Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich
  • »planternol« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 22:28

Werwölfe von Düsterwald, Runde 50 (Mysterious-Special)

Herzlich Willkommen zur Jubiläumsrunde Werwölfe von Düsterwald!

Diese Runde ist die 50. Runde, und wir spielen das Mysterious-Special!

Ihr kennt nur die Anzahl der bösen Rollen, aber ihr wisst nicht, welche Sonderrollen dabei sind. Möglich sind alle Sonderrollen, die im Regelthread erklärt sind!

Diese dreizehn Personen wohnen in Düsterwald, alle Häuschen stehen in einem großen Kreis (Reihenfolge wurde vor der Runde ausgelost):

Juniper † (Werwolf)
Remus.Lupin (Seherin)
Red (Alter)
Woelkchen (Seherin)

Drago Malefoy † (Jäger)

Jaimee White † (Lykantropin)
Sarabi (Hexe)
Seidenschnabel /Dorfi)

Eselchen † (Dorfi)

Elrydon† (Werwolf)
Blumenkind † (Dorfi)
Caliban † (Werwolf)
Leandra † (Werwolf)

Und ihr seid:
4 böse Rollen
9 gute Rollen

Alle Rollen, die vorkommen können findet ihr im allgemeinen Thread.
Bei Fragen bitte PN an mich.

Wichtige Regeln:
In der Nacht ist den Teilnehmern das Posten hier und im Informationsthread untersagt! Bis Spielbeginn morgen Abend (19:30) ist das Posten hier untersagt! Bei Fragen reicht eine PN an mich!

Wer tot ist, darf nichts mehr posten zur aktuellen Runde!! Es werden keine Informationen, auch nicht kleinste Verdächtigungen mehr ausgetauscht!

Die Spieler dürfen sich AUF KEINEN FALL außerhalb des Spielthreads über das Spiel austauschen!
Die Werwölfe dürfen NUR über das Fressopfer reden, sonst keine Strategien austauschen!
Die Werwölfe dürfen NUR IN DER NACHT über das Fressopfer reden!

Hauptmann ist DragoMalefoy!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »planternol« (18. Juni 2011, 20:45)

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:38

Ihr seid die Bewohner eines kleinen Dorfes in der Eifel, umgeben von dichten, weiten Wäldern und sanften Hügeln. In lauen Frühlingsnächten liegt ein warmes, süßlicher Geruch über eurem Dorf, und am Tag scheint die Sonne in voller Pracht. Nichts kann eure Idylle trüben. Oder?
Eure Häuser stehen in einem weiten Rund. Die Erde um euch herum ernährt euch, und um diese Jahreszeit seid ihr viel unterwegs.
Doch eines Tages wackelt die Erde. Furchtsam rottet ihr euch auf dem Dorfplatz zusammen, als tiefe Nebel aus dem Wald vordringen und der süßliche Geruch immer stärker wird. Waldtrolle oder Elfen brechen aus den Zweigen hervor und verschwinden wieder... seltsame Dinge geschehen mit euch. Harmlose Dorfbewohner beginnen sich zu verwandeln.
Zum Glück sind eure Hütten erdbebensicher gebaut, und nach einer Stunde ist der Spuk vorbei. Ihr kehrt abends in eure Hütten zurück und alles scheint normal.
Doch jeder von euch trägt ein großes Geheimnis in sich. In der Nacht, wenn alles dunkel ist, wachsen einigen von euch spitze Zähne, und sie haben einen unwiderstehlichen Durst nach frischem Blut. Sie verwandeln sich in Werwölfe!
Andere von euch hatten mehr Glück: Sie haben andere glücklichere Fähigkeiten bekommen. Doch niemand weiß es so genau...
In tiefer Nacht dringt ein fürchterliches Geheule durch euer Dorf, und ihr ahnt schon, dass die nächsten Tage nicht einfach werden...sondern vielleicht...tödlich?

Es ist Nacht!

- Werwölfe, sucht euch ein Opfer!
- Dorfis mit besonderen Fähigkeiten, tut euer Werk!

Das Posten hier und im Informationsthread ist in der Nacht untersagt!
Bei Fragen bitte eine PN an mich!

planternol

Magische Legende

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:16

Die Nacht geht langsam zuende,und es erhebt sich die Sonne über die Baumwipfel. Die Frühlingsnacht war kurz, aber sehr, sehr unheimlich.
Endlich könnt ihr eure Hütten verlassen, schaut, wer sich außer euch selbst noch so an diesem Tage im Dorfe herumtreibt, doch plötzlich seht ihr ein furchtbares Bild.
Auf dem Dorfplatz liegt ein schlapper Körper, der übel zugerichtet scheint. Es ist DragoMalefoy, Jäger und des Dorfes Hauptmann, übel zugerichtet und mit tiefen Fleischwunden!

Erschreckt fahrt ihr zusammen. Jetzt wird es euch allen klar, unter euch verstecken sich böse Werwölfe, die euch nach dem Leben trachten! Euer armer Hauptmann hatrte wohl keine Ahnung, sonst hätte er wohl seinen letzten Schuss auf die Angreifer abgegeben. Stattdessen murmelt er die Worte: "Juniper soll mein Nachfolger werden!", bevor er kläglich dahin scheidet.
Das ist natürlich sehr schlecht gelaufen, dass euer Hauptmann zwar mächtige Schusswaffen hatte, aber einfach ein viel zu kurzes Leben.
Das wollte ihr natürlich rächen! Die bösen Werwölfe müssen abends hingerichtet werden. Doch erstmal gilt es, die Bösewichte unter euch herauszufinden, denn tagsüber wirken ja alle wie harmlose Dorfbewohner...

Hauptmann ist Juniper!

Es ist Tag!

Deadline für die Schüsse: Mittwoch, 19:30 Uhr

Änderung: Anstelle für Harry Godric spielt nun Red mit, da Harry Godric seine Rollen PN nicht gelesen hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »planternol« (14. Juni 2011, 21:19)

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:22

Huhu Dorf :)

Endlich bin ich auch mal wieder dabei. Freu mich auf die Runde :)

Aber wuuuh, scheeeiße...fängt mal voll mistig an =(
Drago hats erwischt!? oO Hat sie schon mal mitgespielt? Hab die letzten Runden nicht so verfolgt. Muha, und dann auch noch Jäger gewesen. Voll scheiße, weil nu ein Schuss vergeudet wurde *urgs* =/ Aber gut, da wäre schießen auch auf jeden Fall zu gefährlich gewesen.

Mhhh...sie war Hauptmann. Ob es wohl daran lag, dass sie gefressen wurde? Könnte jedenfalls n Ansatzpunkt sein. Juni nu neuer Hauptmann. Nja, auf irgend einen musste die Wahl ja fallen. Kann man iwie jetzt nicht wirklich viel dran ausmachen.

Bin gespannt auf die Runde. Ist auch mal witzig, nicht genau zu wissen, welche Rollen alles dabei sind. Bin gespannt :)

Edit: Oh, gut das Red einspringen konnte für HG. Mal sehen, was das nu so gibt.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woelkchen« (14. Juni 2011, 21:26)

Sarabi

Mitglied im Zaubergamot

• »Sarabi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:26

Hi, ich bin auch endlich mal wieder dabei! =)

Hm, shit dass es den Jäger erwischt hat, und er nicht mal seinen letzten Schuss nutzen konnte, aber gut, hätte auch nichts gebracht, ohne Anhaltspunkte einfach ins Blaue hinein zu schießen ... (sagt man das so?^^)

Wenn ich mich richtig informiert habe hat Drago die letzte Runde mit zwei anderen überlebt oder?
Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter! (Max Schmeling)

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:28

Oh nein, das ist nicht gut! Jetzt haben wir gleich zu Anfang unsern Jäger verloren! Mist.
Oh, okay, Red für HG ... alles klar.
Hm ... Drago als Fressopfer.
@Sarabi: Ja, ich glaub, sie hatte überlebt ... vielleicht wurde sie deshalb gefressen?

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:28

Oh, okay. Naja, dann dachten die Wölfe vlt, es wäre "fair" Drago zu mampfen? Und zufällig war sie auch noch Hauptmann. War ja dann praktisch für die Wölfe, wenn sie danach gegangen sind *mh*
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woelkchen« (14. Juni 2011, 21:29)

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:30

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (16. Juni 2012, 23:31)

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:37

Ouh. Schlecht, der Jäger ist tot :(

Jah, faire Wölfe und so, vllt wollten sie auch einfach den HM wegmampfen und haben gar nicht über Fairness nachgedacht. Soll ja auch vorkommen :D

Wird auf jeden Fall eine lustige Runde. Vllt mit lauter Fakeoutings - na mal gucken.

Zitat

Drago hats erwischt!? oO Hat sie schon mal mitgespielt? Hab die letzten Runden nicht so verfolgt. Muha, und dann auch noch Jäger gewesen. Voll scheiße, weil nu ein Schuss vergeudet wurde *urgs* =/ Aber gut, da wäre schießen auch auf jeden Fall zu gefährlich gewesen.

Jep, Drago hat schon öfters mitgespielt, mein ich.
Schießen, das wäre wahnsinn gewesen.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:08

Umpf, Drago-Jäger is tot... keine Ahnung, was mir das Opfer sagen soll, aber interessant find ich Juni-Hauptmann... bin mal gespannt, wie se dadrauf reagiert xD
Iwie verunsichert mich die Runde ein bisschen, weil man so gar keine Rollen-Anhaltspunkte hat... Spielt der Dieb mit? Gibt's eine gute oder eine böse Rolle weniger? Waaah. plant, was hast du uns da nur angetan?^^

Aber ich find's nice, dass Red mitspielt :]
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:18

Ahhhhhhhhh ich und HM, ich hasse verantwortung! naja wenn ich meinen tarnumhang schon nicht kriege, dann immerhin den HM posten oder so. hoffe ich mach nix falsch.

ätzend wenn der jäger direkt am anfang stirbt, ich hätte auch keinen schuss abgegeben so ohne anhaltspunkte irgendwie. ...ich wüsste ja auch gerne welche rollen noch mitspielen, aber bitte nicht nur durch tote.. das dat mal klar ist.

fake outings? hat da jemand ideen oder was? seidi? möchtest du uns irgendwas mitteilen? *pieeeeeeks*

...ich glaube ich verschwinde heute früh ins bett, war gestern lange unterwegs, bin also nur noch ca. 10 minuten da.
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:21

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (16. Juni 2012, 23:31)

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:25

man filius, jetzt krieg ich wieder albträume...
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:29

.
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (16. Juni 2012, 23:32)

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:30

okay.. ich hab laaange nicht mehr mitgemacht, hallo düsterwald. hab schon voll vergessen, wie ihr alle so spielt :D
das mit dem jäger ist echt scheiße, das ist eigentlich so ne wichtige rolle wenns ihn erst später im spiel erwischt.. wen hätte drago auch mitnehmen sollen, das wärn schuss ins blaue gewesen. hoffen wir, dass wir noch ein paar nützliche rollen mehr für uns dabei haben :)

das mit den fake outings klingt interessant, seidi planst du da etwa schon sowas in die richtung und streckst mal deine fühler aus? *gg*
ich glaub, wir werden am ende der runde alle total fertig mit den nerven sein^^
ich muss jedenfalls dringend ins bett *schnarch*

vielleicht krieg ichs morgen schon etwas kreativer hin!

edit: na von zu vielem fressen kriegt man doch albträume :D

« after all this time? »
«
always. »

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eselchen« (14. Juni 2011, 22:31)

Leandra

Animagus

• »Leandra« ist weiblich

Beruf: Rumtüddler

• Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:32

Ach man, direkt ne Sonderrolle erwischt... Ich weiß gar nicht, ob ich mit Drago schon mal gespielt hatte. Ich glaub vor vielen vielen Runden mal; ist mir aber nicht sonderlich im Gedächtnis geblieben.
Ich kann auch nicht beurteilen ob das nun fair war oder nicht...

Fake-Outings... es ist blöd zu wissen, wieviele Rollen überhaupt im Spiel sind. Und zählen solche Rollen wie Flötenspieler zu den bösen?

Ich bin sehr gespannt. Ich brauch ein Pieksopfer. *umschau
Der Countdown läuft! Bleibt auf dem Laufenden!
Meine aktuelle FF
Chap 20 -NEU 19.05.07
Mitglied der

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:38

.
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (16. Juni 2012, 23:32)

Leandra

Animagus

• »Leandra« ist weiblich

Beruf: Rumtüddler

• Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:54

Hab ich gar nicht nötig. ^^
Aber ich sehe, ich habe ein williges gefunden. Erzähl mal, was hast du denn in der Nacht so getrieben?
Kann mich immer noch nicht dran gewöhnen dass du dich umbenannt hast - aber ich erinnere mich sehr wohl an diverse fiese Foppereien in anderen Runden.
Also, du bist. Dir glaub ich eh nix. :O
Der Countdown läuft! Bleibt auf dem Laufenden!
Meine aktuelle FF
Chap 20 -NEU 19.05.07
Mitglied der

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:05

Eh sorry..ich hab grad voll viel geschrieben und dann hat das Forum gezickt und alles war weg -.- Mag jetzt nicht noch den ganzen Rest lesen, der noch dazu gekommen ist (mach ich morgen mal...wenn ich irgendwann dazu komm oO).

Also, was ich sagen wollte...ich find Drago als Opfer eigentlich nachvollziehbar. Kann mir gut vorstellen, dass die Wölfe einfach mal den HM fressen wollten, weil er nicht in Wolfshand ist und somit hoffen, dass sie den HM kriegen. Wobei, ist zwar auch gefährlich, je nach dem, ob wir eine Seherin haben. Andererseits, die Seherin würde sich wohl zuerst den HM angucken (ausser sie ist verliebt) und dann hätte sie schon mal ihre erste "Sicht" verloren, sozusagen. Wär also geschickt von den Wölfen.

Und irgendwie noch fies...die Wölfe wissen schon mal bisschen mehr als wir. Also, z.B. ob ein WiS vorkommt oder nicht. Nuja..aber wir müssen trotzdem alle Wölfe kriegen, von daher..bös ist bös.

Mh ja..ich muss jetzt ins Bett..sonst pack ich das morgen nicht oO Hoff ich komm morgen mehr dazu was zu schreiben.
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:06

.
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (16. Juni 2012, 23:32)