Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2003, 14:28

Wer kommt mit wem zusammen?

Hi
Wer meint ihr könnte im 6. oder 7. mit wem zusammen kommen? Ich könnt mir Hermine mit Krum vorstellen, vielleicht klappt das mit Harry und Cho doch wieder, aber wen verkuppeln wir mit Ron?
Susan

Cho-chang1

Flubberwurm

• »Cho-chang1« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2003, 18:49

hi!

Also ich meine das Harry sich niemals wieder in Cho-chang verliebt da es für ihn wahrscheinlich vergangenheit ist und das er sich in jemand anders verliebt!

Cho-chang

Siriana

Waddiwasi-Profi

• »Siriana« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2003, 22:04

Ja da stimm ich eigentlich nur zu, Harry fängt nichts mehr mit Cho an und ich finds irgendwie gut so. Im fünften hat sie bissel einen auf Zicke gemacht und so. Irgendwie glaub ich auch, dass sie umbedingt Leute an ihrer Seite braucht, die bekannt sind. Erst Cedric dann direkt auch noch Harry. Hermine und Krum? Ja aber nur wenn Krum irgendwie nochmal nach Hogwarts kommt, weil eine Fernbeziehung kann ich mir dabei irgendwie nicht vorstellen. Ron? Ob der jemals wen findet? Mhm ich bezweifels noch ein bisschen... Aber ich könnte mir was zwischen Harry und Luna vorstellen, weil die zwei sich irgendwie ein bisschen ähnlich sind und man im 5. auch ein bisschen sieht das sie ihm was bedeutet. Also da könnte evtl. was enstehen, mal sehen.
"Sirius war ein mutiger, kluger und tatkräftiger Mann, und solche Männer sind meist nicht damit zufrieden, zu Hause versteckt zu hocken, während sie glauben das andere in Gefahr sind." Albus Dumbledore.

Lichterfee

Omniglas-Optikerin

• »Lichterfee« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2003, 13:05

Cho und Harry wird bestimmt nix mehr!
Ich denke, Harry könnte mit Ginny zusammenkommen, da könnte Ron wenigstens beruhigter sein (oder auch nicht ;) )! Herm, tja..., vielleicht mit Krum? Oder auch mit Ron (bei dem hab ich echt keine Ahnung, mit wem der zusammenkommen könnte)! Oder, was ganz verrücktes, mit Neville :D :)) ! Das wär´s (*totlach*)!
Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen, besonders die super liebe Ravie Family -teambesp- !!!

Firedragon

Zauberstabmacherin

• »Firedragon« ist weiblich

Beruf: Studentin (Kulturmanagement)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2003, 14:20

Nevill tut mir voll leid, hoffentlich verliert er sein tollpatschig sein! Ich hoffe das Harry nie mit Cho zusammen kommt. Erst wollt ich das unbediengt, aber Cho regt mich voll auf! Hermine und Krum? Weiß nich ab das noch was wird. Und der arme Ron ist ganz alleine! :( Aber der findet sicherlich auch noch jemanden! Hoffentlich!

Lichterfee

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. November 2003, 14:34

Na ja, ein wenig hat sich die Tollpatschigkeit von Neville ja schon gegeben. Im 5. jedenfalls fand ich ihn ziemlich gut, wie er gekämpft hat :)) !
Cho fand ich früher auch immer gut, aber jetzt, ...nee bloß nicht!
Ron, unser Problem(verkupplungs)kind! Vielleicht sogar mit Luna, oder jemanden, den wir gar nicht kennen oder ausschließen! ?(
Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen, besonders die super liebe Ravie Family -teambesp- !!!

7

Sonntag, 30. November 2003, 14:40

Also ich glaub Harry kommt nicht mehr mit Cho zusammen.Irgendwie hab ich mir immer gedacht, dass Ron und hermine zusammen kommen.Ron war ja im 4 Band auch so eifersüchtig auf Krum weil er mit Hermine zum Ball gegangen ist.Ich glaub aus denen könnte noch was werden.Luna ist glaub ich in Ron verliebt, weil sie ihm im Zug auch immer so beobachtet hat.Und das Luna mit Harry zusammen kommt bezweifle ich eigentlich stark.Neville finde ich passt doch eigentlich ganz gut zu Ginny oder?

8

Sonntag, 30. November 2003, 14:42

Ach meiner Meinung nach kommt Ron mit Hermine zusammen ich meine das müsste so sein denn was sich neckt das liebt sich und die Dialoge zwischen den beiden sind so Urkomisch und das nur weil sich jeder stark zu Herzen nimmt was der andere sagt.Und Rons Eifersucht auf Krum das kommt glaube ich auch nicht von ungefähr.Weil Harry ist es ja Sch...egal . Eigentlich
.

Mfg Tom Riddle

Tillia

Waddiwasi-Profi

• »Tillia« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. November 2003, 14:51

find ich auch
Hermine & Ron, Harry & Cho
Hab euch alle lieb!!!!!!

Lichterfee

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. November 2003, 15:12

8o Bitte nicht Harry und Cho! Der arme Harry hat genug Probleme, ohne eine sich ständig an seiner ausheulenden, zickigen Freundin! Ich glaub (und hoffe), dass das nix mehr wird! Eher Hary und Ginny, Luna, Herm (die eher zu Ron gehört)!
Ich denk aba, dass es Harry eh erstmal genug is mit den Mädels. Muss erstmal über Sirius weg kommen un die gescheiterte Beziehung zu Cho wird ihm vielleicht auch erstma reichen!

11

Sonntag, 30. November 2003, 15:39

bitte nicht Harry und Loony, das passt doch überhaupt nicht. Die macht auf mich den eindruck, als sei die ständig auf drogen! die passt nicht zu harry!
cu

-Mr-P-

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. November 2003, 19:46

Ich glaub auch das Luna was von Ron will, kam irgendwie so rüber. Aber Ron ist ziemlich eifersüchtig wegen Krum, also eher Hermine!
Meine Favoriten sind immernoch Harry und Ginny, das würde passen.

Neville macht sich noch, aber mit den Frauen, das dauert noch länger!
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Padfoot Sirius

Waddiwasi-Profi

• »Padfoot Sirius« ist weiblich

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2003, 20:05

Harry + Loony
Ron + Hermine
Neville + Jeanny
> Glaub mir, Harry. Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun.<
A broken herat cannot be repaired, but your broken faith can be restored!
SIRIUS WILL NEVER DIE, THE DOGSTAR SHINES 4 EVER!

Lichterfee

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. November 2003, 20:14

Ich glaub eher, dass Neville mit Loony zusammenkommt, als dass Harry was von ihr will! Mein Fav wäre auch Harry und Ginny! :D

Hedwig1980

Waddiwasi-Profi

• »Hedwig1980« ist weiblich

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

15

Montag, 1. Dezember 2003, 13:17

Ich weiß nicht

Irgendwas sträubt sich bei mir, wenn ich eure Paare höre...
Harry und Ginny: Find ich irgendwie langweilig
Harry und Loony: Extrem unwahrscheinlich, dennoch nicht unmöglich
Harry und Cho: Bitte nicht!
Ron und Hermine: Das wäre echter HORROR!!!
Hermine und Krum: Wer weiß, könnte. Fleur und Bill sind ja auch zusammen gekommen...
Neville und Loony: Glaub nicht. Luna ist zu verträumt; Neville ist bloß tollpatschig
Neville und Ginny: Keine Ahnung. Könnte sein. Wenn Neville sich zum Guten hin ändert. Sie findet ihn sicher nicht völlig unsympathisch.
Ron und Loony: Halte ich auch für unwahrscheinlich. Ron steht nicht auf sie.
Wie wär's mit Ron und Harry?!?! *gg* Dann hätten diese besch***en Pädagogen nen Beweis für ihre dämliche Theorie, dass Harry schwul ist...

Ich glaube, wir lassen noch zwei andere Mädels zu weit außen vor: Pavarti und Lavender...
Ob die nicht evtl. noch ne Rolle spielen?

Hedi
24 - Jede Sekunde zählt

Take That forever!!!

Zitat

Sei nicht Kindisch, aber erhalte das Kindliche in dir!

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

16

Montag, 1. Dezember 2003, 15:23

Bei Ron nicht, ich glaube von dem halten die beiden nicht viel. Und was is mit Dean und Seamus?
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Lichterfee

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

17

Montag, 1. Dezember 2003, 16:27

Also, was Hedwig1980 sagt, stimmt auch schon irgendwie! (Auch, wenn ich Ginny und Harry nicht gerade uninteressant finden würde :D )
Lavender mit Harry und Parvati mit Dean/Seamus?
Na, oda wir zeigens den durchgekrachten Pädagogen gleich! Nämlich: Harry mit Ron
Dean mit Seamus
Crabbe und Goyle
Neville mit Draco (was sich liebt, das neckt sich ;) )
Filch mit Snape
Und da wir gerade dabei sind, die Welt auf den Kopf zu stellen, auch noch Ginny mit Loony und Herm im dreier mit Lavender und Parvati!
Also liebe Pädagogen: Ihr habt vollkommen Recht ;) :rolleyes: :D !-bekloppt-

Firedragon

Zauberstabmacherin

• Nachricht senden

18

Montag, 1. Dezember 2003, 17:47

Harry und schwul! Ich könnte schreien, kotzen, lachen, oder mich umbringen, oder besser diese Phychotypen. Ich fänds cool wenn mal so eher ausenstehende Personen ins Spiel kämen, also Lavender, Padma, Parvati, Seamus, ... oder sonst noch jemand

Gillian

Omniglas-Optikerin

• »Gillian« ist weiblich

Beruf: Gymnasiastin

• Nachricht senden

19

Montag, 1. Dezember 2003, 17:51

Zitat

Original von Hedwig1980
Irgendwas sträubt sich bei mir, wenn ich eure Paare höre...
Harry und Ginny: Find ich irgendwie langweilig
Harry und Loony: Extrem unwahrscheinlich, dennoch nicht unmöglich
Harry und Cho: Bitte nicht!
Ron und Hermine: Das wäre echter HORROR!!!
Hermine und Krum: Wer weiß, könnte. Fleur und Bill sind ja auch zusammen gekommen...
Neville und Loony: Glaub nicht. Luna ist zu verträumt; Neville ist bloß tollpatschig
Neville und Ginny: Keine Ahnung. Könnte sein. Wenn Neville sich zum Guten hin ändert. Sie findet ihn sicher nicht völlig unsympathisch.
Ron und Loony: Halte ich auch für unwahrscheinlich. Ron steht nicht auf sie.
Wie wär's mit Ron und Harry?!?! *gg* Dann hätten diese besch***en Pädagogen nen Beweis für ihre dämliche Theorie, dass Harry schwul ist...

Ich glaube, wir lassen noch zwei andere Mädels zu weit außen vor: Pavarti und Lavender...
Ob die nicht evtl. noch ne Rolle spielen?

Hedi

*grööööööhl* Ich stimm dir voll zu Hedi, aber Draco und Herm passen voll gut zusammen!
~> SunnY <~

~> "Manche Gedanken sind gefährlich..." <~

~> Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung <~

Firedragon

Zauberstabmacherin

• Nachricht senden

20

Montag, 1. Dezember 2003, 17:55

Naja, Draco und Hermine find ich nich so toll.
Aber ich bin echt mal gspannd, mit wem Draco zusammen kommt! Pansy? *lach*