Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: VFA

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. August 2010, 16:59

Zitat

Original von Manitu

Zitat

Original von Kruemel
Ich hab geträumt, dass ich ein Vorstellungsgespräch bei Vapiano habe, obwohl ich da gar nicht arbeiten will^^

Vielleicht wollte dir dein Unterbewusstsein mitteilen, dass du eigentlich doch dort arbeiten willst :D

Vor zwei Jahren hab ich mich dort beworben, aber da war ich arbeitslos für einen Monat. Nö, meine jetzige Arbeit gefällt mir. :P
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• »Deus Draconis« ist männlich

Beruf: Schüler.

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. September 2010, 10:16

Ich hol mal hoch, indem ich meinen Traum erzähle.

Also zuerst wolltwn wir mit den Nachbarn Kanu am Meer fahren, dann sind wir aber mit zwei Klassenkollegen und unserer Zeichenlehrerin hingegangen. Das Schlimmste war, dass ich kein Geld hatte, und mir keiner Handtuch geliehen hat. ;(
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

Damon has to be together with Elena, because he loves her so much!
KLICK

[align=center]BEST OF - DAMON SALVATORE [SEASON ONE][/align]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.
Ich freu mich natürlich, dass sich hier nicht so viel geändert hat!

Euer Deus Draconis

Sarabi

Mitglied im Zaubergamot

• »Sarabi« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. September 2010, 10:18

Boa, ich hab heut nen Traum Mix aus Werwölfe von Düsterwald, meiner Fußballmannschaft und ner Shopping Tour gehabt. o.O
Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter! (Max Schmeling)

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. September 2010, 10:28

Also die Werwölfe haben gg. deine Fußballmannschaft gespielt, während du shoppen warst?:D
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

KLICK

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.

Euer Deus Draconis

Sarabi

Mitglied im Zaubergamot

• »Sarabi« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. September 2010, 11:37

Ne. Viel komplizierter. :O Ich war beim Training und wir wollten wir immer vorher laufen gehen. Aber wir sind diesmal nicht in den Wald gegangen, sondern in eine Kleinstadt hier in der Nähe. Fangen wir also an zu laufen, und gleichzeitig war das die Werwolfsjagd. Ich musste dann in das Dorf laufen wo ich arbeite (o.O) weil da die Werwölfe sind die ich erschießen musste. Ich wusste aber nicht wie ich dahin kommen, und dann stand ich voll verzweifelt in der Fußgängerzone. Und weil ich dann nciht weiterwusste bin ich in den nächsten Laden und hab Schuhe gekauft. :O

So ein Schrott. xD
Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter! (Max Schmeling)

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. September 2010, 12:17

Ich hab geträumt, dass ich wieder Schule hab und ich das Klassenzimmer nicht finde.
Was für ein Schrott xD

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. September 2010, 16:46

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (14. Juli 2012, 00:00)

lilue

Zauberstabmacherin

• »lilue« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. September 2010, 16:47

Ich hab geträumt wer Stufensprecher wird und der wurds wirklich Oo
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. September 2010, 18:02

@Lilue
Man träumt nie ohne Grund.

Ich hab heut morgen um 7 eigentlich aufstehen wollen, aber in wieder eingeschlafen und hab davon geträumt zu duschen und dass ich zu spät zur Arbeit komme und dass ich mich hetzten muss. Als ich aufwachte wars kurz nach 8 und um halb 9 musste ich los. -.-

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. September 2010, 18:14

Man träumt nie ohne Grund Dave?
Dann muss ich mich darauf einstellen, dass ich bald nen Abgrund runterfalle, von Zombies gefressen werde und mich prostituiere. ;)
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. September 2010, 21:02

Und ich muss mich drauf einstellen, dass ich mit Juni und einigen anderen Forums-Leuten eine 1-Zimmer-WG gründe und Juni darüberhinaus zwei Leichen mitbringt... Aber ok, die Story ist alt.

Ach und außerdem muss ich mich drauf einstellen, dass ich im Forum gesperrt werde, weil die Chefs meine Frisur nicht gut finden. :D

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 2. September 2010, 23:55

@Palli
Falls das geschehen sollte, dann geh ich mit dir aus' em Forum xD

@Kruemel
Alos die Sache mit dem Zombie kann ich auch übernehmen, wenn du willst. ;)
Was das Fallen angeht und deine Rochtlicht-Millieu-Karriere...joar eher nicht ^^

Der Satz stammt aus dem Buch "Chemie des Todes" von Simon Beckett. Eine Frau träumt dort von einer verschwundenen Person und einen Tag später entdecken ihre beiden Söhne die Leiche der Frau und auch die Hauptfigur, der Antropologe David hunter wird in seinen Träumen gewarnt oder auf eine Spur gebracht.

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

53

Freitag, 3. September 2010, 03:21

Von dem Buch hab ich auch schon vorgeschwärmt bekommen^^

Ich glaub Pallis Traumproblem is ansteckend^^ Was für nen Mist man träumen kann, ehrlich mal... :D
Also ich glaub ja, dass das nur ne komische Projektion von (meist) ganz harmlosen Problemen ist, die der Kopf in die Szene packt, die ihm gerade am leichtesten fällt. Woher da wohl die Zombies kommen...^^
Aber wenn man anfängt da rum zu interpretieren, kann man sich echt verrückt machen^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

• »Seidenschnabel« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

54

Freitag, 3. September 2010, 14:33

Das Buch hat letztens auch jemand im Zug gelesen :D
Zugfahren ist fast so gut wie eine Buchhandlung, dann weiß man auch immer gleich, was aktuell so gelesen wird.

Hm hab heut nur Schwachsinn geträumt...Pferd im Aufzug, als sei das die natürlichste Sache der Welt und dann bin ich noch mit nem Atom-U-Boot durch die Gegend geschippert :D Keine Ahnung, was man da gemacht hat^^

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."

Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003

pretty.dark.

Nifflerzüchterin

• »pretty.dark.« ist weiblich

• Nachricht senden

55

Samstag, 4. September 2010, 17:26

Ich hatte letzt Woche drei Tage lang totale Psycho-Träume - habe jeden Morgen, bevor ich wirklich aufgewacht bin, mindestens 50 x hintereinander geträumt, ich würde aufwachen. oO
If God exists, I hope he has a good excuse.
Woody Allen

56

Mittwoch, 15. September 2010, 10:49

Habe gerade die letzte Zeit immer wieder davon geträumt das ich von agressiven Hunden gebissen wurde.

Nach dem ich diesen Traum immer wieder hatte hab ich mal nachgesehen und die Bedeutung hat wirklich was mit meinem Leben zu tun gehabt :D

-gebissen werden Zwist wegen Geld; Nachstellungen eines falschen Freundes; bedeutet Krankheit; auch es steht privat oder beruflich ein Streit ins Haus;

Nachdem ich das geklärt hatte,verschwanden auch die Träume :]

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. September 2010, 12:10

Letztens hab ich von "Das Haus Anubis" geträumt.

Rufus gräbt eine Grube, und Victor fällt schreiend hinein. :D

KLICK

Euer Deus Draconis

• »~Hermine~« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. September 2010, 14:51

Ich hatte vor ca. 1 Woche nen total üblen Traum.
Meine beste Freundin ist darin gestorben. Weiss jetzt irgendwie nicht mehr, wieso. Jedenfalls war ich dann bei der Beerdigung, die in ner riesigen Kirche war mit ganz vielen Leuten. Und ich hab da auch Personen gesehen, die meine beste Freundin gar nciht kannten und das machte irgendwie wenig sinn xD
Jedenfalsl bin ich danach dann wieder zur Schule gegangen. Auch komisch, da ich seit nem Jahr nicht mehr zur Schule gehe :P Da war dann ne Freundin von mir und war total gemein zu mir. Weil ich war natürlich total am Boden zerstört wegen der Sache. Und die war dann voll fies und hat gesagt ich solle mich mal aufraffen und nicht so tun, als sei ich die Ärmste. Dabei war das ganze erst nen Tag oder so her.

Alles sehr wirr.^^
Life isn't about waiting for the storm to pass - it's about learning to dance in the rain.
Life is what you make it. Make it great.

Tell Mummy I'm sorry, this life is a party, I'm never growing up.
I'm looking forward to the memories of right now.

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. September 2010, 15:55

Ich hatte einen grausigen Traum ...
Überall waren Vogelspinnen in der Wohnung. Und mich hat eine Tarantel verfolgt! 8o Als sie sich an meinen Fingern verhakt hatte (sie hatte so spitze Krallen an den Beinen *uaaah*), hat sie sich plötzlich in eine niedliche Katze verwandelt =) Das war aber auch das einzig Gute. Uaaaah! Ich hasse Spinnen.

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 15. September 2010, 15:59

Uh, Spinnen mag ich überhaupt nicht. ^^

KLICK

Euer Deus Draconis