Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich
  • »Juniper« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 12:12

Chatregeln update!

Hallo meine Lieben

Wir haben die Tage mal ne kleine interne Adminbesprechung gehabt und mussten uns was überlegen. Problem ist das in letzter Zeit öffentlich extrem viele Links gepostet werden. Jajaja, schreit ruhig, ich mache das auch gerne mal und ich will euch da jetzt auch nicht groß ankacken oder so. Ich bin ja auch nicht grundsätzlich dagegen, es geht nur um einige Dinge die ihr/wir bedenken sollten. Ich schreib einfach mal auf was wir uns da so gedacht haben.

- Sind Gäste oder neue User online lasst das öffentliche Links posten bitte sein, denn die sind dann schnell dabei und posten verbotene Sachen oder Werbung, was weiß ich... lasst es einfach sein bitte!

- Wenn ihr einen Link posten wollte, fragt bitte vorher nach dem Interesse. Wenn den eh alle sehen wollen (zum Beispiel Kies hat ne neue Frisur oder so) dann dürft ihr den Link öffentlich schreiben, ansonsten bitte nur an einzelne.

- Ihr wollt was witziges zeigen und nicht vorher alle fragen? Fragt bitte den anwesenden Admin (oder Temp), wenn der sagt das es ok ist kann dieser den Link per /toall für euch posten, das kommt dann meistens noch eher an als ein "in den Raum geworfener" Link.

Es ist halt einfach nervig wenn ständig irgendwelche Links online sind und man ist nun mal verleitet drauf zu klicken und hinterher ärgert man sich über irgend einen Schrott den man gar nicht wissen/sehen will.

P.S. HP-Fans.de interne Links dürft ihr natürlich weiterhin so schreiben, war immer so, wird auch immer so bleiben, denke ich.

Sooo mehr wollte ich auch gar nicht sagen, ich hoffe das ihr mit diesen "Regeln" soweit leben könnt und es ist ja nicht zu viel verlangt eben zu fragen ob es auch alle sehen wollen und copy/paste ist auch nicht so der Aufwand.

In diesem Sinne
Juni (i.A. die bösen Admins)
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 13:07

Kann ich nur unterstützen^^ War in letzter Zeit echt ziemlich extrem, und in den meisten Fällen muss ein Link auch wirklich nicht öffentlich sein. Wenn's alle interessiert, ok, aber eben auch nur dann. ;)

Denkt mal an die armen Teilzeit-Temps, die kein DSL haben und sich trotzdem durch die Links klicken müssen :D
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 15:19

RE: Chatregeln update!

Zitat

Original von Juniper

Wenn den eh alle sehen wollen (zum Beispiel Kies hat ne neue Frisur oder so) ...

<Eselchen stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>

sehr geil :D
aber ist okay, ich werd mich versuchen dran zu halten^^

« after all this time? »
«
always. »