Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• »Tonx in da house« ist weiblich
  • »Tonx in da house« ist der Autor dieses Themas

Haus: Ravenclaw

Beruf: Meinungs-Manipulierer

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:29

Quatschecke Nr. 23

wir sind echt auch so laberbacken...^^

was tut ihr so am we? muss berti wieder arbeiten? :D

ich fahr jetzt wieder in die schwiiz... war ja bei meinen eltern^^
He looked like a human chameleon.
- Harry Potter and the Order of the Phoenix-

I still can!

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:41

Ich werd jetzt erstmal Chemie machen und dann werd ich Träume verarbeiten (also aufschreiben^^) und vllt noch lesen und so Zeugs…mal sehen, was der Tag so bringt xD
Und morgen werd ich…äh…essen^^
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:52

@hahnerlise: das is doch ma n masterplan für morgen xD

sonntags is bei mir ja immer gammeltag... kA, was wir da anstellen... bestimmt wieder irgendwann spazieren gehen...^^

I still can!

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:56

RE: Quatschecke Nr. 23

Ah...ich hab so Kopfschmerzen >.<
Am liebsten würde ich ja mein Rollo runterziehen, weil es ist mir gerade viel zu hell draußen, aber was denken dann die Nachbarn...

Ich mache heute Abend noch einen Kochabend mit einer Freundin und anschließend gehen wir noch ins Kino Mann tut was Mann kann gucken. Ich habe keine Ahnung um was es in dem Film geht, aber sonst kommt echt nur Mist im Kino oder ich habe die guten Filme alle schon geguckt^^
Und ansonsten wurde ich heute gezwungen Fenster zu putzen. Im Herbst!!! Und morgen oder übermorgen regnet es und da meine Eltern meinen, dass der Blumenkasten unbedingt vor dem Fenster bleiben muss, wird mein ganzes Fenster wieder mit Erde vollgespritzt -,- Ist das nicht toll? :rolleyes:
Joah und am Sonntag hmmm... da mache ich wohl das selbe wie Hahni^^

Ah...habe ich euch schon von meinem Sonnenscheinstudium erzählt? :D Ich habe am Montag erstmal richtig fett frei, weil da nur ne Übung ist und die fällt aus, weil noch keine Vorlesung war und die andere Vorlesung fängt erst am 22. an :] Gestern hatte ich übrigens auch frei c:

@ Hahni: Uuuuhhh, Chemie musst du machen!? *schüttel*
Was denn da für Chemie? Organische oder anorganische Chemie?

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:09

@Nighty Alles an Chemie, fast das gleiche wie die Chemiker. Aber heute war erstmal nur so Umrechnungsschrunz...haben ja in einer Woche noch nich so viel gemacht xD

Kochen klingt gut. Ich muss mal gucken, was ich heut noch esse.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

I may vomit.

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:57

Zitat

Original von Tonx in da house
wir sind echt auch so laberbacken...^^

was tut ihr so am we? muss berti wieder arbeiten? :D

nööööö :P :D
diesmal zum glück nicht^^

ich bin in der rheinischen heimat, hol morgen den usb stick mit den 400 fotos vom rhodos-urlaub ab und ansonsten chill ich ganz viel rum ... gucke fernsehn, les nen hitlerbuch und sowas :]

@nachti: sonnenscheinstudium? studiert ihr da den nicht vorhanden sonnenschein und dessen auswirkung? :D
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:16

Zitat

Original von holland-berti
ich bin in der rheinischen heimat, hol morgen den usb stick mit den 400 fotos vom rhodos-urlaub ab und ansonsten chill ich ganz viel rum ... gucke fernsehn, les nen hitlerbuch und sowas :]

Ja, klingt sehr chillig. Vor allem das Hitler-Buch :D
Ich würd ja sagen, grüß Düsseldorf, aber ich fahr selbst Montag wieder hin, also is das hinfällig :D
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:16

Plopp..muss hier was schreiben..sonst krieg ich keine Benachrichtigungs-Email für die Quatschecke :P :D *rumspäääm*^^
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:15

@Nighty, also ich mach öfter mal tagsüber das Rollo runter, ist doch piepegal, was die Nachbarn denken :D

@Hahni, iihh Chemie war so richtig mein Fach, in dem ich nichts gerafft hab^^

@Jaimee, looool

Ich war heut mit Klein-Til bei ner Freundin und ihrem Männe, war mal wieder schön und wir haben beschlossen nächsten Monat zu viert so päarchenmäßig zu Twilight ins Kino zu gehen xD
Morgen ist unser erster Hochzeitstag und wir werden uns wohl am Hafen rumtummeln, spazieren und ein Cafe besuchen :)
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:24

Patti, Blümi und ich gehen nächsten Monat dreiecksbeziehungsmäßig ins Kino^^

@Krümel Naja, ich hab da eigentlich nich sooon riesen Problem mit. Brauchs außerdem sowieso, sonst kann ich mein Studium gleich beenden^^
Aber ich war heut positiv überrascht von meinen Kommilitonen. Nachdem sie längere Zeit die einfachsten Sachen nicht gebacken gekriegt haben, schienen sie die Chemieaufgaben heute ganz gut hinzukriegen und wir konnten uns gut austauschen und gegenseitig helfen. Fand ich super.

@berti Ne schöne chillige Zeit mit Adolf xDD *weglach*

Argh. Ich hasse mein Handy dafür, dass es mich süchtig macht. Hab heute den ganzen Tag irgendwelche blöden Handyspiele gespielt xD Hat mir den Titel "Lady of Combo" eingebracht. Ich bin schon sehr stolz auf mich und hätte gern Glückwünsche ;D

Und ich hab vorhin endlich mal die Heizung angestellt. Jetzt wird's so langsam warm hier. Find ich auch super!

I may vomit.

11

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:20

@ berti: Keine Ahnung was man dort so studiert^^ Das Einzige für das ich mich interessiere sind die Pausenzeiten und die freien Tage =)

@ Lady of Combo: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel xD Muss ich jetzt vor dir knicksen, wenn du eine richtige Lady bist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightwalker« (13. Oktober 2012, 23:20)

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:56

@Nighty Ja, bitte! :D

Ich war heute morgen schon inner Kirche^^ Das erste Mal hier in Bochum, weil meine Mama mich gebeten hat, dass ich es wenigstens mal versuche. Glücklicherweise is die hier gleich schräg gegenüber, also musste ich nur ca. 2 Minuten laufen.
Und ich war echt positiv überrascht! Erstens ging der Gottesdienst bloß 45 Minuten, zweitens fand ich die Predigt richtig gut, drittens fand ich's super, dass die Pfarrerin vor dem Gottesdienst zu jedem gegangen ist und ihm nen guten Morgen gewünscht hat, und viertens war ich wirklich positiv überrascht, als bei den Trauungen der letzten Woche völlig selbstverständlich auch ein Lesbenpärchen genannt wurde. Das hat mich richtig gefreut, sone Toleranz in der Kirche zu erleben! Scheint voranzugehen :D
Gaz nebenbei hab ich festgestellt, dass ich in dieser Kirche heiraten will. Muss ich nur nochn Kerl finden. Oder ne Frau. Mal sehen. Die scheinen ja offen zu sein^^

I may vomit.

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:20

@hahni: ui, das is ja mal cool^^ das macht mir hoffnung...^^
magst du da heiraten, weil die kirche so schön is? oder weil die gemeinde cool is?^^

I still can!

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:22

Ich glaub ganz fest an die evangelische Kirche…zumidnest in dem Bereich xD
Ich mag da heiraten, weil die Kirche richtig schön ist :] Hab mich sofort verliebt! Aber die Gemeinde scheint auch ganz sympathisch zu sein^^

I may vomit.

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:25

ja da sind sie etwas fortschrittlicher und toleranter... ich bin echt froh, dass ich nich katholisch bin... sonst dürft ich ja nichma harry potter lesen :D
schöne kirchen find ich auch cool... ich mag ja eher so die kleinen, alten kapellen, so wie sie oft bei burgen stehen... oder irgendwo mitten in der pampa :D

edit: gleich springt der felix baumgartner ausm all nach unten... also naja... so in etwa 45 min vll^^ er is ja "erst" auf 23.000m höhe xD

I still can!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonx in da house« (14. Oktober 2012, 18:49)

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:41

Das freut mich aber für dich, Hahni, dass du direkt gleich so ne nette Gemeinde gefunden hast. :)

Ich schaue auch grad ntv und den großen Sprung, der gleich erfolgt.

Ansonsten war ich dieses Wochenende natürlich wieder geocachen, gestern mit weiblicher Begleitung, heute ohne.

Und die Wohnung sieht auch endlich mal annehmbar aus. Die Heizung habe ich gestern auch allerdings erstmal anschalten müssen.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

17

Montag, 15. Oktober 2012, 08:21

Puh, ich werd alt :D Die Geburtstagsaction am WE hat mich echt geschlaucht, ich würd am liebsten noch ein paar Stunden pennen.
Naja, erstmal an die Uni schauen, was die da so wieder alles umgebaut haben^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

18

Montag, 15. Oktober 2012, 10:16

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch *nervös bin* oO
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

19

Montag, 15. Oktober 2012, 10:22

@ plant: Wow, der Sprung war echt Wahnsinn! Ich glaube ich hätte schon oben an der Schwelle in meinen Helm gekotzt und als der sich so überschlagen hat auch noch mindestens 3 mal xD

Puh, mir gehts genauso wie Tine^^ Ich hab zwar nichtmal gefeiert am Wochenende, aber ich vin tortzdem müde und kaputt :(
So, ich war gerade beim Arzt und nun tut mein Arm weh. Ich fand früher war das nicht so schlimm, aber vielleicht hat die Schwester schlecht gezielt/getroffen beim Blutabnehmen. Bestimmt gibt das einen schönen blauen Fleck :D
Auf die Grippeimpfung habe ich bewusst verzichtet, da heute nur die Quacksalberin da war und ich mich noch für jung und fitt genug befinde auch ohne die Impfung den Winter zu überleben und außerdem will ich den gebrechlichen und kranken Menschen nicht den Impfstoff wegnehmen^^
Angeblich ist hier noch nix von einem Engpass zu spüren, aber wer weiß wie lange noch...

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

20

Montag, 15. Oktober 2012, 10:30

@nighty: nja das unschlaue is ja, wenn man sich im winter gegen grippe impfen lässt... weil man dann so etwa 3 tage noch anfälliger is für alles mögliche... deswegen find ichs immer total unlogisch, wenn die im winter nen engpass haben^^
das mit den blauen flecken kenn ich btw... bei mir finden sie die dinger nie und manchmal mussten sie schon rumstochern, bis sie was hatten oO das war echt nich feierlich xD

edit: achso... ich bin auch müde vom we... was aber eher daran liegt, dass ich bisschen rumkränkel...^^

I still can!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonx in da house« (15. Oktober 2012, 10:31)