Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:19

Okay, das ist ein Filmfehler. Aber was hat eine elektrische Lampe mit einem Todesser zu tun? Resp. wieso sollte man deshalb auf einen Todesser schliessen? o.O
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

222

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:26

Snape musste damals noch als Todesser durchgehen.
Und welcher Todesser benutzt Muggelerfindungen wie elektrisches Licht? Sie hassen alles, was mit Muggeln zu tun hat!
Hogwarts will always be there to welcome you home.
(JKRowling)

Sieh mich an!
(Severus Snape)

Who´s James Bond? Severus Snape is the best british agent ever!

223

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:43

Haste schon Recht, aber ich kenne auch keinen normalen Zauberer der sich mit Elektrizität anfreunden würde ^^
Arthur jetzt mal ausgenommen :P

Lg

Hähnchen

Vertrauensschülerin

• »Hähnchen« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Erstiquälerin

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:43

Genau DAS hab ich mich gestern Abend auch gefragt :D
Aber wahrscheinlich hat er die, weil er in ner Muggelgegend wohnt und sich nciht die Mühe macht, das zu verändern...er ist ja sowieso fast nie da! Und normalerweise kriegt er ja auch nicht so viel Besuch, würd ihc mal sagen...

Edit: Als ich heute Morgen so mit meinem Drachen kuschelte und mir Londonbilder ansah, ist mir noch was anderes aufgefallen.
Am Anfang des Films zerstören die Todesser doch ne Brücke in London. Das müsste die Millenium Bridge sein und die ist erst 2000 fertig gestellt worden. Der Film müsste aber theoretisch 1997 spielen! 8o
Wie verrückt!^^
"Als Verrückter genoss man gewisse Privilegien.
Zum Beispiel zögerten andere Leute, einen an bestimmten Dingen zu hindern - weil sie fürchteten, dadurch alles noch schlimmer zu machen"

So much universe, and so little time. Terry Pratchett (1948-2015)

I may vomit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hähnchen« (29. März 2011, 15:49)