
+add particel system
- fixed spawn and kill zone error
v0.01
+ added basic brushes
+ add sky & light
+ player spawn
+ some preview textures

[ Inhalte für das nächste Update ]

Quellcode

1
2
3
4
5
- convert to static mesh mode
- 300% performance boost
- improved textures
- daylight
- new models

[ VIDEOS ]
Techvideo #1

[ SCREENSHOTS ]
Aktuell:

Ich hoffe auf viel Kritik und den ein oder anderen der das Projekt unterstützen mag :)

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:02

kann man das schon downloaden??Wenn ja,wo??

3

Sonntag, 11. August 2013, 19:57

Hallo,

nach langer pause gibt es einige Änderungen am Projekt. Ich baue es momentan komplett neu auf und es wird ein kommerzielles Projekt. Dadurch darf ich den Namen Harry Potter und Hogwarts nicht verwenden und auch sonst habe ich es ein wenig umgestaltet, es ist aber immernoch sehr stark an Harry Potter und Hogwarts angelehnt.

Revenge of the Fallen [RotF] ist ein Indie Game auf Basis der Unreal Engine 3. RotF ist als kommerzielles Projekt angelegt. Das heißt für die fertige Version muss gezahlt werden. RotF Ist ein vom Design an Hogwarts angelehntes 3D Adventure in dem es 2 Gamemodes geben wird.
Im Challenge-Mode ist die aufgabe des Spielers, innerhalb von 60 Minuten ein verstecktes Objekt zu finden und auf diesem Weg viele Rätsel zu lösen. Der Explore-Mode ist, wie der Name schon verrät ein erkundungs Modus ohne Zeitbegrenzung. Auch in diesem Spielmodus wird es viele interessante dinge zu entdecken geben.

Geplant ist das Spiel als Open World, somit ist es möglich das gesamte Schloss und alle Ländereien in Echtzeit und ohne Ladezeiten zu erkunden!

HOMEPAGE coming soon!

Aktuelle Version: v10127

Wer eine frühe Version testen möchte kann sich hier anmelden!

[ SCREENSHOTS ]

Ich freu mich auf eure Kritik =)