Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Happyday

Quidditch-Star

• »Happyday« ist weiblich
  • »Happyday« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Sonnenscheinchen :)

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 22:12

Ausreden fürs zu spät kommen

Huhu :)
Was waren die besten/dümmsten/unglaubwürdigsten/ originellsten Ausreden, die euch oder euren Klassenkameraden jemals fürs Zu spät kommen eingefallen sind?
Diese hier ist von meinem Sitznachbarn: "Sorry, mein Adventskalendertürchen ging nicht auf!"
ehm, ja...so viel zum Thema unglaubwürdig... ^^
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Happyday« (16. September 2011, 18:46)

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 22:16

Besonders stilvoll ist diese Ausrede natürlich, wenn sie im Juni kommt.^^

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pallas Athene« (27. Dezember 2010, 22:16)

Happyday

Quidditch-Star

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:18

ne ne, die war schon aus dem Dezember :D
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: kreativer Allrounder

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:20

Meine Freundin ist mal zu spät gekommen und hat als Ausrede gesagt: "Entschuldigen Sie, ich bin mit dem Fahrrad über einen Müllhaufen mitten auf der Straße gefahren und habe zwei Platten. Da mich das Schieben so angestrengt hat, bin ich noch kurz zum Hausmeister, um was zu Trinken zu kaufen, sonst wäre ich verdurstet." :D

Legends never die.
They become a part of you.

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:22

Beste Entschuldigung?
Dienstag, 9. Stunde (also 16 Uhr, wohl gemerkt xD): "Ich konnte nicht am Unterricht teilnehmen, da ich verschlafen hab." Kein Witz, ehrlich wahr, das is mir wirklich passiert :O:D
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:44

Ich weiß, das kling komisch, war baer so, ich schwöre :D

Kurz vor den Sommerferien: Schnee und Eis haben den Zug verhindert. Er kam nicht. :D :D :D :D :D
Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns, bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm...

lilue

Zauberstabmacherin

• »lilue« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:48

Wir haben zwei Geschwister im Geschichtskurs.

Ersten beiden Stunden am Freitagmorgen:

Der jüngere sitzt schon im Klassenraum, kommt der ältere 15 Minuten zuspät, und sagt zur Lehrerin: "Sorry, aber bei uns fuhren keine Busse!"

Wir haben uns ziemlich weggelacht.
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Sarabi

Mitglied im Zaubergamot

• »Sarabi« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:05

Zitat

Original von lilue

Der jüngere sitzt schon im Klassenraum, kommt der ältere 15 Minuten zuspät, und sagt zur Lehrerin: "Sorry, aber bei uns fuhren keine Busse!"

Hehe, DAS ist echt mal cool.^^
Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter! (Max Schmeling)

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:23

Zitat

Original von lilue

*Sarabi zustimm* Das is echt cool^^

Im Dezember (als es noch nicht mehr als bissl Pulverschnee gab):
Schülerin kommt ne viertel Stunde zu spät in die Klasse: Sorry, aber vor der Haustür war ein riesiger Schneehaufen, bis ich den Weggeschaufelt hatte, war der Bus weg.
Ja nee, is klar - Schneehaufen bei 2cm Schnee^^

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: kreativer Allrounder

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:34

Zitat

Original von Lupin-Tonks-Fan
Ich weiß, das kling komisch, war baer so, ich schwöre :D

Kurz vor den Sommerferien: Schnee und Eis haben den Zug verhindert. Er kam nicht. :D :D :D :D :D

Lol :D Das ist auch gut.
@Irina: Die Ausreden werden ja immer besser xD

Legends never die.
They become a part of you.

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:39

@Remus.Lupin: Jau...ich kenn ne Menge guter Ausreden, aber mir fallen grade keine ein^^

Obwohl...das mit dem Zug erinnert mich an eine
Im Winter, Schüler kommt zu spät: Tut mir Leid, aber die Heizung im Bus ist ausgefallen und drum sind Pedale und Lenkrad eingefroren. So mussten wir auf nen Ersatzbus warten...

12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:09

Naja ist keine gute. Eher ziemlich schlecht und auch irgendwie dumm. Naja.
Kurz vor Ende des Semesters sagte die Person "Tschuldigung, ich hab den Raum nicht gefunden" - dabei hatten wir doch immer im gleichen Raum! Die Lehrerin hat nüscht weiter dazu gesacht...^^
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

pretty.dark.

Nifflerzüchterin

• »pretty.dark.« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:44

Wir haben eine "Bücherfrau", die sich, ja, um die Bücherei kümmert, und wenn sie einmal anfängt zu labern, kommt man für mindestens drei Stunden nicht mehr von ihr weg. Dann muss man über die Römerbriefe reden, über Zwangsheirat in Pakistan, über ihre Katzen, über Gott und das Schicksal, über die Haltung Kafkas gegenüber der unchristlichen Welt, über Diego Maradonna und über das Fegefeuer. :D

Sie hat mich mal in zwei Freistunden, in denen ich eigentlich lernen wollte, so lange aufgehalten, bis ich, als der Unterricht schon angefangen hatte, mein Zeug packte, aufsprang, so, dass sie mich nicht schnappen konnte, "danke für das aufschlussreiche Gespräch" schrie und abzischte. :D

"Sorry, die Bücherfrau hat mich aufgehalten" ist also die beste Ausrede ever, zieht immer, und ist in 99,9% der Fälle sogar wahr.
If God exists, I hope he has a good excuse.
Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pretty.dark.« (6. Januar 2011, 14:47)

14

Freitag, 7. Januar 2011, 12:24

Zitat

Original von bubble
Naja ist keine gute. Eher ziemlich schlecht und auch irgendwie dumm. Naja.

Ja eben! Die ist ja nicht von mir^^ Die hat ne Mitschülerin mal vorgebracht^^
Ich meinte "gute Ausreden" sowohl im Sinne von "passende, richtige" als auch von "grauenhafte" so dass man sie gleich durchschaut. Ich finds einfah lustig, was manchen Leuten für Ausreden einfallen :D

liebersnapealsumbridge

Zauberstabmacherin

• »liebersnapealsumbridge« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 8. Januar 2011, 17:58

Bei uns hatte mal jemand den gebracht:

"Entschuldigung, mein Bus ist entgleist." :O
“Look...at...me..." he whispered.
The green eyes found the black,
but after a second,
something in the depths of the dark pair seemed to vanish,
leaving them fixed, blank, and empty.

Happyday

Quidditch-Star

• Nachricht senden

16

Samstag, 8. Januar 2011, 18:54

@liebersnapealsumbridge: :D lol, das ist gut :D
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

17

Montag, 10. Januar 2011, 18:14

Zitat

Original von liebersnapealsumbridge
Bei uns hatte mal jemand den gebracht:

"Entschuldigung, mein Bus ist entgleist." :O

*lach* Da konnte sich wohl einer nicht entscheiden^^ - obwohl, bei ner Zugentgleisung wäre die Person vermutlich nicht putzmunter in der Tür aufgetaucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irina Gregorovitch« (10. Januar 2011, 18:15)

Cariba

Wildhüterin

• »Cariba« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. September 2011, 23:35

Hund ist abgezischt.

War keine Ausrede, sondern leider die Wahrheit.

Die ist immer abgehauen, ist aber pünktlich wieder dagewesen, wenn Zeit für Schule war.

Außer einmal.

Da musste die erst mal gesucht werden.

Nur leider war das zur Deutschstunde und die olle Lehrerin konnte mich eh schon nicht ab. Gab nen fetten Eintrag.

Ellis habens dann unterschrieben ohne murren, weil die ja das Theater mit unserem Köterli ja kannten.

19

Samstag, 17. September 2011, 00:23

Eure Beispiele sind echt zum vom Bett kippen, das mit den Geschwistern und dem Bus und das mit dem Schnee im Juli war zu schlau.^^

Dann was Unglaubliches aus meiner Schule:

"Meine Mutter hat meinen Fahrradhelm nicht gefunden."
Das ist echt wahr 8o. Von so einer total seltsamen Schülerin aus der 11., die an die drei mal durchgefallen (also ca. 19 ist!) ist. Die fährt mit so 'nem pinken Roller (also Kinderroller) und Schutzkleidung und Helm in die Schule... Zum ;(
Hat mir meine Freundin neulich im Bus erzählt... So bescheuert wie die kann man echt nicht sein, das kann man gar net glauben :O

Dann aus meiner Klasse:

"Die Hintertür war zu und vorne war eine Fünftklässlerverstopfung, die ham mich einfach nicht durchgelassen."
Von einem Jungen aus meiner Klasse, so doof!

"Mein Pferd hat über meinen Pulli gekotzt und ich musste mich umziehen und dann war der Bus weg."
Auch von nem Jungen aus meiner Klasse, stimmt sogar, klingt aber total bescheuert. Die Lehrerin hat ihn geschlagene fünf Sekunden angestarrt.

"Der Bus ist in der Laterne festgesteckt und wir sind nicht mehr rausgekommen."
Ob jetzt "in die Laterne reingefahren" oder "im Graben festgesteckt" gemeint war, weiß ich leider nicht mehr...

"Als der Wecker um halb sechs das erste Mal geklingelt hat, hab ich so fest drauf gehauen, so dass die Batterien raus gefallen sind und er Schrott war und dann hab ich verschlafen..."

"Wir sind mit dem Auto in den Krankenwagen reingefahren und die haben uns gleich mitgeschleppt."

Unsere Klasse hat echt immer tolle Ideen... :rolleyes:

Frida & Georgia W.

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

20

Dienstag, 20. September 2011, 10:06

In meiner ehemaligen Klasse hatten wir jemanden, der eigentlich JEDEN TAG zu spät oder gar nicht zum Unterricht erschienen ist. Einige Lehrer ließen sich das gefallen, andere nicht. Letztere haben ihn immer gelöchert warum er zu spät kommt. Da meinte er immer sein Bus wäre zu spät dran oder streike...naja, nur dumm das jeder wusste dass er nur eine Straße von der Schule entfernt wohnt...
"Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-Wer?
Ihr solltest EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR!"