Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christina

Quidditch-Star

• »Christina« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Amöbe

• Nachricht senden

101

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:09

Zitat

Original von Eleanor
versucht doch mal die Variante von Alnatura, zu finden bei dm. Da gibt es auch verschiedene Geschmacksrichtungen.

die von alnatura kommt zwar theoretisch sogar ein bisschen an samba ran (hab ich n paar mal gekauft weil's billiger als samba ist ^^) aber ich weiß nich was die mit ihren nüssen anstellen, ich hatte bisher kein glas das nich nach alten nüssen geschmeckt hat. iwie nehmen die wohl ranzige nüsse dafür oder so, anders kann ichs mir nich erklären.

Accept what you can't change. Change what you can't accept.

Unsere Hausseite

Eleanor

Gesperrt (a.e.W.)

• »Eleanor« ist weiblich
  • »Eleanor« wurde gesperrt

• Nachricht senden

102

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:53

@Christina: Huch, das Problem kenn ich nicht. Sie schmeckt zwar immer ein bisschen anders, was ja eigentlich für ein Naturprodukt spricht, aber ranzige Creme hatten wir noch nicht.

• »Hermine96« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

103

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:36

Also ich mag Nusskati am Liebsten...
ich lese im moment: Todesmarsch - Stephen King

104

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:54

ich find nutella ziemlich ekelig
|Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes|

105

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 20:01

also nusspli schmeckt richtig lecker *yumm yumm* könnt so lange essen bis mir schlecht wird :D

Tüte

Bezoar-Beschaffer

• »Tüte« ist männlich

• Nachricht senden

106

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:14

Habe aufgrund dieses Threads (und weil es gerade im Angebot war) erstmals seit Jahrzehnten mal wieder ein Glas Nutella gekauft. Und oweiowei, da schmeckt Nulacta duo aber wirklich um Welten besser. :rolleyes:
Ich glaube, die meisten, die hier für Nutella stimmen, haben noch gar nie was anderes probiert. Jaja, die Macht der Werbung, kostet am meisten, schmeckt am schlechtesten, trotzdem kaufts jeder. ;(
Dabei sollte es ja offensichtlich sein, daß Nutella zumindest nix für Profifußballer ist. Diejenigen, die da Werbung machen, wurden mittlerweile ja fast alle aus der Nationalelf aussortiert.
Und aus dem Chaos drang eine Stimme zu mir und sprach: "Lächle und sei froh, denn es könnte noch viel schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh...und es kam noch viel schlimmer.

Schwabenpower