Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galilei

Zauberschüler

• »Galilei« ist männlich
  • »Galilei« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 20:15

DAN und EMMA??????????

moin zusamm!

vor n par tagen war in der LVZ n risen artickel wo man DAN und EMMA am vallentinstag susammen in nem restaurangarten in londen bis mitternacht gesehen hatt. die sinn dann nach restaurantschluss in richtung DANs Wohnung (irgendwo in londen gegengen)

--2samkeit-1-- --amor--???

was hlatet ihr davon?
!!! Wer auhört zu Träumen hat schon verloren !!! AMD the smarter choice !!! Hard Rock 4-ever !!! Wer in die Fußstapfen anderer trit hinterlässt selbst keine Spur !!! "Blau und Weis" mehr als eine Fußballmanschaft, mehr eine Lebenseinstellung !!! Wer seiner Nase nach geht sollte nicht zurückblicken !!! Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !!! Wer nach Rechts geht kommt vom Weg ab !!! Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte den Kopf nicht hängen lassen !!!

~*Milka*~

Omniglas-Optikerin

• »~*Milka*~« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2008, 20:32

ich finds absolut schrecklich!!!!
ich bin sooo ein großer ron und hermine fan und finde auch emma und rupert super!ich weiß net...als schauspieler finde ich daniel irgendwie nicht so normal,zumindest meiner meinung nach nicht so normal wie emma und rupert!ich hoffe schon die ganze zeit,dass rupert und emma zusammenkommen,aber wahrscheinlich wird das nie klappen.ich habs leider auch gelesen(aber in ner anderen zeitung) und wiegesagt,es ist schrecklich!
"Ah,nein!Sag bloß nicht,dass ich das Ganze noch mal abschreiben muss!"
"Schon gut das kriegen wir hin",sagte Hermine und holte ihren Zauberstab hervor.
"Ich liebe dich,Hermine",sagte Ron,ließ sich wieder auf seinen Stuhl sinken und rieb sich müde die Augen.Hermine lief mattrosa an,meinte jedoch nur:"Lass das bloß nicht Lavender hören."

Harry sah,dass Ron jetzt Hermine im Arm hielt und ihr übers Haar strich,während sie an seiner Schulter schluchzte.

Hermione's arm curved to the floor,her fingers inches from Ron's.

kleine Lily

Nifflerzüchterin

• »kleine Lily« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 17:01

also ich sag nur: Love is in the air
:D :D
ich finde die beiden würden gut zusammenpassen
Lily Luna Potter

Onkel Bilius ist der Beste! --vogel--
:D

AndItWill_Never_End

Quidditch-Star

• »AndItWill_Never_End« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 00:00

Hmm.. Es gab schon in der Vergangenheit das Gerücht, dass Dan sich in Emma verliebt hätte (so im 1. Teil oder so)... Aber Emma wollte nichts von ihm...

Ich erinnere mich wage, kann mich auch irren oder wurde falsch informiert, dass Dan zugegeben hat, dass er in sie verliebt gewesen ist (war in einem Interview, vermute ich)

Die beiden haben das gewisse Etwas und arbeiten seit ihrer Kindheit zusammen und werden das auch noch einige Jahre... eine kleine Romanze kann nicht schaden, aber natürlich auch alles kaputt machen (falls sie Zoff haben oder falls sie so verliebt sind und sich nicht mehr in ihre Arbeit konzentrieren können)

Ich persönlich halte dieses Gerücht für unwahrscheinlich.. wenn sie sich treffen und was miteinander haben, dann werden sie nicht so dumm sein, dies am valentinstag zu machen (somit würde jeder vermuten, dass sie zusammen sind)

sissi

Zauberschülerin

• »sissi« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2008, 00:41

Ich hab vor einiger Zeit im Magazin "in" ein Interview von Dan gelesen. Da meint er, er habe sich im ersten Teil in Emma vernkallt aber nur weil sie sich so oft gesehen haben, er meint das wäre Kinderschwärmerei gewesen.
Er meinte auch noch, dass Emma wie eine Schwester für ihn sei, und er sich eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann, das wäre Inzucht hat er gemeint.
" ONLY ONE GOES DOWN IN HISTORY, ONLY ONE WINS ETERNAL GLORY !¨"

SarLei

Omniglas-Optikerin

• »SarLei« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. März 2008, 16:54

ich würd jetzt einfach mal abwarten, ob man i-wann nochmal was hört, und wenn nicht, dann war wohl auch nicht so viel dran. Ich fänds nicht schlimm, wenn Dan und Emma zusammen wären, aber irgendwie fänd ich es dann auch wieder nicht toll, weil es (wie schon gesagt) alles kaputt machen kann, wenn sie sich wieda trennen oda so. Dann kann, natürlich muss es nicht sein, aba dann kann es am Set schon mal Stress geben, und wenn 2 der "Hauptdarteller" die sich nicht verstehen zusammen drehen ist das nicht so toll.. :P Naja, man wird sehen...

LillyLovesJames

Nifflerzüchterin

• »LillyLovesJames« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. März 2008, 17:04

Hey,

ich hab's auf Elbenwald.de gelesen.
Also ich finde die würden vielleicht gut zusammen passen, aber solche Beziehungen halten doch nie solange, oder?
Da fände ich es besser, wenn das alles nicht stimmen würde.
Ich finde auch, dass Rupert und Emma VIEL besser zusammen passen würden!:D

In Liebe
Lilly
Die Mutigsten zog Gryffindor,
bei weitem allen andern vor!

In Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut,
dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!

Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hgwarts,
bring uns was Schönes bei,
Ob alt und kahl oder jung und albern,

wir sehnen Wissen herbei.

Denn noch sind unsere Köpfe leer,
voll Luft und toter Fliegen,
wir wollen nun alles erlernen,

was du uns bisher hast verschwiegen.

Gib dein Bestes - wir können's gebrauchen,

unsere Köpfe, sie sollen rauchen!

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2008, 20:11

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (3. Mai 2012, 23:17)

~*Milka*~

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. März 2008, 20:37

ich kann mir gut vorestellen,dass emma und rupert zusammen sind,aber nicht das emma und daniel zs sind!schaut doch mal auf mein bild,sehn die nicht einfach süß aus???^^
"Schon gut das kriegen wir hin",sagte Hermine und holte ihren Zauberstab hervor.
"Ich liebe dich,Hermine",sagte Ron,ließ sich wieder auf seinen Stuhl sinken und rieb sich müde die Augen.Hermine lief mattrosa an,meinte jedoch nur:"Lass das bloß nicht Lavender hören."

Harry sah,dass Ron jetzt Hermine im Arm hielt und ihr übers Haar strich,während sie an seiner Schulter schluchzte.

kleine Lily

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2008, 21:05

Zitat

Original von ~*Milka*~
ich kann mir gut vorestellen,dass emma und rupert zusammen sind

Zitat

ja mit rupert würde sie auch gut zusammenpasse
dann sollte dan aber mir bonnie wright(ginny) zusammen kommen ^^
Lily Luna Potter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine Lily« (25. März 2008, 21:05)

~*Milka*~

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. März 2008, 23:14

Zitat

Original von kleine Lily
dann sollte dan aber mir bonnie wright(ginny) zusammen kommen ^^

jaaa,genau!dann sind ja alle untergebracht.jetzt müssen sie sich nurnoch verlieben :]

12

Mittwoch, 26. März 2008, 09:54

ja, dieses gerücht hab ich auch schon gelesen - aber nur weil man zusammen weggeht, ist man doch nicht gleich ein paar oder?

selbst wenn, würde es mich nicht großartig wundern - noch stören. ich denke, dass man nicht wirklich sagen kann, wer mit wem von den schauspielern zusammen passt - weil wir sie ja nur in ihren rollen kennen.

abwarten und tee trinken...

Bezoar

Nifflerzüchterin

• »Bezoar« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. März 2008, 14:10

Ich hätte es sowieso besser gefunden wenn in den Büchern Harry und Hermine zusammengekommen wären, anstatt Hermine und Ron- das passt, meiner Meinung nach, gar nicht. Also ich finde die beiden (Dan und Em) passen gut zusammen, ich mag sie nämlich beide nicht ;DD
Mal was anderes: Emma hat doch wirklich jede Woche einen anderen Freund oder? Erst dieser Tom Ducker, dann Johnny, dieser Musiker, und jetzt Dan. Was ist denn jetzt mit den anderen beiden los?? Wieso hat sie sich von Tom getrennt?
Harry&Hermione.
Ginny&Draco.
Neville&Luna.
Ron&...ähm. weiß nich, :D

!!!I HATE JADE!!!
X(
Jade= hässlich, dumm, arrogant, schlechter style, zu kurze kleider X(

kleine Lily

Nifflerzüchterin

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. März 2008, 21:22

Zitat

Original von Bezoar
Emma hat doch wirklich jede Woche einen anderen Freund oder? Erst dieser Tom Ducker, dann Johnny, dieser Musiker, und jetzt Dan. Was ist denn jetzt mit den anderen beiden los?? Wieso hat sie sich von Tom getrennt?

wer weiß vielleicht sind das ja auch nur gerüchte, es gibt ja genug rita krimmkorns in unsrer welt
Lily Luna Potter

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. März 2008, 21:26

.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (3. Mai 2012, 23:17)

16

Donnerstag, 27. März 2008, 16:46

Ich selber bin davon nicht überzeugt ob das was läuft oder nicht.

Aber seit mal ehrlich: Gehts uns was an? Ne! Denn jeder darf ein Privatleben haben. Das sollte man mal respektieren.
User ist inaktiv

~*Milka*~

Omniglas-Optikerin

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. März 2008, 23:29

ja,eigentlich gehts uns ja nicht an,aber ich interessiere mich trotzdem dafür!also mit diesem komischen skandalrocker(weiß nicht genau wie er heißt) hatte sie aber nie was am laufen. und wer ist tom???
aber zu diesem thema:dan und emma--> never,ever!das passt rein garnicht,meiner meinung nach.

Chanel

Zauberschülerin

• »Chanel« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Samstag, 29. März 2008, 18:51

hm..ich weiß nicht so recht...
ich denke mal die beiden sind zuu gut befreundet, ich persönlich kanns mir zwar vorstellen, aber glauben tu ich es nicht, ehrlich gesagt.
Ich finde auch das Emma eher mit Rupert zusammen passt, aber nicht weil sie Hermine und Ron spielen, sondern..weiß auch nicht, sieht einfach gut aus =P ^^

ich bin auch der Meinung das es privatsache ist, und es uns überhaupt nichts angeht...
www.Emma-Watson.net

"...Wir wollen nicht noch mehr Dobbys, oder? Wir können ihnen nicht befehlen, für uns zu sterben-"
Klappernd flogen die Basiliskenzähne in hohem Boge aus Hermines Armen. Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund. Ron warf die Zähne und den Besen, die er hielt, beiseite und erwiderte den Kuss so leidenschaftlich, dass er Hermine von den Füßen riss.
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, S.633

- Why had he never appreciated what a miracle he was, brain and nerve and bounding heart? It would all be gone... -
- Harry Potter and the Deathly Hallows, P. 555

Der Sprechende Hut steckte mich nach Hufflepuff und sagte mir:
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft dem anderen, wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanel« (29. März 2008, 18:51)

GinnyPotter92

Zauberschülerin

• »GinnyPotter92« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

19

Samstag, 29. März 2008, 19:27

also ich kann mir das auch gut vorstellen....ich finde schon,dass sie gut zusammen passsen und wieso auch nich?!ist doch süß =)

ich wollt früher sogar,dass die beiden mal zusammenkommen und hab immernoch nichts dagegen^^

aber ich denke,die beiden sind mehr freunde....so wie harry und hermine

helmi

Zauberstabmacher

• »helmi« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 31. März 2008, 11:31

jede wette, die beiden ham ´ne fette affäre... ^^
"Das Mittelalter ist ewig." Alban Nikolai Herbst