Sie sind nicht angemeldet.

Leandra93

Omniglas-Optikerin

• »Leandra93« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:51

Ich finds bisher toll, hab 20 % durchgespielt^^
Ich finds so witzig, dass man sich dort so echt drinnen vorkommt, weil er den Arm genau wie man selbst es will bewegt (ihr wisst schon was ich meine xD)
Note: 1 (bisher)
Bei uns in Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut!
Dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!

SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...

sWeEt_DrEaMs94

Zauberschülerin

• »sWeEt_DrEaMs94« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:13

Ich finde das Spiel eigentlich ganz ok,
aber dort gibt es kaum Action.

Du kannst kaum Zauber auch gegen Feinde, die im Film sind wirken...
Und Quidditch gibt es dort auch nicht...

Das finde ich wirklich schade..
Acta probant homines,
non genus

Slytherin holt den Pokal

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:31

Also ich fand das Spiel echt gut. Hab 1-4 noch nicht gespielt, sondern nur das 5. und das fand ich echt gut.

Hab mir vor einiger Zeit das 6. gekauft und DAS fand ich grottenschlecht, weil man eigentlich nix machen konnte. In einer Stunde war ich durch.

Dagegen war das 5. also richtig gut :) Und mir gefällt, dass man so gut durchs Schloss gehen kann und quasi alles besichtigen kann. Ist echt gut :)
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

• »Seamus V. Finnigan« ist weiblich

Beruf: Schülerin :-S

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:39

Ich fands echt gut. Das 4. war das Schlechteste. Das 6. kann ich nicht beurteilen, weil ichs noch nicht gespielt habe.. Die Karte fand ich gut, ich hätte mich ohne niemals zurechtgefunden.
Witzigkeit im Übermass, ist des Menschens grösster Schatz.

Unschuldig bis zum Beweis der Schuld.

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Haus: Gryffindor

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

25

Freitag, 29. Januar 2010, 15:16

Ja stimmt, die Karte war echt gut. Und vor allem seeehr hilfreich. Wie Seamus schon sagte, ohne hätte ich mich wohl auch nicht zurecht gefunden.

[PS: Hab gestern übrigens mal angefangen das 4. Spiel zu spielen. Fand das aber nicht so gut. Die Figuren alleine schon sind im 5. Spiel viel besser und lebensechter umgesetzt als im 4. Spiel. Also bis jetzt find ich das 4. nicht sonderlich reizvoll.]
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Deus Draconis

Zauberstabmacher

• »Deus Draconis« ist männlich

Beruf: Schüler.

• Nachricht senden

26

Freitag, 5. Februar 2010, 13:16

Ja, die Karte war sehr hilfreich.

Übrigens der 4. war echt sauschlecht, denn man hat nicht den normalen Spielverlauf machen können. Man hat immer nur durch Erhalten der Schilde einen neuen Level freischalten können.
"Oh, don't look at me like that. I know you hate me. Guess what, everyone hates me. But you cant deny, we were bad ass!"

Damon has to be together with Elena, because he loves her so much!
KLICK

[align=center]BEST OF - DAMON SALVATORE [SEASON ONE][/align]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, Leute, nach langer Zeit bin ich wieder ein wenig da, aber nur für die Osterferien, denke ich, heißt bis 2., Schule kann einen manchmal wirklich aufhalten.
Ich freu mich natürlich, dass sich hier nicht so viel geändert hat!

Euer Deus Draconis

Felix Moody

Zauberschüler

• »Felix Moody« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27

Samstag, 6. Februar 2010, 11:50

:rolleyes:Sehe ich auch so, nach wenigen Tagen ist es nicht mehr so spannend,HP 6 game ist viel besser

Note:3

BellaCullen1996

Waddiwasi-Profi

• »BellaCullen1996« ist weiblich

Beruf: Hogwarts Schüler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 21. März 2010, 14:46

Mir gefällt es auch nicht
Harry Potter 4ever

Dieses Jahr gewinnt Gryffindor den Hauspokal!!! ;)

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

29

Sonntag, 21. März 2010, 19:02

Also ich find jetzt hp5 zwar nicht gerade superklasse, aber ich find's schon um Welten besser als das Spiel zu HP6 - allein weil man ungefähr doppelt so lange dran spielen kann, wenn man mag^^
Wundert mich offen gesagt, wie man das 6. besser finden kann.
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

GAL-Power

Animagus

• »GAL-Power« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Kindergarten Tante

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. März 2010, 19:47

Also ich hatte bis jetzt Harry Potter 1-3 auf dem PC gespielt und weil ich dann einen Nintendo DS hatte, wollte ich Teil 5 auf diesem spielen. Aber Harry Potter 5 (oder eventuell auch alle anderen Teile) war sehr enttäuschend.
Irgendwie fand ich das nicht so prickelnd, wie auf dem PC immer.
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht

j_steindl

Zauberschüler

• »j_steindl« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

31

Montag, 5. April 2010, 20:20

Hi erstmal,
also es ist jetzt schon seit dem letzten Beitrag viel Zeit vergangen, und das 6 Spiel ist schon herausgekommen, doch trotzdem kann ich mir es nicht nehmen, das 5er Spiel zu benoten. Ich habe es vor nicht allzulanger Zeit durchgespielt und anfangs fand ich es spitzenklasse, doch schon bald hat sich meine Meinung geändert: Das Erforschen des Schlosses ist ziemlich langweilig und das herumgerenne auch. Wenn man das Spiel ein oder wie bei mir zweimal durchgespielt hat, dann spielt man es auch nie wieder. Das sechste Spiel ist, finde ich, eine ziemliche Verbesserung.

Anfangs hätte ich gesagt, Note 1, jetzt finde ich, Note 3 passt besser.
Also insgesamt ein 2er.
Allerdings lohnt es sich auf jeden Fall, es sich zu kaufen.
Witzigkeit im Übermaß, ist des Menschen größter Schatz.

Rowena Ravenclaw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j_steindl« (5. April 2010, 20:23)

32

Samstag, 15. Mai 2010, 20:26

RE: hp 5 enttäuschend

ich find es auch nicht gelungen
habe auf was besseres gehofft

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

33

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:35

RE: hp 5 enttäuschend

Na ja, gut ist was anderes. Aber es ist nicht superschlecht!

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Mr-Croft91

Zauberschüler

• »Mr-Croft91« ist männlich

Beruf: Abiturient, Nachhilfelehrer (Englisch), Verkäufer

• Nachricht senden

34

Montag, 21. Juni 2010, 19:14

Besser als der Vorgänger war HP5 aufjedenfall.
Hab sowohl die PS2 als auch die PS3 Version gespielt und fand es toll mit welch einer Liebe zum Detail Hogwarts aufgebaut worden ist.
Fand nur Schade das es keinen richtigen Unterricht gab und das es die ein oder anderen Logikfehler gab wie z.B, dass am Schluss das Games Umbridge nicht mehr da war und die Zaubererwelt inzwischen wusste das Voldemort zurück ist und die Leute trotzdessen Harry immer noch als Lügner beschimpt haben und Parolen gerufen haben wie ,,Umbridge ist die Größte. ''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr-Croft91« (21. Juni 2010, 19:15)

35

Donnerstag, 16. September 2010, 20:26

Das einzig gute an dem Spiel ist meiner Meinung nach die Grafik und das detailierte Gelände von Hogwarts. Der Unterricht fehlt und es sind mir zu viele Duelle.
Note 3-4

36

Montag, 8. November 2010, 20:44

es ist langweilig.. (ps2 version)..
aber man kann die anderen mitschüler mit steinbänken beschmeißen *haha*
Natürlich ist auch Harrys Eule,Hermine mit dabei.

37

Sonntag, 14. August 2011, 00:22

also ich finde die umsetzung echt gut gelungen...das man sich frei durchs super dargestellte schloss bewegen kann.

doch auf dauer wird die herumrennerei zu den neuen aufgaben langweilig und besonders die aufgaben bei dem man etwas suchen muss sind extrem öde.

insgesamt kommts auf ne glatte 3
"Ach, Potter, du Schwein, was hast du getan.
Du meuchelst die Schüler und freust dich daran-"

Kittie611

Waddiwasi-Profi

• »Kittie611« ist weiblich

Beruf: Abiturientin

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. November 2011, 10:24

Fand es ok... 1-3 fand ich super, dass vierte war das schlechteste. Ich glaub das 6. hatte ich mir mal ausgeliehen, bin mir aber nicht mehr so sicher und weiß nicht mehr ob es gut war.

Das 7. soll ja ziemlich mies sein.
"Wenn unsere Vorstellung von der Wirklichkeit sich ändert, ändert sich dann auch die Wirklichkeit?" [Michael Ende]

"Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." [J.W. v. Goethe]