Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Runald-Waschlab

Nifflerzüchter

• »Runald-Waschlab« ist männlich
  • »Runald-Waschlab« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 17:19

Harry Potter als Multiplayer-Spiel?

Hi,
Wollte mal fragen, ob es irgendein Spiel von Harry Potter auf irgendeine Weise als Multiplayer-Spiel gibt. Wäre nämlich ziemlich cool, Zauberer-Duelle gegeneinander zu spielen. Entweder halt über das Internet oder beide an einer Tastatur...
Oder ist das sogar schon bei HP7 Teil 1 möglich?
lg
Runald-Waschlab
Sechs wundervolle, wundervolle Jahre. Vergangenheit. Sechs Jahre, in denen so viel passiert ist. Vergangenheit.
Sechs Jahre voller Geheimnisse, Erlebnisse, Entdeckungen und Gefahren. Vergangenheit.
Etwas Größeres steht uns bevor. Wir müssen einen Weg zurücklegen, einen Weg zum Horizont.
Auf diesem Weg gibt es viele, endlose und auch gefährliche Pfade, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch egal, was für einen Weg wir gehen, am Ende des Horizonts wartet Er. Er wartet.
--Gedanken zum Anfang des 7. Teils (Buch/Film)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Lieblingsfilm: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Lieblingscharakter: Harry und Hermine

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:34

In HP6 (für PS3) ging das, meiner Meinung nach ;)
Allerdings nur lokal - also mit 2 Controllern.

Ansonsten gibts sowas über's Internet meines Wissens nicht und wird es wohl auch nicht geben, weil es wohl nicht soviele Konsumenten anspricht. Die Server, die man dafür bereithalten müsste, müssen ja auch bezahlt werden. Das rentiert sich einfach nicht, wenn die mehr oder weniger brach liegen.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

3

Samstag, 25. Juni 2011, 20:05

Ich habe mal gelesen, dass ein Harry Potter MMO in planung ist.Mal schauen ob ich den Link noch finde.

4

Dienstag, 9. August 2011, 10:35

Zitat

Original von Crytek0212
Ich habe mal gelesen, dass ein Harry Potter MMO in planung ist.Mal schauen ob ich den Link noch finde.

[URL=http://www.gamona.de/games/harry-potter,pottermore-kommt-ein-harry-potter-mmo:news,1949048.html]Pottermore: Kommt ein 'Harry Potter'-MMO? [/URL]
Grüße

open_end

Was die Autorin besonders stolz macht, ist, wenn Eltern auf sie zukommen und sich bei ihr bedanken, weil ihre Kinder durch die „Harry Potter“-Bücher auch angefangen haben, andere Bücher zu lesen und wieder Spaß daran haben.
Quelle

Smaragd

Waddiwasi-Profi

• »Smaragd« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:39

Hallo.

Ist das hier überhaupt noch aktuell? Weiß jemand was neueres?
Liebe Grüße!

Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:55

Nein, es ist nichts angekündigt.
Pottermore ist ein einfaches Browsergame (kein wirkliches MMO), in den Videospielen kann man Duelle ausfechten (HP6) und das war's dann quasi auch schon an Multiplayer-Elementen. Da das jetzt auch abgeschlossen ist (filmtechn.), ist da auch nichts mehr zu erwarten.

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

7

Montag, 12. Dezember 2011, 16:47

Gibt es nicht so ein iPod,iPhone,iPad Spiel wo man zauberer duelle ausführen kann? Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber das ist nurmal so in den Raum geworfen^^
Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns, bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm...