Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich
  • »Red« ist der Autor dieses Themas

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:43

Hinweise zum Board Geschichtenwettbewerb

Hallo zusammen!

In diesem Board werden ab sofort die Geschichten, die für den GW eingeschickt wurden, gepostet. Alle Geschichten werden grundsätzlich erst nach der Bewertung veröffentlicht. Die Veröffentlichung wird außschließlich von den Mitgliedern der CC-/GW-Komission vorgenommen. Also bitte keine eigenen Geschichten hier posten, dafür ist nach wie vor das FF-Board da.

Jede Geschichte erhält einen eigenen Thread, in dem ihr gerne eure Kommentare, Vorschläge, Lob, konstruktive Kritik etc. für den Verfasser der Geschichte loswerden dürft.
Allgemeine Fragen und Vorschläge zu diesem Board bitte direkt hier rein schreiben.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen der Geschichten ;)
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 00:20

Da fehlt ja noch ein Haufen - Liegt das daran, dass jedes Kommimitglied die Geschichten seines Hauses postet und Berti ein bisschen langsam ist?^^
Bei manchen Geschichten steht leider nicht im Titel, in welchem Haus der Autor ist, wäre schön, wenn das noch geändert würde.

Aber toll, dass die Geschichten veröffentlicht werden!!! =)

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 00:23

Jap, das liegt daran, dass jedes Komissionsmitglied die Geschichten aus seinem / ihrem Haus postet. Bei Berti dauerts noch ein bischen, das hat er schon angekündigt der ist gerade im Uni-Stress. Wird er aber natürlich auch noch machen und dann gibt's auch die Ravie-Geschichten zu lesen ;)

Das mit den Titeln überlass ich mal den Kommis, das geht mich eigentlich nix an ^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 00:25

Zitat

Original von Pallas Athene
Da fehlt ja noch ein Haufen - Liegt das daran, dass jedes Kommimitglied die Geschichten seines Hauses postet und Berti ein bisschen langsam ist?^^

genau daran liegts^^
ich bin (wie auch im hausboard schon erwähnt) grad inner klausurphase und muss mal nen bisschen was für die uni tun. da bleibt das forum grad nen bisschen auf der strecke ;)
ich bin aber optimistisch, dass sich da morgen zeit zu findet. also ich denke, dass man morgen zumindests teilweise mit den ravischen geschichten rechnen kann.

ich bitte also noch um ein bisschen geduld :)
Ich bin ein Ein-Finger-Tipper :D
und ich hab die Lizenz zum Spammen! 8)

Achja, und falls ihr noch Zeit habt schaut euch doch mal das hier an ;) :D

Evanesco

Mitglied im Zaubergamot

• »Evanesco« ist weiblich

Beruf: im Rotstiftmilieu

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 10:58

Zitat

Original von Pallas Athene
Bei manchen Geschichten steht leider nicht im Titel, in welchem Haus der Autor ist, wäre schön, wenn das noch geändert würde.

Ich bin ja so nett, ich hab s mal geändert^^
Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man zu überhaupt nichts kommen. (Albert Einstein)
Mal nommer les choses, c’est ajouter au malheur du monde. (Albert Camus)
Oonko pahoillani? - Ma gueule!

Plumbum

Animagus

• »Plumbum« ist weiblich

Beruf: Chemikerin

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Juni 2009, 14:11

Hey

könnte man das Board Geschichtenwettbewerb nicht auch im FF-Bereich unter "Ankündigungen & wichtige Themen" verlinken, damit auch Forumfremde, die- wenn sie Geschichten lesen möchten vermutlich zuerst im FF-Bereich suchen werden - die Wettbewerbs-Geschichten ohne großes Forenwissen finden können?

Mein Abscheu wird durch Euch vermehrt.
O glücklich der, den Ihr belehrt!

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juni 2009, 09:15

@ Plumbum: das ist ne gute Idee.

Ich werd mal Leandra fragen. Ich mein, wir hätten da auch schonmal drüber gesprochen, aber irgendwie blieb's beim Gespräch. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher