Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astoria Greengrass

Zauberschülerin

• »Astoria Greengrass« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Hexe

• Nachricht senden

41

Montag, 28. Dezember 2009, 16:59

RE: Wer ist das schönste Paar?

vernon nund petunia, lol!

42

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:33

Tom Riddle und Bellatrix Lestrange. :cool
Xenophilius Lovegood Fußballgott.

Grinse Rabe

Zauberschülerin

• »Grinse Rabe« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Januar 2010, 01:59

Ich finde hiervon Remus und Tonks am schönsten. Erinnert mich an meinen Bruder und seine Freundin...(:
Nicht alles was aus Gold besteht glänzt.

Vanessa Potter

Nifflerzüchterin

• »Vanessa Potter« ist weiblich

Beruf: Schülerin^^

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. April 2010, 15:59

hermione und ron hatten immer schon ne emotionale bindung und i-wie sind sie so niedlich, ich habe es immer schon gewusst auch als sie noch nicht wirklich zusammen waren --> was sich neckt das liebt sich... :D
"You said to us once before," said Hermione quietly, "that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

nici

Nifflerzüchterin

• »nici« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Samstag, 29. Mai 2010, 11:09

Ich hab natürlich auch für Lupin & Tonks gestimmt ich finde sie sind das süßeste und faszinierenste Pärchen =)
l.g. nici

Teddy-Forever :D :D =) :P ;)

Familie Lupin-Fan!!!!!!!!!!

"Ich wollte nicht das ihr sterbt, ihr alle nicht (...)So kurz nachdem dein Sohn geboren wurde, Remus es tut mir leid."

"Mir tut es auch leid, mir tut leid das ich ihn nie richtig kennen lernen werde, aber er wird wissen warum ich gestorben bin und ich hoffe er wird es verstehen, ich habe versucht eine welt zu schaffen in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

"He will know why I died and I hope he will understand, I was trying to make a world in witch he could life a happier live."

"I told it you a million times, I'm too old for you,... too poor,... too dangerous..."

Proud To Be In Griffyndore

• »Luna in the sky« ist weiblich

Beruf: Träumerin

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:50

Lupin und Tonks, von den hier aufgeführten :)
Die Story ist echt süß, schade dass sie im Film nicht gebracht wurde :(

Aber HermineXRon fand ich auch immer knuffig, diese ständigen Anzickereien schon von Anfang an ...Aber was sich neckt, das liebt sich :D

Snape&Lily ist auch eine sehr rührende Story, finde ich ;(

Und von den Fanshippings finde ich Neville&Luna am besten, schade, dass daraus nichts geworden ist, ich finde, die beiden hätten gut zusammengepasst...

LG
Luna
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*
"Always."
*~~~~~~*

Der Mensch hat nicht das Recht
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt
die älter und vollständiger war als unsere.
Ihre Erscheinung ist besser und vollständiger.
Sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben....
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer ganz anderen Nation an.

47

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:24

Ich hab für Remus und Dora gestimmt, weil sie einfach perfekt zusammen passen. Außerdem sind sie das süßeste Pärchen von allen ^^
Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns, bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm...

48

Sonntag, 6. Juni 2010, 18:42

Lupin & Tonks ;)

bellaliylaschatzi 51

Omniglas-Optikerin

• »bellaliylaschatzi 51« ist weiblich

Beruf: Schülerin ,kummerkasten,Depp vom dienst usw.

• Nachricht senden

49

Montag, 19. Juli 2010, 11:19

Dora und Remus
Hermine und Ron
___,
[O.O
/)__)
-"--"-

elisa

Bezoar-Beschafferin

• »elisa« ist weiblich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:20

Ich finde Hermine und Ron wirklich goldig, sie streiten sich ziemlich oft aber mögen sich trotzdem so <3
Das Leben zwingt einen in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder liegenbleiben. )Karate Kid 2010)

Eine Sprache nicht sprechen zu können ist was anderes, als nicht zu sprechen. Doch Sie reden gerne, wie"s aussieht. Wenn jemand gern redet, lass ich ihn reden. Ich hab"s dadurch leichter herauszufinden, was für ein Scheißkerl er ist. (Rush Hour)

Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. (Star Wars)

When you can dream it, you can do it. (Walt Disney)

51

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:41

Ich finde Tonks und Remus am besten :D
die passen einfach super zusammen und ich finds auch süß,dass es sie nicht kümmert,dass er ein Werwolf ist. Ich würde mir da mehr Gedanken machen.

elisa

Bezoar-Beschafferin

• »elisa« ist weiblich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

52

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:47

Ja schon, stimmt da kam es um einiges überraschender, also ich wusste schon am Ende vom 6. dass Hermine und Ron zusammenkommen :D
Das Leben zwingt einen in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder liegenbleiben. )Karate Kid 2010)

Eine Sprache nicht sprechen zu können ist was anderes, als nicht zu sprechen. Doch Sie reden gerne, wie"s aussieht. Wenn jemand gern redet, lass ich ihn reden. Ich hab"s dadurch leichter herauszufinden, was für ein Scheißkerl er ist. (Rush Hour)

Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. (Star Wars)

When you can dream it, you can do it. (Walt Disney)

53

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:04

Zitat

Original von lalalala;DD
Ja schon, stimmt da kam es um einiges überraschender, also ich wusste schon am Ende vom 6. dass Hermine und Ron zusammenkommen :D

ja, weil man erst denkt, dass dora sich in Sirius verliebt hat
Noch beisammen wie die Kugel eines Löwenzahns, bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm...

nici

Nifflerzüchterin

• »nici« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:40

Obwohl, mir ist das im 6. Teilein bisschen komisch vorgekommen, ich wär glaub ich so nich auf die idee gekommen das sie sich in sirius verliebt hat. Also harrys gedanken konnt ich da nicht so recht verstehen. Groß und vierbeinig mit dem patronus hätte vieles sein können.
l.g. nici

Teddy-Forever :D :D =) :P ;)

Familie Lupin-Fan!!!!!!!!!!

"Ich wollte nicht das ihr sterbt, ihr alle nicht (...)So kurz nachdem dein Sohn geboren wurde, Remus es tut mir leid."

"Mir tut es auch leid, mir tut leid das ich ihn nie richtig kennen lernen werde, aber er wird wissen warum ich gestorben bin und ich hoffe er wird es verstehen, ich habe versucht eine welt zu schaffen in der er ein glücklicheres Leben führen könnte."

"He will know why I died and I hope he will understand, I was trying to make a world in witch he could life a happier live."

"I told it you a million times, I'm too old for you,... too poor,... too dangerous..."

Proud To Be In Griffyndore

CarpeNoctem

Flubberwurm

• »CarpeNoctem« ist männlich

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:02

Bill und Fleur sind eigentlich das schönste Paar, das wurde aber leider nicht dazugezählt.
Der Fuchs nutzt die Maske des Tigers.

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• »Deus Draconis« ist männlich

Beruf: Schüler.

• Nachricht senden

56

Sonntag, 1. August 2010, 14:24

Ron und Hermine.

Ich fand die Art und Weise, wie sie zusammenkamen interessant...
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

Damon has to be together with Elena, because he loves her so much!
KLICK

[align=center]BEST OF - DAMON SALVATORE [SEASON ONE][/align]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.
Ich freu mich natürlich, dass sich hier nicht so viel geändert hat!

Euer Deus Draconis

knorke96

Zauberschüler

• »knorke96« ist männlich

Beruf: Zaubereiminister

• Nachricht senden

57

Montag, 2. August 2010, 18:33

James und Lily...

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

58

Montag, 2. August 2010, 19:09

Allein weils so witzig ist, war ich kurz davor für Vernon und Petunia zu stimmen :D

Bin aber für Ron und Hermine. Finde das süß wie sie sich schon im Kindesalter necken.
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

Schlammblut

Omniglas-Optiker

• »Schlammblut« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsingenieur Student

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 5. August 2010, 08:57

Mein Traumpaar wäre das hier:

Wäre doch ne tolle Vorstellung? :D

60