Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:45

RE: Fehlende Themen im Film...

Du sprichst mir aus der Seele bei den Szenen die alle Fehlen, klar man kann Buch und Film nicht wirklich vergleichen aber genau diese Szenen gehören zum großen Teil doch dazu die für Harry in "Heiligtümer des Todes" sehr wichtig werden.
mein Mann und sein Cousin haben mich immer wieder im Film gefragt wie dies oder jenes mit dem Film zusammenhängt oder woher wer was weiß...... das war ganz schön anstrengend ;)

aber naja effects waren klasse das gibt ne 2+
allerdings bei den zusammenhängen und wichtigen dingen für den nächsten film nur ne 5

Lily_Luna

Flubberwurm

• »Lily_Luna« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: schülerin (leider)

• Nachricht senden

42

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:31

Und die Liebesgeschichte Remus+Tonks hat gefehlt!
Ich finde das sehr schade,und sehr wichtig weil sie schließlich einen Sohn haben der später Harrys Pate wird.Außerdem wer das buch nicht gelesen hat,der fragt sich doch warum die Harry und Remus plötzlich von einem Sohn sprechen(8.Film)
???
Tonks:Also ich bin nie Vertrauensschülerin geworden.
Ginny:Wieso?
Meine Hauslehrerin meinte,mir fehlen gewisse fähigkeiten.
Zum beispiel die Fähigkeit,mich zu benehmen!

:P :P :P