Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christina

Quidditch-Star

• »Christina« ist weiblich
  • »Christina« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Amöbe

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 10:19

Was habt ihr geträumt?

Hab mir gedacht, da wir doch alle öfter mal was bescheuertes oder lustiges Träumen, wäre es an der Zeit das zu teilen :D

Träumedeuter können sich auch gerne einfinden ^^

Ich hab gestern Nacht mal wieder sonen Müll geträumt - ich kenne diesen Traum, habe ihn schon ein paar Mal geträumt.
In dem Traum bin ich mit ein paar Freunden im Urlaub und es endet immer damit, dass wir von jemandem betrogen und daraufhin beklaut werden - unser ganzes Gepäck ist dann futsch.
Als ich den Traum dann gestern geträumt hab, hab ich mir gedacht "Ah Moment, das kenn ich doch schon, heute lass ich mich nicht hinters Licht führen". Und was passiert? Hab mich natürlich doch ablenken lassen und schon waren die Sachen wieder geklaut xD
Und was richtig blöd an der Sache war: mir war irgendwie die ganze Zeit bewusst, dass das ein Traum ist und ich hab ständig gedacht "Oh neee, nicht schon wieder" - so als würde man nen schlechten Film wieder und wieder gucken ;)

So, nun bin ich gespannt was für Traumgeschichten ihr beizutragen habt :)

Accept what you can't change. Change what you can't accept.

Unsere Hausseite

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 11:53

RE: Was habt ihr geträumt?

Ach, also, heute hab ich geträumt, dass mich eine ziemlich dicke Frau verfolgt und mir überallhin folgt - Supermarkt, Läden etc. Das war ganz schön gruselig, da sie so böse ausgeschaut hat :(

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 12:32

habe heute Nacht vom Forum geträumt.
Habe geträumt, ich mache einen Thread im Hausboard auf, wo ich jeden Tag ein lustiges Bild von einem bekannten Ravenclaw (aus dem Forum) einstelle und dazu ein paar nette Sätze schreibe. Also "Ravie des Tages" oder so.
Die erste Person war Tonx, weil ich von der gerade ein irre lustiges Foto aus Kassel hatte. =)

Remus.Lupin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 12:39

@plant: Forumsucht :D

Da fällt mir ein, ich hab noch was geträumt. Und zwar von den Watership-Down-Kaninchen. Sie werden von einem Hund verfolgt und tricksen ihn aus ...

Legends never die.

Caliban

Auror

• »Caliban« ist männlich

Beruf: FSJler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2010, 13:10

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit meinem besten Freund Chicken Wings einkaufen wollte. Und da gab es einmal das Kilo für 499€ und einmal für 129€... Und weil es ja so viel billiger war, wollten wir das Kilo für 129€ kaufen aber dann funktionierte unsere Geldkarte nicht mehr und wir haben uns mit unseren 20€ Bargeld eine Flasche Absinth gekauft. Sinn? Ich kann keinen finden...
"Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern".
- Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828-1910)

my voice for the voiceless

Schlammblut

Omniglas-Optiker

• »Schlammblut« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsingenieur Student

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 17:27

Oje, das ist ein Thread für mich, bei all dem komischen Zeug, was ich jede Nacht so zusammenträume. :D

Diese Nacht hab ich zum Beispiel geträumt, dass ich mit alten Jugendfreunden von mir (die ich bestimmt seit sicher 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, weil sie weggezogen sind) auf dem örtlichen Sportplatz Fußball spiele. Hinterher sind wir dann noch zu mir nach Hause gegangen und haben uns dort etwas ausgeruht, bis es extrem stark angefangen hat zu regnen und schließlich das ganze Gebiet überschwemmt war. Ich hab kurz aus dem Fenster, mit Aussicht auf einen Hang, geguckt und festgestellt, dass alles in Sichtweite unter Wasser stand. Dann bin ich aufgewacht.

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• »Deus Draconis« ist männlich

Beruf: Schüler.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 10:14

Crazy.

Ich hab geträumt, dass Angelina Jolie meine Deutsch-Lehrerin ist, am Rückweg haben ein paar Jungs diskutiert, ob sie im Sommer weniger anhat. :D
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

Damon has to be together with Elena, because he loves her so much!
KLICK

[align=center]BEST OF - DAMON SALVATORE [SEASON ONE][/align]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.
Ich freu mich natürlich, dass sich hier nicht so viel geändert hat!

Euer Deus Draconis

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 10:41

ich hab was krankes geträumt... ne mischung aus wunschdenken und totalem chaos...
es gab so zwei typen, die mich beide eben gerne haben wollten & dann haben die so ne art kampf veranstaltet (ja ich weiß, ich bin verzweifelt...).. bis das irgendwann total ausm ruder lief und der eine dem anderen plötzlich das genick gebrochen hat.
ich hätte beinah gekotzt beim aufwachen... das hat so geknackt und ich hab das voll gesehen im traum & hab hysterisch geschrien.. hoffentlich nicht in echt xD
& dann hab ich irgendwas total abgefahrenes von aquarien geträumt... das sag aus, wie diese unterwasserwelt von star wars.. war ganz seltsam, kann mich aber nicht mehr an die handlung erinnern.
& dann war ich noch aufm jenaer bahnhof, wo mir meine freunde begegnet sind & ohne mich dann wohin gegangen sind. dann hab ich auf nen zug gewartet und dann sind plötzlich irgendwo ganz seltsame tierarten ausgebrochen und haben den bahnhof gestürmt...
ich sollte weniger fernsehen gucken^^

« after all this time? »
«
always. »

Christina

Quidditch-Star

• »Christina« ist weiblich
  • »Christina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Amöbe

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. August 2010, 11:01

@esel lol

aber ich muss sagen, die sache mit dem genickbruch find ich grauslig 8o

ich hab heute sonen müll geträumt, ich hab mit yana, hermine (jaaa xD) und noch irgendwem in ner wg gewohnt und musste ständig für die andern die betten machen und spinnen aus den zimmerecken holen und weil ich das alles alleine machen musste, die andern aber auf mich gewartet haben, haben wir ständig die busse die wir nehmen wollten verpasst xD

Accept what you can't change. Change what you can't accept.

Unsere Hausseite

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 11:14

ich hatte auch richtig schiss als ich aufgewacht bin 8o
warum träum ich denn sowas?
ich hab auch schonmal geträumt dass mir jemand in die lunge schießt... ich hab genau gemerkt wie ich keine luft mehr bekommen hab & wie das wehgetan hat...
und ein fliegender schwan hat mir mal nen pfeil durchn oberschenkel geschossen^^
macht mir angst meine träumerei^^

« after all this time? »
«
always. »

Tonx in da house

Vertrauensschülerin

• »Tonx in da house« ist weiblich

Beruf: Meinungs-Manipulierer

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. August 2010, 11:16

@chrissi: klingt doch total logisch :D

@esel: ich seh auch öfter, wie jemand umgebracht wird... also im traum^^
zu viele krimiserien geguckt?

ich hab heut nacht geträumt, dass ich nochma in der schule war. allerdings in frankreich irgendwo. und bevor die schule losging, war da nen kleidermarkt. den mussten die erst immer wegräumen und uns dann die tische und so hinstellen :D
und als ich essen holen bin in der mittagspause in der mensa da, ham irgendwelche pimpfe mir mein tablett umgehaun... dann hab ich ihnen ihr essen geklaut :D :D
He looked like a human chameleon.
- Harry Potter and the Order of the Phoenix-

I still can!

Schlammblut

Omniglas-Optiker

• »Schlammblut« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsingenieur Student

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. August 2010, 16:52

Heute Nacht hatte ich wieder einen ganz verspulten Traum, diesmal sogar über Harry Potter.

Er fing an, als ich mit Harry auf dem Weg zur Schule war (Nicht Hogwards, die Schule sah aus, wie eine gewöhnliche Durchschnittsschule). Wir waren spät dran und als wir vor dem Klassenzimmer standen, sind Crabbe und Goyle aufgetaucht, die sich ein verbales Gefecht mit uns geliefert haben. Schließlich hat einer der beiden eines von Harrys Büchern aus dem Fenster geworfen, sodass wir nochmal raus mussten und deswegen zu spät zum Unterricht erschienen sind. Im Klassenzimmer hat gerade Umbridge unterrichtet und uns prompt mit Nachsitzen bestraft. Zu der Zeit war aber nur Goyle im Klassenzimmer, ein parr Sekunden später ging die Tür auf und ein zweiter Goyle kam herein (eigentlich war es Crabbe unter Vielsafttrank). Zuerst war Umbridge verwirrt, während der Rest der Klasse gelacht hat, danach hat sie aber auch die Beiden zur selben Strafe verdonnert.

Als wir dann zu viert Nachsitzen waren - wir mussten komischerweise die Klassenräume putzen - gab es wieder Streit, der damit eskalierte, dass die Beiden eine Stinkbombe ins Klassenzimmer geworfen haben, welches wir gerade sauber gemacht hatten. Wütend haben wir sie dann verfolgt, eingeholt und Harry hat sie mit irgendeinem Fluch benommen gemacht. Später, als ich alleine war, ist die Aktion aber aufgeflogen. Deshalb kam Dumbledore zu mir und meinte, ich sollte ihn zu Harry bringen, um über unser gemeinsames Fehlverhalten zu reden. Snape, der uns auf dem Weg begegnet ist, wollte dann auch mit, als er uns sah. So hab ich sie dann zu Harry geführt. Er war gerade mit Hermine und noch zwei Jungen, die ich nicht kannte (kein Ron), in der Bibliothek der Schule und hat mit Ihnen einen Trank gebraut (?). Snape fing an uns anzubrüllen, warum wir denn zwei Schüler seines Hauses angreifen, aber in dem Moment hat mein Wecker geklingelt, mein Traum war vorbei und ich bin aufgewacht. X(

Unglaublich was für Zeug ich immer träume ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlammblut« (19. August 2010, 16:54)

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. August 2010, 11:27

Geil. :D

Das Einzige, an was mich erinnern kann, was ích geträumt habe, war, dass ich in einem anderen Forum sieben Private Nachrichten, sieben Profilnachrichten und sieben Freundschaftsanfragen hatte.

Was da wohl mit der Sieben los war?
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

KLICK

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.

Euer Deus Draconis

liebersnapealsumbridge

Zauberstabmacherin

• »liebersnapealsumbridge« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. August 2010, 12:08

uuuh ich hatt so nen kranken traum heute xD

iwie warn wir wieder in frankreich auf nem minihausboot, aber drinnen war mordsplatz, dass wir 50 personen unterbekommen haben. einen nachmittag wollte unser reiseleiter uns ne besonderheit von diesem kanal zeigen und wir sind mit ihm schwimmen gegangen ... dann iwie hat er erzählt, dass nur hier schwefel im wasser vorkommen würde und alles ganz toll und so, aber man bloß keine offene verletzung haben sollte, weil das ne ziemlich gefährliche infektion auslösen könnte - hatte türlich keiner ... zumindest bis zu dem zeitpunkt als dann das schwefelwasser in den kanal geleitet wurde ... hab wohl panik bekommen, weil das wasser gedampft und gezischt hat und dann hab ich mich iwie aufgekratzt -.-" habs aber erst zurück auf dem boot gemerkt, weil es höllisch angefangen hat zu brennen - dacht meine hand fällt jeden moment ab o.ô wir sind zum nächsten arzt - der das entsprechende mittelchen dagegen nicht mehr hatte, nur noch schmerzmittel, dass ich das eben nich mehr merk ... toll - dann bin ich da auf der liege weggeratzt und ich bin real kurz aufgewacht und mir tat die hand wirklich weh o.ô

als ich wieder eingeschlafen bin hatte ich dann noch nen anderen traum, dass ich verfolgt würde und mit nem mini-flugzeug durch ne stadt fliegen muss - auch durch die oberstromleitungen von den s-bahnen durch, damit ich die abschütteln kann ... da weiß ich aber nich mehr wies ausgegangen ist, weil mein wecker dann geklingelt hat ^^

den ersten traum kann ich sogar noch iwie nachvollziehn xD - muss grad ne fahrt nach frankreich organisieren, die nächste woche stattfindet ... das beschäftigt mich doch iwie ziemlich ... und auf meiner hand war ich blöd draufgelegen - iwie hat sich das "übertragen"... aber warum das schwefel sein musste ...? keene ahnung ... o.ô ... und mit dem letzten kann ich wiederum gar nix anfangen xD
“Look...at...me..." he whispered.
The green eyes found the black,
but after a second,
something in the depths of the dark pair seemed to vanish,
leaving them fixed, blank, and empty.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liebersnapealsumbridge« (20. August 2010, 12:12)

Remus.Lupin

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. August 2010, 13:13

@Deus: 7 ist bei JKR die magische Zahl ;)

Ich hab irgendwas Komisches geträumt, keine Ahnung. Irgendwas von Dr. Cullen :D

Legends never die.

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• Nachricht senden

16

Freitag, 20. August 2010, 13:50

Ach ja. :D

Hat er aufgehört, als Doktor zu arbeiten, weil er kein Blut mehr sehen kann? =)

KLICK

Euer Deus Draconis

Remus.Lupin

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. August 2010, 13:51

@Deus: Ich hab keine Ahnung :D Kann mich nur noch vage daran erinnern, dass er auf nem Motorrad gefahren ist :D

Legends never die.

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. August 2010, 16:55

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass mein Freund mit seinen Kumpels ein Multiplayerspiel spielt, nur eben in echt. Und zwar mussten sie im Abwasser tauchen, da gab es irgend so einen Wettbewerb.
Meine Träume werden immer schräger. --vogel--
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

• »Luna in the sky« ist weiblich

Beruf: Träumerin

• Nachricht senden

19

Freitag, 20. August 2010, 17:33

Sweeney Todd -Traum (verstehen nur Sweeney Todd -Kenner^^)

Ich habe heute im Traum eine lange Sweeney Todd -FanFiktion geschrieben, über seine Zeit als unschuldig verbannter Zwangsarbeiter. Diese FF war so traurig, dass ich selber heulen musste. Plötzlich war ich mitten drin in der FF und war mit auf dem Schiff nach Australien, auf dem er arbeiten musste. Dauernd wurde er, wenn er irgendetwas falsch gemacht hatte, in eine düstere Toilette gesperrt und wurde dort für ein paar Stunden eingeschlossen und ausgepeitscht.
Er schrieb immer Briefe an seine Frau und Tochter, Lucy und Johanna, die nie ankommen sollten, und wieder musste ich weinen: "Der arme Benjamin Barker!"

Irgendwann kam Benjamin zu mir und ich sagte ihm, ich würde ihm helfen zu entkommen. Da offenbarte er mir (Achtung, HP-Crossover!), dass er ein Animagus ist und sich in einen Schmetterling verwandeln kann. "Super!" sagte ich, "Gehen wir in den Gemüseladen und machen dir einen Kraftdrink, damit du übers Meer wegfliegen kannst!"
Gesagt, getan. Das Schiff hatte nämlich seinen eigenen Gemüseladen.
Doch dann kam so ein lautes Weckerklingen und Benjamin rief: "Mist! Nur ein Traum! Ich bin ja gar kein Animagus!"

Naja, weiter gings. Dann legte das Schiff in Australien an, und Benjamin musste noch härter arbeiten als je zuvor, und wurde nur noch geschlagen. Ich war nun nicht mehr dabei und plötzlich war es weder FF noch Real Life, sondern ein Film, den ich sah. Ein Sturm kam auf, und Benjamin wurde von den hohen Wellen aufs offene Meer gespült, während die anderen sich in Sicherheit brachten. Dadurch gingen seine Fußketten ab und er war frei. Er fand ein Stück Treibholz, zog sich drauf, war aber total erschöpft. "Ich sterbe!!!" schrie er. Dann sagte er: "Da ist Lucy, sie holt mich ab, als Engel!" Doch gerade da kam in der Ferne Anthony mit seinem Schiff. Er warf Benjamin einen Rettungsring hin und zog ihn auf sein Schiff. Dann wachte ich auf.

Was ich immer träume :D :D :D :D :D :D

LG
Luna
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*
"Always."
*~~~~~~*

Der Mensch hat nicht das Recht
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt
die älter und vollständiger war als unsere.
Ihre Erscheinung ist besser und vollständiger.
Sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben....
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer ganz anderen Nation an.

lilue

Zauberstabmacherin

• »lilue« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. August 2010, 01:04

Ich hab geträumt, dass ich mit Blümchen, Dave, Basti, Patti, HG und Pallas über griechische Götter rede und wir zusammentragen, für was sie stehen und woran man sie erkennt xD
Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.