Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

101

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:17

Hm, okay, hab die dritte auch schon gesehen, aber ich will die auf DVD.

@Mani Hab die Serie eigentl. noch gar nicht im TV gesehen. Die erste Staffel war auf DVD sehr günstig, dachte, kuggste mal. Hab mir zwei Tage später die zweite Staffel gekauft, da wir mit der esten durch waren ^^

Nu ja, ich versuch mich mal zu geduden. Finds halt nur viel angenehmer, dass auf'm TV zu kuggen.

"allerschönster Dialekt 2010/11"

1ter Punktestand Schuljahr 2017/2018

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Student

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:40

Und es soll noch mehr Gewalt (weiß ich warum), mehr Titten (gut, da wird wohl viel hinzugeschrieben, aber okay :) ) und mehr Drachen geben (kann man als Buchleser auch nachvollziehen).

@Fio
Jetzt weißte wie ich mich seit dem 19.6.2011 fühle. ;)
Ich warte bis in England die dritte Staffel auf DVD zu kaufen ist und dann wird die bestellt und danach gibt es einen GoT-Marathon :D

Und ich finde es klasse, dass ich jetzt wieder zu recht auf einen teil meiner Sig zeigen kann xD

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Harry« (16. Oktober 2013, 12:42)

103

Montag, 9. Dezember 2013, 15:54

Ich bin inzwischen übrigens auch infiziert. Habe gestern die letzte Folge der 3. Staffel gesehen. Puh. Die 9. Folge hat es da schon echt wieder rausgerissen, war danach ziemlich fertig mit den Nerven. Gut, dass die 10. dann schon wieder fast harmlos ist, so hält man das mitm Warten irgendwie doch noch bisl besser aus^^.

& nun überleg ich doch schon wieder, ob ich mich nicht doch an die Bücher trauen sollte, allerdings weiß ich nicht, obs unbedingt auf Englisch sein muss. Will doch unbedingt alles verstehen^^.

Sind die englischen Bücher gut verständlich? Finanziell betrachtet wäre das ja schon irgendwie besser, die auf englisch zu lesen^^. Oder ich machs wie Märri und leg mir endlich mal nen städtische Bib-Ausweis zu ;)
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

nafrettop01

Animagus

• »nafrettop01« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Ich-AG für Brennholzverleih

• Nachricht senden

104

Montag, 9. Dezember 2013, 17:28

Finanziell betrachtet wäre das ja schon irgendwie besser, die auf englisch zu lesen^^. Oder ich machs wie Märri und leg mir endlich mal nen städtische Bib-Ausweis zu ;)
Hallo "verseuchte" bubble^^
Den Bib Ausweis kann ich nur empfehlen. Ich hab inzwischen einen E-Reader nur für die Bücherei -weil ich gekaufte E-Books für völlig überteuert halte. Aber bei uns sind alle ASOIAF Bücher zu bekommen, mit kleineren Wartezeiten ab und zu.
Viel Spaß dabei --smile--
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen .
Walter Röhrl - Ralleylegende

Black Harry

• Nachricht senden

105

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:56

Ich kanns auf Englisch echt empfehlen.
So schwierig ist es nicht. Natürlich muss man sich reinfixen, aber das lohnt sich.
GoT ist eine super Serie, aber die Büchre bieten so viele kleine Details und Handlungen. Das muss man einfach lesen.

106

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:18

Ich hab bis jetzt nur die ersten 2 Bücher gelesen die fand ich voll gut :)
Aber leider ist einer meiner Lieblingscharakter im 2. Band gestorben :( aber den dritten hab ich mir schon gekauft :D

Die Serien hab ich allerdings noch nie gesehen ... Wenn sie am Fernsehn kommen will ich sie immer nicht anschauen weil die ja dann schon irgendwo in der Mitte sind und ich die gern von Vorne sehe... Ich glaub ich wünsche mir die erste Staffel zu Weihnachten --biggrin--
Wo es Liebe Regnet, wünscht sich niemand einen Schirm :)
mal was anderes als "bist du aus Zucker" :D
Lg Angelina :)

107

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:31

Ach bei Game of Thrones is man doch sowieso ers wirklich Teil der Leidensgemeinschaft, wenn schon mal ein Lieblingscharakter gestorben is xD
Meiner is auch schon tot und ich hab danach wochenlang durchgeheult und musste nach dem dritten (englischen^^) Band erstmal'n paar Monate Abstand von den Büchern nehmen, um das zu verarbeiten^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Black Harry

• Nachricht senden

108

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:06

And who are you, the proud lord said,
that I must bow so low?
Only a cat of a different coat,
that's all the truth I know.
In a coat of gold or a coat of red,
a lion still has claws,
And mine are long and sharp, my lord,
as long and sharp as yours.
And so he spoke, and so he spoke,
that lord of Castamere,
But now the rains weep o'er his hall,
with no one there to hear.
Yes now the rains weep o'er his hall,
and not a soul to hear.

Ich mag dieses Lied in der Version von The National. Aber nachdem ich das dritte Buch durch hatte, konnte ich es mir eine zeit lang nicht wirklich anhören.

Das ist ja das schöne und durchaus realistische an ASOIAF, jeder kann sterben, niemand ist wirklich sicher. wie im richtigen leben.

Venkman

Bezoar-Beschaffer

• »Venkman« ist männlich

Beruf: Moderator, Redakteur

• Nachricht senden

109

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:55

Den Song konnte ich kürzlich im Radio spielen --smile--

Als ASoIaF/GoT-Fans könnt ihr gerne in unsere letzte Sendung reinhören:
https://www.facebook.com/AccessToAwesome?ref=hl

Ich komm leider erst mal nicht zu den Büchern und muss vorerst mit der Serie vorlieb nehmen (da die ziemlich genial ist, stört mich das aber auch nicht^^).
Gibt's eigentlich schon einen Termin für die vierte Staffel? Es war mal der April angesetzt...
You all saw it! That orphanage attacked me, I had to burn it down!

Always be yourself. Unless you can be Batman, always be Batman!

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

110

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:00

Habe zu Weihnachten das erste Buch aus der Reihe bekommen und den deutschen Titel gelesen und dachte mir so "Häh, kenne ich nicht" und der Geschenkegeber schon voll enttäuscht: "Ja aber die haben gesagt, dass sei der Renner!" Irgendwann abends hab ich nochmal drüber nachgedacht und es fiel mir ein, dass das Game of Thrones ist --biggrin-- Na bin gespannt, hab die TV Serie nicht gesehen und habe keinen Plan, worum es eigentlich geht.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

Mein 15 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

111

Freitag, 10. Januar 2014, 10:41

Gibt's eigentlich schon einen Termin für die vierte Staffel? Es war mal der April angesetzt...
Isses doch immernoch, oder nicht? Ich dachte 6. April oder so wäre Start.

Am Sonntag soll der erste Trailer rauskommen. ^^ Uuuuh! :D
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?

Black Harry

• Nachricht senden

112

Freitag, 10. Januar 2014, 15:13

Also nur noch gut 3 Monate und ein paar Wochen bis wieder jede Menge WTF-Momente im Internet losbrechen werden ^^

Hab ich euch schon den hier gezeigt ^^

Manitu

• »Manitu« ist weiblich

• Nachricht senden

113

Montag, 13. Januar 2014, 09:29

@Dave Nee, das kannte ich noch nicht. :D

So, Fans. ^^ Der erste Trailer ist raus....und wooohowww! So viel zu sehen! So gut! ^^

Black Harry

• Nachricht senden

114

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:26

Ich war schon kurz davor mir den Trailer anzuschauen, aaaaaber ich will möglichst unvoreingenommen die ganze Sache sehen, deshalb halte ich von Trailern und co fern ^^

115

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:42

Der Trailer fetzt voll!
Aber ich hab schon wieder Gründe zu trauern gefunden... aber ich will mich ja nich beschweren, oder so :D
Wird auf jeden Fall soooooo guuuut! Hoffentlich hab ich bis dahin auch "A dance with dragons" gelesen^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

116

Samstag, 25. Januar 2014, 16:30

Also ich find eigentlich, dass der Trailer jetzt nicht so viel ausgesagt hat. Hab ich den gleichen gesehen?!^^
Fand den jetzt nicht so pralle^^ hatte irgendwie auf was aussagekräftigeres gehofft^^.
you invest your life.

Manitu

• »Manitu« ist weiblich

• Nachricht senden

117

Samstag, 25. Januar 2014, 16:36

@Domi Gerade bei Game of Thrones sollte man sich doch nicht spoilern lassen durch nen Trailer ^^ Hier sind es doch vorallem mit die Überraschungsmomente, die die Serie so genial machen. Also insofern find ich das eigentlich super, dass der Trailer nicht so viel über die Handlung verrät...weil da kommt jetzt echt noch richtig was fettes auf uns zu ^^

Aber der Trailer macht halt auf jedenfall schon wieder so richtig Lust drauf. Die Bilder, die man sieht...hach. ^^ Ich freu mich schon so ^^
Und außerdem isses auch immer die Stimmung, die der vermittelt...kommt glaub auch immer durch die Songauswahl ^^ Das ist ja bei jeder Staffel irgendwie recht ähnlich. Staffel 2: Florence and the Machine mit "7 Devils", Staffel 3: Ms Mr mit "Bones", Staffel 4: Chelsea Wolfe mit "Feral Love"...die Musik ist irgendwie immer ähnlich, aber jedesmal super gut im Trailer. ^^ Freu mich schon jetzt auf den für Staffel 5 :D

118

Samstag, 25. Januar 2014, 16:52

Nagut. Ich hab die anderen Trailer ja nicht gesehen und hab deshalb kein Vergleichsmittel^^.

Unter:
So viel zu sehen!
hab ich mir wohl einfach was anderes vorgestellt^^.
Nee du hast ja recht. Ist doof, wenn der Trailer schon alles verrät, dann braucht man sichs gar nicht noch anzugucken^^.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Joffrey endlich zur Strecke gebracht wird^^.
you invest your life.

Manitu

• »Manitu« ist weiblich

• Nachricht senden

119

Samstag, 25. Januar 2014, 17:12

Naja, viel zu sehen is ja trotzdem auf jedenfall ^^ Wird nur nicht so erklärt, was man da sieht :D Aber wir Buchleser können da ja auf jedenfall schon was mit anfangen ^^

120

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:03

Aber wir Buchleser können da ja auf jedenfall schon was mit anfangen ^^

Daran wirds vielleicht auch liegen, dass ich nicht so "wuaaaaaaaaaaahhhhh is das geil eeeeey" reagiert hab^^.
you invest your life.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher