Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noelle8

Zauberschülerin

• »Noelle8« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. August 2010, 23:53

Ich stimme meinem Vorredner zu, das ist ja... Mir fallen die Augen raus vor Erschütterung...!

Ich habe übrigens auch für Remus & Dora gestimmt. Wobei ich von den realen Pärchen Ron & Hermine auch gut finde, genau so wie Bill & Fleur.

Von den potentiellen mag ich Draco & Hermine und ganz besonders Lily & Severus ^^

62

Freitag, 6. August 2010, 00:06

@Schlammblut.: Was zum ...!

Wer hat denn für Vernon und Petunia gestimmt xD

Ich finde Lupin und Tonks sind das schönste Paar. Besonders Lupin hat es verdient endlich auch seine Herzensdame zu treffen :)
Ach, ich hab immer fast einen Anfall bekommen, als alle im Buch gesagt haben: "komm Lupin, mach das. Ihr passt zusammen". Und er hat immer abgelehnt.
Aber naja, am Ende waren sie dann doch zusammen :)

63

Freitag, 6. August 2010, 00:08

Zitat

Original von Nightwalker

Wer hat denn für Vernon und Petunia gestimmt xD

Das war ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krabbentaucher« (6. August 2010, 00:08)

64

Donnerstag, 12. August 2010, 17:28

RE: Wer ist das schönste Paar?

Vernon &' Petunia, natürlich ;')

Quatsch, ganz klar Hermine und Ron :')
Ich finde die 2 unglaublich süüüß zusammen :')
Ausserdem hab ich seit dem 3. Band sehnlichst auf einen Kuss gewartet :'D
''Oh, you think you're funny ?'' - ''I think I'm adorable !''

'They're after me!' 'Third kind, already? You better run, man. I think the fourth kind is the butt thing' 'Empathy, Sam. Empathy!'

'No drinking, no gambling, no pre-marital sex. Dean, they basically just outlawed 90% of your personality'

"Should we be killing anybody ?"-"I dont think so"-"..running?"-"Where !?"

"I'm just saying we landed in some dimension where you're Jensen Ackles, and I'm something called a Jared Padalecki. " - "Also, what? Now you're Polish? Is any of this making any sense to you?"

65

Mittwoch, 25. August 2010, 09:09

@ Krabbentaucher, wirklich? xD

Nagut, es ist zwar schon bewundernswert, wie die beiden zusammenhalten, und dass sie immer die Interessen das Partners widerspruchslos berücksichtigen, aber mir sind sie nie romatisch, oder so vorgekommenn.

Dobby95

Quidditch-Star

• »Dobby95« ist männlich

Haus: Hufflepuff

Beruf: Student

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 25. August 2010, 16:47

Ganz klar Hermine und Ron =)
so unterschiedlich aber doch so süüüß !
Lily. After all this time ?!

Always.

------------------

67

Mittwoch, 25. August 2010, 22:00

Zitat

Original von Nightwalker
@ Krabbentaucher, wirklich? xD

Nagut, es ist zwar schon bewundernswert, wie die beiden zusammenhalten, und dass sie immer die Interessen das Partners widerspruchslos berücksichtigen, aber mir sind sie nie romatisch, oder so vorgekommenn.

Ja aber: Ist das nicht romantisch?

Dobby95

Quidditch-Star

• »Dobby95« ist männlich

Haus: Hufflepuff

Beruf: Student

• Nachricht senden

68

Freitag, 27. August 2010, 17:58

Zitat

Nagut, es ist zwar schon bewundernswert, wie die beiden zusammenhalten, und dass sie immer die Interessen das Partners widerspruchslos berücksichtigen, aber mir sind sie nie romatisch, oder so vorgekommenn

mir auch nicht
es ist auch irgendtwie schwer sich Vernon als liebevollen, zärtlichen Menschen vorzustellen
nene das sind zwei Dinge die passen einfach nicht zusammen :D
Lily. After all this time ?!

Always.

------------------

69

Montag, 30. August 2010, 22:32

@ Krabbentaucher: Naja, ich stelle mir Romantik auch anders vor. Ich kann es schlecht erklären, aber für mich ist es so, dass da zwei Tyrannen zusammen leben und einer mal mehr der Tyrann ist und der andere weniger. Also ich hab bei den beiden nie einen Funken liebe (zueinander nicht zu Dudley) gesehen.

miri_

Omniglas-Optikerin

• »miri_« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Dienstag, 31. August 2010, 20:23

Mir gefallen definitiv Ron und Hermine am besten :]
we're just silly little girls who fall in love way to easily,
laugh way too hard, act like complete dumbasses,
make our lives way more dramatic than they should be,
talk way too much shit, and would be completely

lost without eachother.

[SIZE=7]harry looked around; there was ginny running towards him; she had a hard, blazing look on her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, harry kissed her. [/SIZE]

71

Montag, 13. September 2010, 04:50

Zitat

Original von Seamus V. Finnigan
Ach ja genau, und der Blutige Baron und die graue Dame auch nicht. :D

--thumbs-up--
Eindeutig beste Paarung :D
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

72

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:13

Ich stimme persönlich für

LUPIN UND TONKS
--amor-- --2samkeit-1--

73

Freitag, 15. Juli 2011, 19:10

Ich bin eindeutig für Lupin und Tonks, da sie meine beiden Lieblingsfiguren von den Erwachsenen sind und sie perfekt zusammen passen...meiner Meinung nach zumindest... --amor--
An zweiter Stelle wären Hermine und Ron, weil ich die beiden auch sehr gerne mag und das irgendwie schon in den ersten Bänden klarwurde, dass sie zusammenkommen! --2samkeit-1--
Dann kommen Vernon und Petunia... Zwei Schnösel, passt doch!
Harry und Ginny finde ich nicht gut --nee-nee-nee--, da ich Ginny nun mal nicht leiden kann und ich es irgendwie witzig gefunden hätte, wenn Harry und Luna zusammen wären. Luna!!! :]

74

Samstag, 16. Juli 2011, 18:39

Ron und Hermine sind mir die liebsten! Aber das liegt wohl auch daran, dass Ron mein Liebling bei Harry Potter ist!

Hach - da muss ich wieder an den Film 7.2 denken... :] das war so schön^^

Lupin und Tonks sind auch klasse... was gar nicht geht ist Harry und Ginny. Aber das liegt daran, dass ich Ginny absolut nicht leiden kann^^. Möglicherweise hat mir die Schauspielerin die Figur versaut, so ein Scheiß^^
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

75

Samstag, 16. Juli 2011, 18:51

Zitat

Original von bubble
... was gar nicht geht ist Harry und Ginny. Aber das liegt daran, dass ich Ginny absolut nicht leiden kann^^. Möglicherweise hat mir die Schauspielerin die Figur versaut, so ein Scheiß^^

Da sind wir ja mal der gleichen Meinung!
Ich mag Ginnys Art einfach überhaupt nicht... X(

76

Samstag, 16. Juli 2011, 20:40

ich habe natürlich für harry und ginny gewählt ^^ :D

77

Samstag, 16. Juli 2011, 20:49

Zitat

Original von harry<3ginny
ich habe natürlich für harry und ginny gewählt ^^ :D

das ist ziemlich weit hergeholt, das kann ich mir gar nicht erklären^^. :D :P
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

big black dog

Zauberstabmacherin

• »big black dog« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Samstag, 16. Juli 2011, 22:06

Ich hab einfach nur an die Beziehung an sich gedacht:

Da fand ich Harry und Ginny schon eindrucksvoll. Ich mein: Ihre Liebe ist so groß, dass sie sich trennen, um sich nicht zu befährden. Harte Sache. Sie stehen sich einfach bei, ohne beieinander zu sein. Weiß auch nicht. Ich fand diese Vorstellung gerade ganz heftig und bemerkenswert.

Ron und Hermine...tja...da bekomm ich einfach nur feuchte Augen. So schön und süß und einfach nur toll. Naja gut...auch kindisch irgendwie...."ich mach mal mit dem, weils ihn/ sie ärgert"^^ ...aber auch liebenswert....Ja, da hab ich immer mitgefiebert....ich weiß auch nicht....wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein...und naja...einfach wirklich unreal...son verpeilter Typ und so eine kluge Hexe :D

Lupin und Tonks...na gut...ihnen oder eher Tonks kann man natürlich hoch anrechnen, dass sie ihrem Gefühl folgt und sich dadurch in Gefahr bringt...
aber naja...ich fands doof von ihr, dass sie das gemacht hat, während ihr Kind zu Hause ohne Schutz bleibt...geht gar nicht. Dumm. Für keinen Mann der Welt. :baby: Das hab ich JKR echt übel genommen ;) ...naja...ich kann das halt nicht so gut nachempfinden. Das ist wohl mein Problem. Aber gut, ich bin auch froh, dass wir hier nicht so einen Zaubererkrieg haben 8o....

Vernon und Petunia...eigentlich haben dies ja auch irgendwie gut hinbekommen...also so für ihre Verhältnisse. die haben einfach den Richtigen gefunden. Die könne echt alles teilen, gehen vollkommen in ihrem gemeinsamen Leben auf, können zusammen lästern und fies sein...joa... auf der anderen Seite haben sie auch einiges unter den Tisch fallen lassen. Es ist für eine Ehe doch recht traurig, dass man soviele Jahre nicht erkennt, wie sehr es wohl doch schmerzt, dass man einen Teil der eigenen Familie als nicht vorhanden bezeichnet ect....
Naja....für mich natürlich kein Paar, dass Vorbildcharakter hätte....

79

Montag, 3. Februar 2020, 09:29

Wer ist das schönste Paar?

Das schönste Paar für mich sind Ron und Hermine --love--

80

Dienstag, 4. Februar 2020, 17:35

Das schönste Paar für mich sind Ron und Hermine --love--

Wie wär's wenn du bei solchen Themen, wie diesem hier, wo man einfach nur seine Meinung nennt auch gleich noch erklärst warum? Wäre vielleicht gewinnbringender für Leute, die durch deinen Beitrag wieder einen Thread von 2005 hervorgespült bekommen. Würde gerne lesen WARUM jemand irgendetwas toll findet, der bloße Fakt, DASS jemand etwas toll findet ist eher langweilig.

Nicht fasch verstehen, kannst auch weitermachen wie bisher, fänd halt so manchen Beitrag begründet weit interessanter...
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher