Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. April 2011, 07:21

@Pallas: Ich hab nicht behauptet, dass das einfach wäre direkt n Wolf zu erwischen. Hab nur gesagt, dass ich es ganz gut finden würde, wenn es so wäre. Du interpretierst das grad iwie komisch?! Merkwürdig *mh*

Nuja, ansonsten ist ja jetzt iwie nix weltbewegendes dazugekommen. Mal sehen, was sonst noch so kommt. Mir fällt jedenfalls grad keine Bombenidee ein, wo die Wölfe sind.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woelkchen« (28. April 2011, 07:21)

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. April 2011, 12:25

Wuh, ich konnte doch kurz reingucken. Shit..gleich zwei gute Rollen weg und unsere einzige sehende Rolle..mah! Kann jetzt aber nicht wirklich was reininterpretieren oder genau nachlesen, hab nur eine Minute *sfz* Äh..aber was ich so rausgehört hab wegen Heiler find ich logisch..also, dass da wohl eher komische Opfer kommen, weil die Wölfe Angst vor dem Heiler haben.

Was ich beängstigend finde: Ich habe noch kein Wort geschrieben und werde bereits vier Mal erwähnt oder so oO :P
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. April 2011, 12:28

@Pallas:
Das hab ich noch nie erlebt mit so einer Hexe ;)

@Juni:
*g* Was fährst du denn für'n Film? Was getrunken?^^

Hmh ich finde Red hat schon Recht mit dem was sie über Pallas und Nachbar gesagt hat. Ich glaube, Pallas würde das nicht machen. Es seie denn sie hätte das mit dem Nachbarn übersehen, aber das ist so gut wie ausgeschlossen, das würde ihr nicht passieren.

Bei Mine glaub ich auch nicht, dass sie so eine Theorie bringt und dann selbst Wolf ist. Hab ja mit Mine ewig nicht mehr gespielt, aber wenn sie so eine Nummer mal gebracht hätte, würde ich mich dran erinnern - hoffe ich^^

@Pallas:
Revanche-Gemampfe kann man ausschließen, HG hatte in der letzten Runde einfach sehr früh geschossen und hat die "wichtigen" Ereignisse/Beiträge nicht mitbekommen.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. April 2011, 13:46

@Seidi Was hat er überlesen? Dein Fake Outing? :D

...und nein ich hatte nix gesoffen, nich das ich wüsste zumindest.

...also bisher ist mir nur palli etwas aufgefallen, vielleicht liegts daran das sie wirklich mal wieder bock zu spielen hat, aber es wirkt arg überschwenglich und ist extrem smilielastig, muss da nachher noch mal genauer nachlesen, aber jetzt bin ich schon wieder aufm abflug, muss shirts holen und passenderweise hat das forum mich erst mal angemault! ;o(
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

25

Donnerstag, 28. April 2011, 13:53

Mh wirklich viel neues kam da ja jetz nich zu. Ich bin heut auch iwie etwas durch, bin total gestresst & bald schon wieder weg, also kA, wenn nich so viel sinnvolles von mir kommt, liegt's daran^^

'n wirklich schlechtes Gefühl hab ich bisher bei keinem. Juni is'n bisschen wirsch, wie immer & Palli und Tine sind sich gegenüber grundparanoid. Ich versteh nur nich, was Seidi da mit der Hexe hat, ich dacht wir haben keine? xD Das verwirrt mich iwie, aber sonst *schulternzuck*
Ma gucken, was da noch so kommt.
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. April 2011, 15:43

Zitat

Original von Woelkchen
@Pallas: Ich hab nicht behauptet, dass das einfach wäre direkt n Wolf zu erwischen. Hab nur gesagt, dass ich es ganz gut finden würde, wenn es so wäre. Du interpretierst das grad iwie komisch?! Merkwürdig *mh*

Ja, ich pieks halt. :D Kommt vor. :D
Macht dich das etwa nervös? ^^

Zitat

Original von JaimeeWhite
Shit..gleich zwei gute Rollen weg und unsere einzige sehende Rolle..mah!

Nö, die BSS gibts auch noch.^^

Zitat

Original von Seidenschnabel
@Pallas:
Revanche-Gemampfe kann man ausschließen, HG hatte in der letzten Runde einfach sehr früh geschossen und hat die "wichtigen" Ereignisse/Beiträge nicht mitbekommen.

Ist die Frage, ob Jaimee das auch so gesehen hat, falls sie ein Wolf ist... :P Also okay, bisschen unfair weil ich da vielleicht mehr weiß, ich war ja letzte Runde Spielleiter und hab schön mitbekommen, wie Jaimee sich über HG aufgeregt hat. :D Deshalb kann ich mir das schon vorstellen.

@Juni:
Jaaa ich hab Bock zu spielen.^^ Und so viele coole Leute spielen mit und so, find ich gut. Das Forum mault dich an? :P Hat es nen Grund dazu? Vielleicht mags keine Wölfe? ^^ *rumpiiiieks*

Joah, ansonsten kam ja nicht so viel dazu. Mal sehen was heut noch so passiert... Nen richtigen Verdacht hab ich noch nicht, eher ein paar Leute, auf die ich nicht schießen will... Ausschlussverfahren halt.^^

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. April 2011, 16:02

nein das forum hasst mich einfach und du kannst hier noch so oft meinen namen und wolf in einem satz bringen, dadurch werde ich auch nicht böser. genervter ja, aber fressen werde ich dadurch niemanden, weder jetzt noch später... nur um das mal klar zu stellen.

ich bin total harmlos diese runde, also hackt nich immer auf mir rum! sonst muss ich heulen! ;o)
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. April 2011, 16:04

Muah. :D
*in der Rollenliste nachgucken geh* Nee, die Rolle "Heulsuse" ist dieses Mal nicht dabei. :P

"Nur um das mal klar zu stellen"... Hat was von HGs "Ich sag doch ich bin kein Wolf, warum glaubt ihr mir nicht?"... Willst du ihn jetzt ersetzen, nachdem du ihn gefressen hast? =) :P

Bin heut bisschen albern. :D

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. April 2011, 16:21

@Pallas: Nööö, macht mich nicht nervös. Pieks ruhig noch was, wennste meinst.

Mh naja, wollte auch nur mal kurz reinschauen. Bin noch im Büro. Mach aber gleich Feierabend. Da geh ich dann aber erst mal Halsbänder shoppen ^^ Vlt. kann ich dann später n Wolf an die Leine legen oder so *gg*

Joar, viel ist ja halt auch noch nicht dazu gekommen seit heute Mittag.
So richtig auffällig find ich keinen. Wird bei mir wohl auch eher nach Ausschlussverfahren gehen.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. April 2011, 16:22

Zitat

Original von Woelkchen
Zu Mines Theorie...mhh naja...wenn das so hinhauen würde...da kämen ja dann sie selbst und Pallas in Frage. Glaub ich nu grad iwie nicht so wirklich dran. Okay, demnach würden die beiden als Wölfe rausfallen. Das würd ich jetzt aber auch erst mal nicht so als gegeben hinstellen. Ablenkungsmanöver sind immer gut und das ist grad n recht gutes, so wie es aussieht. Aber da würd ich da lieber eher noch was aufpassen.

Zitat

Original von Blumenkind
Wieso fällt Palli raus, weil Mine die Theorie bringt?
Die Logik kann ich grad iwie nich nachvollziehen^^

Zitat

Original von Woelkchen
Na weil sie auch n Nachbar von HG ist und Red sich ja scheinbar nicht vorstellen kann, dass sie das nicht bedacht hat. Wegen der Rückschlüsse und so.

Aber sicher wissen kann mans halt nicht, find ich. Wäre zumindest halt n gutes taktisches Ablenkunsmanöver. Deshalb sagte ich aber auch, dass die beiden trotzdem nicht rausfallen, sondern, ich zumindest, noch lieber weiter etwas aufpasse.

Öhhhm, ich hab eigentlich nur gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Palli das nicht bedacht hätte.
Ich hab aber auch gleich dazu gesagt, dass ich mir total unschlüssig bin, ob sie gerade deswegen auf keinen Fall so gefressen hätte (eben wegen der Rückschlussgefahr) oder ob sie gerade deshalb vielleicht sogar so fressen würde, weil sie sich gut rausreden könnte, dass sie das doch bedacht hätte.
Ist halt wieder so ne Sache, die man drehen und wenden kann, wie man will - zutrauen tu ich ihr beides, das macht sie für mich aber weder verdächtiger noch unverdächtiger^^
Find ich aber schon zumindest bemerkenswert, wie du das etwas verdreht hast, Wolki^^ Und fast bemerkenswerter, dass du dir so sicher bist, dass es offenbar ein "recht gutes Ablenkungsmanöver" ist ...

Mine ist für mich jedenfalls genausowenig raus wie Palli, aber sie sind beide für mich deswegen auch nicht verdächtiger.
Bei Mine wär's abgebrüht, wenn sie das so gemacht hätte und das dann raushaut, das ist eigentlich das einzige, was ich so festhalten würde.

*nochmal auf die Liste starr* wenn Palli und Mine beide Wölfe sein sollte, wär HG auch ne gute Wahl gewesen^^ In dem Fall, wär ich mir sogar sicher, dass Palli auf die Idee gekommen wäre, den in der Mitte zu fressen^^
Aber naja... das sind halt so Gedankenspiele, die höchstens bisschen Diskussionstoff liefern, deswegen naja^^ Ich find's spannender, wie die Leute auf sowas reagieren, da ist mir Wolki jetzt gerade schon etwas merkwürdig rübergekommen.

Juni und Palli find ich knuffig, weiß aber nicht ob uns das was sagt^^ Höchstens, dass Palli gerade Spaß am Spiel hat und Juni nicht immer die Böse sein mag.^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red« (28. April 2011, 16:23)

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. April 2011, 16:31

Hä, versteh ich jetzt nciht wieso ich das verdreht hab!?
Mir war schon klar, dass du Pallas deshalb nicht als hundert pro gut siehst. Mhh...ich blick grad nicht durch?!

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. April 2011, 17:37

@Blümel:
Haben wir auch nicht ;D Fand nur Red's Aussage recht weit am Anfang knuffig und Pallas hat dazu auch rumgeblödelt. Spielt keine Rolle^^

@Juni:
Jops, HG hatte früher geschossen.

@Pallas:
aha, ja das weiß unsereiner natürlich nicht^^

Öhm ich bin jetzt verwirrt bei Woelkchens und Reds Aussagen zu Mines Nachbar-Theorie. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie das Gleiche meinen und nur aneinander vorbeireden oder doch Unterschiedliches ?(

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. April 2011, 18:10

Jepp, ich hab mich letzte über HG aufgeregt *zugeb* ^^ Aber ich war da ja auch noch nicht so ganz sicher, ob nun HG oder Seidi der Wolf ist..wobei ich den schon eher bei Seidi vermutet hab. Vor allem nach ihrem Pseudo-Outing xD Das war lustig ^^

Moah ich bin zwar froh, schreibt ihr nicht so viel und ich muss nicht seitenlang nachlesen, aber ich kann echt noch nichts sagen..ich muss mir das Zuhause dann in Ruhe durchlesen und so. Hab auch schon heute Mittag geschossen, weil ich nicht wusste, ob ich nochmals online kann oder nicht. Falls das ein Schuss daneben sein soll, dann tuts mir leid. Doofer Tag.

So, muss auch schon wieder los. Komme erst gegen Mitternacht wieder zurück und dann schreib ich mal was Gescheiteres...falls ich dann noch leben sollte.
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. April 2011, 19:04

@Seidi: da bin ich mir grad auch nicht sicher.

Naja, ich werd jetzt gleich mal schießen gehen bevor ichs noch vergesse. Wird sich ja jetzt bestimmt nicht mehr so viel tun.

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. April 2011, 19:14

Jou, ich hab dann auch mal geschossen.

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. April 2011, 19:16

@ Wolki: okay^^ Klang irgendwie so für mich, als wärst du der Meinung Palli würde bei der Theorie komplett rausfliegen, ich glaub Blümsche hatte das ähnlich aufgefasst.
Aber war vielleicht dann auch nur ein Missverständnis, dann tut's mir leid, das kam aber für mich so rüber.

Magst du mir noch sagen, was es mit dem "Ablenkungsmanöver sind immer gut und das ist grad n recht gutes, so wie es aussieht" auf sich hat, bevor ich das auch missversteh?^^ Ablenkungsmanöver von wem? Den Wölfen? Oder Mine?

Äh, ja, ich sollte auch bald mal schießen, bin gleich im Chat eingebunden... bin aber irgendwie noch extremst unsicher...
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. April 2011, 19:28

@Red: Also wegen Ablenkungsmanöver...Mine und Pallas sind ja direkte Nachbarn von HG. Jetzt kam Mine mit ihrer Theorie. Und dann wurde gesagt, dass n Wolf ja sowas nicht machen würde, da extra drauf hinweisen und Pallas wäre das sicher auch aufgefallen wegen Rückschlüsse ziehen und so.
Mit Ablenkung is ja nu gemeint, dass es nu so aussieht als wären die beiden raus, weil sie eben Nachbarn von HG sind und das ja bemerkt hätten.

*muha* Ich glaub, ich drück mich grad etwas zu kompliziert aus. Aber ich weiß grad nicht wie ichs anders erklären soll. Ich hoffe, ihr versteht mich *urgs*

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich
  • »planternol« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. April 2011, 19:57

Der Schock über das frühe Ende eures dörfischen Liebespaares hat euch zunächst kalt gepackt, doch dafür macht ihr euch umso eifriger ans Diskutieren. Acht Leute seid ihr, doch wer ist böse?
Mit klammen Fingern holt ihr am Abend die Waffen aus euren Hütten, um zu versuchen, euch der Bösewichte zu entledigen.
Abends gruppiert ihr euch vor einer Buchenhecke auf dem Dorfplatz, zückt die Waffen, legt an und schießt!

2 Schüsse: Woelkchen (Geschossen haben: Pallas Athene, Red)
2 Schüsse: Pallas Athene (Geschossen haben: Juniper, Woelkchen)
1 Schuss: Juniper (Geschossen hat: Seidenschnabel)
1 Schuss: Hermine96 (Geschossen hat: Hermine96 (Selbstschuss))
1 Schuss: Red (Geschossen hat: Blumenkind)
1 Schuss: Seidenschnabel (Geschossen hat: Jaimee White)

Ein Gleichstand! Es kommt zum Hauptmannsentscheid. Pallas und Woelkchen taumeln, doch Blumenkind gibt Woelkchen noch den entscheidenden Schlag mit dem Gewehrkolben. Damit stirbt Woelkchen, ein harmloser Dorfbewohner!

Es ist Nacht!

- Heiler, wen möchtest du vor Wolfsbissen beschützen?
- Bordsteinschwalbe, zu wem legst du dich heute ins Bett?
- Werwölfe, wen möchtet ihr fressen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »planternol« (29. April 2011, 19:12)

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich
  • »planternol« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. April 2011, 21:07

Strahlend geht die Sonne über eurem Dorf auf.
Ziemlich grämig über euren Fehlschuss, aber immerhin ausgeruht wischt ihr euch den Schlaf aus den Augen und atmet die frische Morgenluft ein.

Vorsichtig öffnet ihr eure Türen und fragt euch, was diese Nacht so gebracht hat. Suchend trabt ihr durchs Dorf.

Doch als ihr am Bach vorbeikommt, der gerade die letzten Schneereste entwässert, seht ihr ein seltsames Wesen. Euch stockt euch der Atem! Ein eigenartiges Wesen, nicht Mensch, nicht Tier, doch eindeutig mit pelzartiger Behaarung und wölfischer Schnauze...

Seidenschnabel, Dieb und böser Wolf im Schafspelz liegt tot an der Böschung!

Der Schock, dass die Werwölfe wieder zugeschlagen haben, weicht alsbald freudiger Erleichterung! In der letzten Nacht haben sie ihren Wolf im Schafspelz erwischt! Doch schon bald könnte es auch einem von euch Guten wieder an den Kragen gehen...

Ihr setzt daher die Diskussion fort.

Es ist Tag!

Deadline für die Schüsse: Freitag, 19:30 Uhr

40

Donnerstag, 28. April 2011, 21:16

Umpf D:
Tut mir leid, Wolki ._. Aber iwie... ich fand dich und Palli als Opfer doof und iwie, kA ich fand deine Postings etwas komischer als Pallis und dann hab ich so entschieden, das war doof, sry D:

Aber äh... Seidi du Sau! Und ich denk noch: "Komisch, dass sie die ganze Zeit über die Hexe redet." Aber lustig, dass die Wölfe mal wieder den WiS gefressen haben... Ich muss jetz ersma nachdenken, iwie is das alles grad komisch.
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.