Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21. August 2010, 14:05

Eigenartigerweise habe ich von alten Linienbussen geträumt, u. a. Büssing President. Weiß auch nicht, wieso.

Emilia

Auror

• »Emilia« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

22

Samstag, 21. August 2010, 16:24

ich kann mich ausnahmsweise mal an meinem traum erinnern^^

ich war mit ida (beste freundin ausm kiga in schweden, seit jahren nix mehr von der gehört xD) in italien, und unser hotel war n sg 20 zelt :D. nachts hats dann soo gewindet, dass ich aufgewacht bin, und dann hat sich das zelt einmal gedreht! man lag also auf einer seitenwand nun^^. dann hab ich vor lauter angst die augen wieder zugemacht und schwupp, wars hell^^
aber dann hab ich mich umgeguckt, und alles war voll wasser!
dann gabs irgendwie n cut, und ich war mit meiner freundin in so nem club^^. der sah allerdings aus wie unsere küche und unser esszimmer, uund da gabs ne geile kaffeemaschine. allerdings musste man für kaffee zuerst an der ausfahrbaren tanzstange tanzen :D. habbich natürlich gemacht, danach musste ich dann einem kleinem mädchen zeigen, wie man die kaffeemaschine nach der reinigung wieder zusammenbaut....dann gabs wieder n cut^^
ich war dann mit ida zwei straßen weiter (also von der straße in der ich wohne^^), und dann hat sie mir gesagt, dass wir n zombie erschießen sollen. der kam dann die straße lang und wir mussten uns hinter autos versecken, der durfte uns ja nich sehen^^. irgendwann haben wir uns dann auf!!! ner kleinen mauer versteckt, aber ich hatte das wohl nich so drauf und ich bekam dann von ida gestrüpp aufn kopf zur tarnung :D
joa, und dann bin ich aufgewacht^^
and the world is where we're heading.

Schlammblut

Omniglas-Optiker

• »Schlammblut« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsingenieur Student

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. August 2010, 20:11

In meinem Traum heute Nacht bin ich mit meinem Auto rumgefahren und hab dabei ausversehen ein kleines Mädchen überfahren. 8o Es war halt ein Unfall.
Danach saß ich auch schon im Gerichtssaal und bin ihrer Familie begegnet. Die waren nicht so gut auf mich zu sprechen, wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt. Dann ging die Gerichtsverhandlung auch schon los, in der ich dann irgendwann aufgewacht bin. Ich mag solche Träume nicht. :O

Christina

Quidditch-Star

• »Christina« ist weiblich
  • »Christina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Amöbe

• Nachricht senden

24

Sonntag, 22. August 2010, 01:59

@Schlammblut

Ohje, das klingt echt nicht gut. Erst das überfahren und dann auch noch die Verhandlung im Gerichtssaal.

Ich hab mal geträumt, dass ich zum Tode verurteilt wurde, das war ein schrecklicher Traum. Zum Glück bin ich noch vor der Urteilsvollstreckung aufgewacht.

Accept what you can't change. Change what you can't accept.

Unsere Hausseite

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• »Tonx in da house« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Meinungs-Manipulierer

• Nachricht senden

25

Sonntag, 22. August 2010, 10:15

@lia: loooool, wtf xD
das war ja alles äußerst interessant :D

ich kann mich ausnahmsweise mal nich erinnern, was ich heut nacht geträumt hab Oo
He looked like a human chameleon.
- Harry Potter and the Order of the Phoenix-

I still can!

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• »Deus Draconis« ist männlich

Beruf: Schüler.

• Nachricht senden

26

Sonntag, 22. August 2010, 10:17

Ich hab irgendwas von nem Schwimmbad geträumt, mit der Schule und Family.

Ich bin durch einen Zug gegangen, bis ich zum Schwimmbad kam. Im Zug traf ich allerlei bekannte Leute.

Ach ja, davor - vorm Schwimmen - mussten wir irgendwelche Aufgaben erledigen...
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

Damon has to be together with Elena, because he loves her so much!
KLICK

[align=center]BEST OF - DAMON SALVATORE [SEASON ONE][/align]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.
Ich freu mich natürlich, dass sich hier nicht so viel geändert hat!

Euer Deus Draconis

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. August 2010, 11:50

ich hab heut nacht von lia geträumt^^
die hat geb gefeiert und da warn ganz viele eingeladen bei ihr zu hause...
und ich hab den kleinen gesucht, aber der war bei lias mum und weg und ich hatte angst lia zu fragen, ob ich ihn sehn darf, weil sie dann gesagt hätte, dass sie ihn mir aus sicherheitsgründen nich zeigen darf *lia böse anschiel* xD

und ich hab von harry potter geträumt... der war mit ron und hermine auf ner seilbahn unterwegs (völlig logisch!^^)... und zwischendurch ham ron und hermine nen zauberstab bemalt... der wurde blau^^
und die ham die ganze zeit rumgeflirtet und harry war voll genervt xD

öh, joa... :D

I still can!

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. August 2010, 11:59

Hermine und Ron auf ner Seilbahn. :D

Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit nicht mehr erinnern, was ich träume. ;(
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

KLICK

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.

Euer Deus Draconis

Christina

Quidditch-Star

• »Christina« ist weiblich
  • »Christina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Amöbe

• Nachricht senden

29

Dienstag, 24. August 2010, 14:38

lol, iwie lustig, wie oft wir alle von harry potter personen träumen xD

ich hab auch wieder komisches geträumt. war iwie mit meinen leuten in der uni und wir hatten ne art exkursion oder praktikum oder so und sind dann halt auf sonem gelände rumgelaufen und da war ne total bröckelige treppe wo auch schon rostige abgebrochene eisenstangen seitlich rausgeschaut haben usw.
und ich weiß net warum, aber ich hab ständig nich gemerkt dass ich immer wenn wir daran vorbeigegangen sind, unter dieser treppe durch bin. und da war auch einer von unseren mentoren dabei und der hat sich dann jedes mal total aufgeregt und meinte dann "ich bin nicht schuld wenn du hinterher tot bist. wenn da gleich n stein runterfällt oder die treppe zusammenbricht, das ist nicht meine schuld!"

Accept what you can't change. Change what you can't accept.

Unsere Hausseite

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

30

Dienstag, 24. August 2010, 15:04

*lol*

Ich hab eine üble Scheiße geträumt. :D Ich sollte früher ins Bett... :O
Jedenfalls kamen sowohl Leute aus meiner Schulklasse als auch Leute aus dem Forum vor... Irgendwie war es so dass wir in einer Art Hotel oder Jugendherberge waren, ne Exkursion oder so (von meinen Unileuten war nur irgendwie keiner da^^)... Das Haus sah aber aus wie das meiner Eltern, die Duschen waren in unserer Waschküche. :D

Eine aus meiner früheren Klasse ist mit Dio auf die Terrasse gegangen um sich mit ihm zu unterhalten, weil sie einen auf sozial machen wollte (das war wirklich so in meinem Traum! :D)... Ansonsten kamen aus dem Forum noch Tine, Patti, Loony, Juni und Tines Ehemann vor (den ich ja nu noch nichmal kenne, aber er wird sich bestimmt einen ablachen, wenn Tine ihm das hier vorliest)... :D
Jedenfalls hat Uwe mich voll ausgefragt, was ich denn von bestimmten (seiner Ansicht unlogischen) Film- oder Buchstellen aus HP halten würde... Dann haben Uwe, Tine und Juni sich über Loony mokiert, weil die für das letzte Quidditchspiel eine aufwändige Taktiktafel gebaut hätte, was ja voll zu den punktegeilen Ravies passen würde... 8o
Ah und Uwe hat mich sehr argwöhnisch ausgefragt, ob ich denn mit Tine befreundet sein wolle oder was. 8o :D

Omg da gabs noch mehr chaotischen, komischen Scheiß in dem Traum, aber das reicht erstmal. :D

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

31

Dienstag, 24. August 2010, 15:27

Mh - ich weiß nicht mehr wo wir waren, aber ich war mit nem Kumpel (Jens) unterwegs, der seit dem Abi nur mit so Leuten wie dem Bruder seines besten Kumpels (Lucas) abhängt - die sind halt 2 Jahre jünger als wir & fühlen sich total kuhl und ja jedenfalls war ich mti den Leuten unterwegs und ich hab mich irgendwann mit dem Bruder von Lucas mal unterhalten und hab mich gefragt, wieso Jens denn nicht mehr mit Lucas rumhängt (was ich mich auch im wirklichen Leben frage^^) und nur noch mit ihm (also seinem jüngeren Bruder) und seinen komischen Freunden. Wir haben uns voll lang unterhalten, aber irgendwie hat er mir nicht auf die Frage geantwortet & dann hab ich am Ende nochmal nach gefragt, was denn mit Lucas ist und er meinte so... Lucas? Oh mhmm - naja dem ist was passiert! Und ich so was? Oo und er wollte mir aber nicht sagen, was ihm passiert ist und dann bin ich völligst verwirrt aufgewacht & frag mich, ob ich Lucas nicht mal wieder anschreiben sollte, weil wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten und ich mir jetzt Sorgen mache...^^ - andererseits kommt das auch irgendwie doof... so nach über nem Jahr keinen Kontakt und so. :baby:
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bubble« (24. August 2010, 15:28)

pretty.dark.

Nifflerzüchterin

• »pretty.dark.« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 24. August 2010, 15:36

Ich kann mich in letzter Zeit jeden Morgen an einen Traum erinnern. Letztens war's ein schrecklicher Albtraum, ein paar Tage später ein verrückter Traum. Ich saß am Ende eines komischen Traumes über ein Austauschjahr in Bayer in der Badewanne bei mir zu Hause, hatte meinen Mp3-Player auf, schmiss ihn ins Wasser und er war kaputt. Da fing ich an zu denken: "Ach, wie geil wäre es, wenn das nur ein Traum wäre und er noch ginge...", glaubte aber nicht wirklich dran. Also fing ich an, ohne viel Überzeugung meine Finger zu zählen, da ich in meiner Traum-Esoterik-Phase gelernt hatte, dass man anhand dessen feststellen könne, ob man in der Realität sei oder träume und es mich manchmal immer noch überkommt und ich plötzlich zu zählen anfange. (Einen tollen sich drehenden Gegenstand besitze ich nämlich nicht ;D)
Und siehe da, ich hatte 12 Finger! Verwundert riss ich mich wach, da ich wusste, dass der Wecker schon geklingelt hatte und stellte fest, dass meine beste Freundin (wir waren im Urlaub und hatte ein Doppelzimmer, da billiger) und ich verschlafen hatten, konnte sie gerade noch wecken und bekamen noch etwas vom Frühstück ab. ;D
If God exists, I hope he has a good excuse.
Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pretty.dark.« (24. August 2010, 22:05)

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

33

Dienstag, 24. August 2010, 15:40

mirs noch was eingefallen^^
ich hab noch geträumt, dass meine eltern meinen bruder öfter zum döner- und burgeressen geschickt ham und wir ham allein zu mittag gegessen...
damit er sich an das alleinleben (und das damit verbundene essen) gewöhnt :D xD

I still can!

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

34

Dienstag, 24. August 2010, 15:56

Zitat

Original von Christina
lol, iwie lustig, wie oft wir alle von harry potter personen träumen xD

ich hab auch wieder komisches geträumt. war iwie mit meinen leuten in der uni und wir hatten ne art exkursion oder praktikum oder so und sind dann halt auf sonem gelände rumgelaufen und da war ne total bröckelige treppe wo auch schon rostige abgebrochene eisenstangen seitlich rausgeschaut haben usw.
und ich weiß net warum, aber ich hab ständig nich gemerkt dass ich immer wenn wir daran vorbeigegangen sind, unter dieser treppe durch bin. und da war auch einer von unseren mentoren dabei und der hat sich dann jedes mal total aufgeregt und meinte dann "ich bin nicht schuld wenn du hinterher tot bist. wenn da gleich n stein runterfällt oder die treppe zusammenbricht, das ist nicht meine schuld!"

Wenn Harry Potter einen Teil des Lebens daarstellt, ist das doch nicht weiter verwunderlich. ^^

KLICK

Euer Deus Draconis

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. August 2010, 11:17

@ Palli: omg^^ Muss ich mir da Gedanken machen, oder lass ich das lieber ganz sein?^^ Erzähl mir den restlichen Mist mal bei Gelegenheit, ja? :D
Da bin ich doch froh, dass ich mich an meine Träume selten erinner^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

36

Mittwoch, 25. August 2010, 14:32

Ich hab geträumt ich würde 100 Liegestütze am Stück machen und zwar nur mit dem rechten Arm (der linke war auf dem Rücken). Und danach hat mich ne Freundin massiert...O.o

recht komisch^^
"Ich kanns nicht fassen, ich glaub es nicht, oooooh Ron...! Wie wunderbar, Vertrauensschüler. Wie alle in der Familie."
"Und was sind Fred und ich? Nachbarn von nebenan?", sagte George beleidigt... :D

(by Harry Potter und der Orden des Phönix)

----> "Albus-Severus, du bist nach 2 Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte..."
So schön :(

In Loving Memories to Fred, Tonks, Lupin, Moody and Hedwig...
And finally in memories to Severus Snape, the bravest man I've ever known.

"Sagt Gryffindor wir lehrn' all die, die Mut im Namen haben..." Wie wärs mit Hartmut? :D:D

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. August 2010, 14:34

@Red:
Nene mach dir keine Gedanken, lohnt sich nicht. :D
Ich bin einfach ein bisschen irre...

Was ich letzte Nacht geträumt hab... Öh eben wusst ichs noch. :rolleyes: Jedenfalls kam meine Family und Florian drin vor und irgendwie war ne negative Stimmung, Abschied oder sowas.^^

Muuuh ah und jetzt weiß ich wieder, der Märchengarten im Blüba in Ludwigsburg kam vor. *fettgrins* :D Rapunzel und so.^^ :D *kicher*

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. August 2010, 17:04

Ich hab geträumt, dass ich ein Vorstellungsgespräch bei Vapiano habe, obwohl ich da gar nicht arbeiten will^^
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. August 2010, 13:05

ich hab heut nacht geträumt, das bubble mit drogen dealt 8o :D
dann hab ich ihr anonym ne sms geschrieben, während ich quasi neben ihr stand, um rauszufinden, ob das stimmt...
ich hab für 10.000 euro drogen bestellt, aber nur um sie auffliegen zu lassen...^^
sorry, domi... was machst du auch so n scheiß? :D :D

I still can!

Manitu

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Manitu« ist weiblich

Beruf: Möchtegern

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. August 2010, 13:18

Zitat

Original von Kruemel
Ich hab geträumt, dass ich ein Vorstellungsgespräch bei Vapiano habe, obwohl ich da gar nicht arbeiten will^^

Vielleicht wollte dir dein Unterbewusstsein mitteilen, dass du eigentlich doch dort arbeiten willst :D
Haben Sie schon mal gehört, dass ein Affe spielte Krumseltört?