Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:59

ah geil - ich habs gefunden - vieeeeeeeeeeeelen dank *hüpffreu*
Liebe Grüße

Hanna

Koji

Nifflerzüchter

• »Koji« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler ~.~

• Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:00

Nichts zu danken :D
Ravenclaw
4-ever

23

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:40

ich habs geschafft - *freu* - wollte ich nur berichten - jetzt bin ich grad dabei zu versuchen alle fehlenden gegenstände einzusammeln - bisher find ich noch recht viele - bin gespannt, ob alle zu finden sind :D - hat das eigentlich irgendwer geschafft?
jedenfalls noch mal danke für die hilfe- ohne die wäre ich echt verzweifelt :P
Liebe Grüße

Hanna

Koji

Nifflerzüchter

• »Koji« ist männlich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:45

Nochmals nichts zu danken. :D
Naja, ich hab nicht alle, hab auch vor ner Woche aufgehört zu spielen. Es sind einfach zu viele Gänge und naja, was soll groß passieren wenn man alle hat? Aber ich will dir deine Motivation nicht wegnehmen ;)
Ravenclaw
4-ever

25

Montag, 11. Februar 2008, 15:33

:D ... ich halte jetzt immerhin bei 86% - einmal versuche ich es noch was zu finden - irgendwie hab ich bisher die biblothek und das gewächshaus nimmer gefunden - ich nehme stark an, dass dort noch was versteckt sein müsste - aber sooo riesig ist mein ehrgeiz auch nicht, wirklich alles zu finden, dass ich da tagelang durch leere gänge renne ... :)
Liebe Grüße

Hanna

Koji

Nifflerzüchter

• »Koji« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Februar 2008, 17:08

Das Gewächshaus such ich auch noch und die Eulerei. Die Bibliothek ist eigentlich recht einfach zu finden, genau kann ichs dir momentan leider nicht sagen.
Ravenclaw
4-ever

27

Montag, 11. Februar 2008, 18:18

ich hab alles - 100% ... 8) *freufreufreu*

die eulerei ist, wenn du in richtung hagrids hütte gehst kommt der steinkreis - da gehst du links - da kommst du zur eulerei ...

und das gewächshaus - dort hab ich jetzt die letzten sachen gefunden - also - ich habs mir aufgeschrieben :D: (hab extra das spiel am zweiten speicherplatz bis zum gewächshaus gespielt)

gang 1.stock
über die brücke - dann kommst du in diesen globelingang (wo man im spiel die rüstung reparieren musste)
dann in einen gang (wo du von links nach rechts läufst) wo in der mitte ein gang mit einem durchgang abzweigt - von dort kommst du in den innenhof verwandlung
dann musst du zu dem ausgang ganz hinten, rechts neben dem baum dann zwei mal links - dann kommt wieder ein ausgang (links) von dort kommst du in einen raum wo früher zwei bilder waren - jetzt nur noch eines - gerade durch - dann bist du im gewächshaus - dort gibt es mindestens 6 sachen - ein großer stein ist auch dabei - das war das letzte was mir noch gefehlt hat- den hätte ich fast übersehen ...

ich hoffe du kannst damit was anfangen - wenn mans grad spielt ist es logisch - hoffe für dich auch ;)
Liebe Grüße

Hanna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey124208« (11. Februar 2008, 18:22)

j96

Flubberwurm

• »j96« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Montag, 10. Januar 2011, 16:29

Du musst ganz hoch gehen, da ist auf einem Balken und gelbes Päckchen, das musst du runter zaubern