Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

21

Freitag, 3. Februar 2012, 15:33

Ich bin 8 Jahre lang geschwommen, bevor sich die Gruppe aufgelöst hat, weil sich keine neue Trainerin gefunden hat :(

Ansonsten habe ich geturnt (Kinderturnen).

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:17

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (13. Juli 2012, 21:38)

23

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:19

Letztes Jahr bin ich eingeschlafen...^^
Ich bezweifle, dass ich dieses Jahr durchhalte xD
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

24

Montag, 6. Februar 2012, 07:20

Zitat

Original von Hähnchen
Jetzt hab ich auch den "siegen"-Witz verstanden xD *doof bin*

*lach* sehr gut ^^

Eisbären Berlin hab ich noch nie gesehen. Mhh naja...vlt schaff ich das ja iwann mal ^^
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

25

Freitag, 10. Februar 2012, 11:01

Also ich finde ja das ist ein ziemlicher Unterschied, ob man einen Sport selbst ausübt oder eben nur zuschaut.

Also ich selbst mache ja am liebsten Wintersport. Abfahrtski, Langlaufski und Schlittschuh laufen, das kann ich inzwischen alles ziemlich gut. Dagegen habe ich noch nie auf einem Snowboard gestanden und Ski gesprungen bin ich auch noch nicht.
Zugucken mag ich andern bei diesem Sport aber nicht - ich gucke höchstens Curling der Damen. 8)

Im Sommer mache ich derzeit Gleitschirmfliegen mit Hangstart, aber das ist halt ne Sache für einmal im Jahr.
Ansonsten schwimme ich auch sehr gerne, fahre Fahrrad und laufe auf Inlinern. Und falls es doch mal einen schneelosen Winter ohne Frost gibt, dann tummel ich mich winters auch mal im Fitnesstudio...freitags ist zum Beispiel ein Zumba-Kurs.

Achja, früher habe ich auch mal Tour de France geguckt, aber eher mehr als Student, als man nachmittags noch öfter mal Zeit hatte und noch deutsche Teams den Ton angegeben haben.

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

26

Freitag, 17. Februar 2012, 19:09

Ich hab heute Sport gemacht! :D

War im Hallenbad und bin zweimal je 20 Bahnen (500m) geschwommen. :D

Ist nicht viel, aber immerhin mal wieder bisschen sportlich betätigt.^^

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

27

Dienstag, 6. März 2012, 21:42

Fleißig Palli!

Ich geh jetzt immer zu Step Aerobic. Nach Möglichkeit zweimal in der Woche, aber einmal auf jeden Fall. Die Stretchübungen hinterher fand ich wesentlich anstrengender als das schweißtreibende Rumgehopse^^
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. März 2012, 21:05

Zitat

Original von Hähnchen
...

@Palli Wenn Treppensteigen zählt, ist das auch meine bevorzugte Sportart :D Ich wohn ja auch im 2. Stock^^

1. Stock zählt wohl nimmer als Sport, oder? ^^

Ich mach mit begeisterung Yoga & Bauchtanz. Aber mehr als eine je eine Std. die Woche schaff ich nicht. Zumba bieten die auch an, würd ich ausprobieren, wenn das zeitlich nicht so doof wäre.

Och je, wenn wir von früher anfangen... War in meiner Kindheit im Ballet, im Trachtenverrein, im Skiclub... aber hat alles nicht lange gehalten

"allerschönster Dialekt 2010/11"

3ter Punktestand Schuljahr 2016/2017

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. März 2012, 22:07

trachtenverein?
was macht man denn da sportliches ?(
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. März 2012, 01:13

Was ist eigentlich so toll an Zumba?
In zwei Jahren machts dann eh keiner mehr.
Oder macht heute noch irgendwer Tae Bo?

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

Prinzessin Fiona

Vertrauensschülerin

• »Prinzessin Fiona« ist weiblich

Haus: Hufflepuff

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. März 2012, 12:34

@Berti Tanzen ,-) (wenn 2ter Stock Treppenlaufen als Sport zählt, ja dann doch das erst recht)

@Davie keine Ahnung, aber jeder erzählt, dass Zumba so toll ist, also würd ich es gern mal ausprobieren. Okay, will auch schon ständig Pilates ausprobieren und komm nicht dazu.

"allerschönster Dialekt 2010/11"

3ter Punktestand Schuljahr 2016/2017

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich
  • »Hähnchen« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

32

Dienstag, 20. März 2012, 23:28

Iiiiich komm grad vom Eishockey und es war übel toll, mal wieder da zu sein :]]
Auch wenn ich erfahren hab, dass Stefan Ustorf (Lieblingsspieler meiner Wenigkeit) den Rest der Saison ausfällt, konnte ich's auf jeden Fall genießen, in der O2-World zu sein. Und bei dem 5:1-Sieg gegen die Kölner Haie noch wesentlich mehr!
Glücklicherweise war's auch noch ein verdienter Sieg, die Nicebären haben wirklich ziemlich gut gespielt und waren überlegen. War schönes, schnelles Eishockey, wie es eigentlich die gesamte Saison über sein sollte, aber leider viel zu selten ist (ich muss unbedingt mal ein NHL-Spiel live sehen!).
Nun bin ich auf Donnerstag gespannt und hoffe, dass die Bären Köln erneut besiegen. Wir lassen uns überraschen :D
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. März 2012, 15:16

Gestern habe ich mal die Inlinersaison eröffnet und war in der Abenddämmerung skaten. Und danach war ich noch in der Sauna im Fitnessstudio. Das ist irgendwie ein seltsames Gefühl, in der Sauna plötzlich alles sehen zu können auf einmal (früher war ich ja Brillenträger, hab logischerweise meine Brille vor der Tür abgelegt und kaum was gesehen drinnen).

@Dave: Also Tae Bo wird da im Kursprogramm nach wie vor angeboten, habe ich allerdings auch nicht gemacht. Zumba dagegen macht einfach Spaß, weil die tänzerischen Bewegungen angenehm sind, tolle Musik spielt und weil da viele Frauen sind. ;) Allerdings macht der Trainer bei uns kein "richtiges" Zumba, sondern einen Wechsel von Mambo, Salsa, Samba und House. Der House-Schritt ist ganz schön schwierig zu koordinieren (Sprung nach rechtsaußen, Sprung nach links Mitte mit Hacke am rechten Fuß, Sprung nach linksaußen, Sprung nach Mitte rechts mit linker Hacke und von vorn...).

Am Samstrag fliege ich endlich in meinen Skiurlaub nach Finnland. =) Das wird auch sehr sportlich, ich habe dort eine geführte Langlaufskitour über mehrere Tage gebucht, mit Zwischenübernachtungen in Wildnishütten. Das habe ich natürlich Anfang Februar gebucht, als es so kalt war und ich Lust auf Winterwetter hatte, inzwischen lädt das deutsche Wetter ja eher zu einem anderen Urlaub ein.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

34

Samstag, 7. April 2012, 11:51

Möh, Fahrradfahren bei dem Wetter ist irgendwie bah. Werd wohl heute eher trainieren gehen.

@Plant: sag mal, du hast nicht durch Zufall nen Cousin, Bruder oder sonstigen Verwandten, der hier in nem Fitnesstudio arbeitet? Die Ähnlichkeit ist echt erschreckend^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

35

Samstag, 7. April 2012, 13:20

Wieso, hat der auch so einen fitten, durchtrainierten Körper wie ich? :D
Nee, ich hab in Tübingen keine Verwandten. Nur einen Namensvetter in der Nähe von Stuttgart, aber der sieht mir nicht ähnlich, zumindest nciht auf den facebook Fotos (obwohl er ähnlich alt ist).

Die Woche Ski laufen war toll, heute Nachmittag geht's mit meinen Brüdern zum Bowlen. Mal gucken was das wird. 8)

Edit:
Muha, nach einer durchwachsenen Runde (75 P) eine mit persönlicher Bestleistung: 163!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »planternol« (7. April 2012, 17:52)

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

36

Dienstag, 17. April 2012, 07:11

Also ich mach ja jetzt auch Hundesport und das hält auch iwie fit muss ich ja mal sagen ^^

Außerdem geht die Sommersaison beim Tennis wieder los bzw. ging die schon letzten Sonntag los. Da war aber miserables Wetter *urgs*
Naja, mal sehen, ob ich dieses Jahr was mehr zum Tennis spielen komme als letztes.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

37

Dienstag, 17. April 2012, 07:41

@Plant: äh... ^^ eigentlich sieht er gar nicht so aus, als würd er in nem Fitnessstudio arbeiten xD
Die Ähnlichkeit ist eher vom Gesicht her und von der Art wie er spricht und sich bewegt, aber da ist's echt krass. ;)

Ich hatte die ganze letzte Woche Muskelkater, nu war ich gestern Fußballspielen und jetzt ist's weg... interessante Erkenntnis xD
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

38

Donnerstag, 19. April 2012, 14:16

ich swimme- am liebsten im Sommer draussen und mag auch Badminton :)
www.e-aufgabe.de

Happyday

Quidditch-Star

• »Happyday« ist weiblich

Beruf: Sonnenscheinchen :)

• Nachricht senden

39

Sonntag, 22. April 2012, 09:53

Ich muss auch mal meinen Ketchup dazugeben :)

Ich mache Kickboxen. Das ist total cool :]
Außerdem bin ich in der Lauf- Ag meiner Schule. Eine Stunde quälerei, aber sehr spaßig.
Zumba mache ich auch manchmal, passt nur leider sehr schlecht in meinen Zeitplan.
Tja, und das wars auch schon. Leider :( Sonst gehe ich nur manchmal zuhause joggen.
Zählt singen auch als Sport? :O
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

40

Sonntag, 22. April 2012, 12:04

Nein, Singen ist kein Sport :D
Meine Step Aerobic Trainerin meint Zumba wäre nicht viel anders als Step Aerobic, nur mit mehr tänzerischen Elementen. Meint ihr Zumbaleute das kommt so hin?
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher