Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Happyday

Quidditch-Star

• »Happyday« ist weiblich
  • »Happyday« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf: Sonnenscheinchen :)

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2011, 11:59

Die Ultimative Harry Potter Partnervermittlung (Für Mädchen)

Hey! --winke-winke--
Ich hab beim surfen ein lustiges Quiz zu Harry Potter gefunden und mal ausprobiert. Es geht darum, zu welchem Harry Potter Charakter man passt und was die anderen über einen denken. Es ist ganz witzig :P

Harry Potter quiz

Mein Ergebniss:

Zu 64 % sind Sie: Du hast dir keinen geringeren als Harry Potter persönlich geangelt! Du stehst ihm in schweren Zeiten bei und alle wissen, dass du einfach gut für ihn bist. Er liebt dich über alles und ihr macht alles gemeinsam. Im Wesentlichen bist du nett und aufgeschlossen und dir für nichts zu schade. Du bist recht beliebt bei den anderen Schülern, auch wenn es ein paar Neider gibt, doch die können dir nicht anhaben!

Harry: Sie ist einfach perfekt! Sie macht mich immer glücklich!

Ron: Sie ist ziemlich cool drauf.

Hermine: Wir lernen immer zusammen! Mit ihr macht alles Spaß. Sogar Harry und Ron lernen jetzt mit uns!

Sirius: Sie ist so ein fröhliches Wesen! Lily und James wären stolz auf euch!

Remus: Die beiden passen zusammen. Und sie und Tonks verstehen sich auch super!

Dumbledore: Sie ist wahrlich ein Sonnenschein für Harry, ich freue mich so für sie!

Severus: Ich fand sie beinahe sympathisch, sie ist gut in der Schule, aber mit Potter zusammen.

Draco: Potter! Ausgerechnet der! Dabei ist sie auch noch hübsch!

Voldemort: Ich werde sie entführen lassen, durch sie könnte ich an Potter ran kommen! Lucius! Bellatrix! Ein Auftrag!

*hihi* :D

Zuerst dachte ich, dass das unnötig ist (ist es ja eigentlich auch^^) ,macht aber trotzdem Spaß 8)

Liebe Grüße
Happy
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

• »Luna in the sky« ist weiblich

Beruf: Träumerin

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 12:28

Ich habe das selbe Ergebnis wie du, Nelly ;)
Ganz lustiger Test :)
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*
"Always."
*~~~~~~*

Der Mensch hat nicht das Recht
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt
die älter und vollständiger war als unsere.
Ihre Erscheinung ist besser und vollständiger.
Sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben....
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer ganz anderen Nation an.

minimuff. x3

Omniglas-Optikerin

• »minimuff. x3« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2011, 12:35

Ich hab auch das gleiche Ergebnis wie ihr :D
Ich danke dir J.K Rowling. Dafür dass ich eine so tolle Kindheit mit Harry Potter erleben durfte. Die tollen Abenteuer die ich mit Harry, Ron und Hermine erlebt habe. Das alles ist unbeschreiblich. Auch wenn der letzte Harry Potter nun in den Kinos zu sehen ist und jetzt alles vorbei ist. Für mich lebt alles in meinem Herzen weiter. Ich werde die Bücher immer und immer wieder lesen, die Filme noch unendliche Male ansehen. Weil Harry Potter mein Leben einfach um so vieles bereichert hat. Damit bin ich groß geworden. Harry Potter bedeutet mir einfach so viel.
Danke (:

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Leseratte

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2011, 12:49

Sehr lustiger Test :D

Zu 55 % sind Sie: Du passt perfekt zu Sirius Black! Du bist im Orden des Phönix und diejenige, die ihm im Grimmauld Place immer Gesellschaft geleistet hat. Da musste es ja mal knistern! Du bist genauso abenteuerlustig wie er und bringst andere gerne zum Lachen. Du hast ein großes Mundwerk, aber das macht dich immer noch liebenswert. Er erzählt dir alles, du bist die perfekte Frau für ihn. Er liebt dich über alles und kann sich ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

Sirius: Sie ist unbeschreiblich! Keine ist so wie sie. Ich wünschte, James hätte sie kennen gelernt.

Harry: Wow! Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge!

Ron: Sie ist hübsch und einfach cool. Genau was für Sirius...

Hermine: Ich freue mich so für ihn!

Remus: Tatze hat Recht: Wenn ich mir allein vorstelle, wie sehr sie Lily gemocht hätte und sie sich mit James schlagfertige Wortgefechte geliefert hätten. Das wäre ein Spaß!

Dumbledore: Sie sind ein schönes Paar.

Severus: Sie ist genauso unausstehlich und arrogant wie er.

Draco: Kein Kommentar.

You want weapons? We’re in a library!
Books! The best weapons in the world!

Legends never die.
They become a part of you.

Er-mineee

Omniglas-Optikerin

• »Er-mineee« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2011, 13:00

Ich hab zu 55% Sirius und zu 45% Harry :D
So wie das fließende Wasser
keine Form hat und der Wind unsichtbar ist,
so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall
alle möglichen Formen annehmen. (DC)

Hogwarts will always be there, to welcome you home.

Frida & Georgia W.

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:40

Ich habe auch Sirius *rrrr* ^^

Nee, aber im Ernst, ich glaub net das wir zusammen passen würden! ^^
"Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-Wer?
Ihr solltest EHER Angst haben vor
DU-SCHEISST-NIE-MEHR!"

*mandy*

Omniglas-Optikerin

• »*mandy*« ist weiblich

Beruf: Altenpflegehelferin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:45

Zu 55 % sind Sie: Du hast dir keinen geringeren als Harry Potter persönlich geangelt! Du stehst ihm in schweren Zeiten bei und alle wissen, dass du einfach gut für ihn bist. Er liebt dich über alles und ihr macht alles gemeinsam. Im Wesentlichen bist du nett und aufgeschlossen und dir für nichts zu schade. Du bist recht beliebt bei den anderen Schülern, auch wenn es ein paar Neider gibt, doch die können dir nicht anhaben!

Hermine: Wir lernen immer zusammen! Mit ihr macht alles Spaß. Sogar Harry und Ron lernen jetzt mit uns!

Dumbledore: Sie ist wahrlich ein Sonnenschein für Harry, ich freue mich so für sie!

Severus: Ich fand sie beinahe sympathisch, sie ist gut in der Schule, aber mit Potter zusammen.

Voldemort: Ich werde sie entführen lassen, durch sie könnte ich an Potter ran kommen! Lucius! Bellatrix! Ein Auftrag!
...And so the Lion feel in Love with the Lamb...

Remember when I swore my Love is never Ending and you and I will never die // Remember when I swore we had it all...we had it all

Frida & Georgia W.

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:45

RE: Die Ultimative Harry Potter Partnervermittlung (Für Mädchen)

Hey, ich habe auch Harry... und das wo ich Harry nicht so gerne mag....aber nur zu 45 %, richtig überzeugend ist das also nicht.

Frida W.
DU-SCHEISST-NIE-MEHR!"

Perlchen

Nifflerzüchterin

• »Perlchen« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:56

ich hab auch Harry :/
Ich versuch mal, Draco Malfoy rauszukriegen :D

Grogan Stump

Omniglas-Optiker

• »Grogan Stump« ist männlich

Beruf: Kaufmann im industriellen Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:59

*hust hust*
"Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi"

„I show not your face but your heart’s desire“

Perlchen

Nifflerzüchterin

• »Perlchen« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:59

Zu 45 % sind Sie: Dein Traumprinz ist Draco Malfoy! Du bist ein eher ruhiges Mädchen, hübsch und intelligent und ziehst viele Neider mit dir. Du bist in Ravenclaw und eigentlich sehr beliebt, doch seit du mit Draco zusammen bist, halten dich einige auf Abstand. Trotzdem bist du immer für ihn da und du bist auch die Einzige, die seine Schale ein für alle mal geknackt hat!

Draco: Ich kann mit ihr über alles reden! Ihre Anwesenheit ist pures Glück!

Harry: Ich mag sie, auch wenn sie mit Malfoy zusammen ist. Es ist trotzdem komisch, sie zu grüßen, wenn er neben ihr steht.

Ron: Malfoy ist zwar immer noch ein Mistkerl, aber seine Freundin ist ok.

Hermine: Man sieht, dass sie ihm gut tut! Wir reden manchmal miteinander. Sie liebt ihn wirklich sehr, das merkt man.

Sirius: Nach dem, was über sie erzählt wird, soll sie ja ganz nett sein. Lucius ist bestimmt nicht gerade stolz...

Remus: Lucius soll froh sein, dass sein Sohn die Richtige für sich gefunden hat!

Dumbledore: Sie ist ein reizendes Wesen. Sie bringt ihn auf die richtige Seite!

Severus: Sie ist ein kluges Mädchen. Hoffentlich wäscht sie diesem Dummkopf den Kopf, er hat es nötig.

Voldemort: Sie ist unwichtig, unbrauchbar.

Frida & Georgia W.

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:20

@ Perlchen: Wuuuh! Das ist doch mal jemand! :) Harry ist doch wirklich tot langweilig...^^
DU-SCHEISST-NIE-MEHR!"

13

Freitag, 12. August 2011, 19:23

Zu 64 % sind Sie: Du hast dir keinen geringeren als Harry Potter persönlich geangelt! Du stehst ihm in schweren Zeiten bei und alle wissen, dass du einfach gut für ihn bist. Er liebt dich über alles und ihr macht alles gemeinsam. Im Wesentlichen bist du nett und aufgeschlossen und dir für nichts zu schade. Du bist recht beliebt bei den anderen Schülern, auch wenn es ein paar Neider gibt, doch die können dir nicht anhaben!

Meine selbst gemachten Videos zu Hp :)

http://www.youtube.com/watch?v=jzNu29MhxbM

http://www.youtube.com/watch?v=wcTiF6N-b_Q&feature=related

Happyday

Quidditch-Star

• »Happyday« ist weiblich
  • »Happyday« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sonnenscheinchen :)

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. August 2011, 20:25

Ich hab mal alles schlechte gewählt und Tom Riddle rausbekommen :D

Zu 55 % sind Sie: Du passt doch tatsächlich zu Tom Riddle! Du bist abgrundtief böse und grausam, fast so wie er. Sowohl die Guten, als auch Todesser fürchten sich vor dir. Ob man das Liebe nennen kann? Eher eine große Zuneigung für seine beste und treueste Todesserin. Du bist die Einzige, der er jemals in einem Kampf geholfen hat. Seitdem bist du sein Schatten, sein Spiegelbild, seine persönliche Assistentin praktisch.

Voldemort: Sie ist begehrenswert, treu, heiß, intelligent und stark! Sie gehört mir!

Harry: Sie ist abscheulich und grausam!

Ron: Wer weiß, wie viele Menschen sie gefoltert und getötet hat?

Hermine: Sie ist zum Fürchten. Das macht Du-weißt-schon-wer noch unerreichbarer!

Sirius: Ich glaube, sie ist so was wie Bellatrix´ „böse Schwester“.

Remus: Sie ist einfach scheußlich, aber unglaublich mächtig!

Dumbledore: Sie ist unberechenbar und eiskalt. Einfach schrecklich, was aus einem Menschen werden kann, das hatte ich auch schon über Tom gesagt.
,___,
[O.O
/)__)
*~~"~"~~*

Bellatix

Zauberschülerin

• »Bellatix« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. August 2011, 17:43

draco.

und als 2. Tom. *schock krieg*

Isabella Lestrange

Zauberschülerin

• »Isabella Lestrange« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. August 2011, 08:55

Zu 45 % sind Sie: Dein Traumprinz ist Draco Malfoy! Du bist ein eher ruhiges Mädchen, hübsch und intelligent und ziehst viele Neider mit dir. Du bist in Ravenclaw und eigentlich sehr beliebt, doch seit du mit Draco zusammen bist, halten dich einige auf Abstand. Trotzdem bist du immer für ihn da und du bist auch die Einzige, die seine Schale ein für alle mal geknackt hat!

Harry: Ich mag sie, auch wenn sie mit Malfoy zusammen ist. Es ist trotzdem komisch, sie zu grüßen, wenn er neben ihr steht.

Hermine: Man sieht, dass sie ihm gut tut! Wir reden manchmal miteinander. Sie liebt ihn wirklich sehr, das merkt man.

Sirius: Nach dem, was über sie erzählt wird, soll sie ja ganz nett sein. Lucius ist bestimmt nicht gerade stolz...

Remus: Lucius soll froh sein, dass sein Sohn die Richtige für sich gefunden hat!

Severus: Sie ist ein kluges Mädchen. Hoffentlich wäscht sie diesem Dummkopf den Kopf, er hat es nötig.

Draco *-*
UNITED UNDER THE DARK MARK

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. August 2011, 09:55

Exakt das selbe Ergebnis wie Happyday beim ersten Mal. Zu 64% Harry und der selbe Text.
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

18

Mittwoch, 24. August 2011, 21:08

@ Pelchen und Isabella Lestange
Ich auch, genau das gleiche :D
Und danach Harry, dann Sirius und zu 0% Tom
Finde ich seeeehr gut, in der Reihenfolge mag ich sie auch, cooler Test übrigens!

Merrow

Auror

• »Merrow« ist weiblich

Beruf: -

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. September 2011, 10:51

Schade, man gar nicht Ron bekommen... :(

Der aktuelle Wettbewerb im Forum von hp-fans.de:
Der Adventskalender
01.12.-24.12.2014
~ Jeden Tag ein neues spannendes Türchen zum Mitmachen ~

Marchesa

Nifflerzüchterin

• »Marchesa« ist weiblich

Beruf: FSJlerin

• Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:45

Urkunde: Auswertung für den Test
Die ultimative Harry-Potter-Partnervermittlung (für Mädchen)
Zu 45 % sind Sie: Du passt perfekt zu Sirius Black! Du bist im Orden des Phönix und diejenige, die ihm im Grimmauld Place immer Gesellschaft geleistet hat. Da musste es ja mal knistern! Du bist genauso abenteuerlustig wie er und bringst andere gerne zum Lachen. Du hast ein großes Mundwerk, aber das macht dich immer noch liebenswert. Er erzählt dir alles, du bist die perfekte Frau für ihn. Er liebt dich über alles und kann sich ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Sirius: Sie ist unbeschreiblich! Keine ist so wie sie. Ich wünschte, James hätte sie kennen gelernt.

Harry: Wow! Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge!Ron: Sie ist hübsch und einfach cool. Genau was für Sirius...
Hermine: Ich freue mich so für ihn!
Remus: Tatze hat Recht: Wenn ich mir allein vorstelle, wie sehr sie Lily gemocht hätte und sie sich mit James schlagfertige Wortgefechte geliefert hätten. Das wäre ein Spaß!
Dumbledore: Sie sind ein schönes Paar.
Severus: Sie ist genauso unausstehlich und arrogant wie er.
Draco: Kein Kommentar.
Voldemort: Unwichtiges Lebewesen.
Dieses Profil hatten 14.8636 % der 16241 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 36 % sind Sie: Du hast dir keinen geringeren als Harry Potter persönlich geangelt! Du stehst ihm in schweren Zeiten bei und alle wissen, dass du einfach gut für ihn bist. Er liebt dich über alles und ihr macht alles gemeinsam. Im Wesentlichen bist du nett und aufgeschlossen und dir für nichts zu schade. Du bist recht beliebt bei den anderen Schülern, auch wenn es ein paar Neider gibt, doch die können dir nicht anhaben!

Oder aber auch:
Zu 9 % sind Sie: Du passt doch tatsächlich zu Tom Riddle! Du bist abgrundtief böse und grausam, fast so wie er. Sowohl die Guten, als auch Todesser fürchten sich vor dir. Ob man das Liebe nennen kann? Eher eine große Zuneigung für seine beste und treueste Todesserin. Du bist die Einzige, der er jemals in einem Kampf geholfen hat. Seitdem bist du sein Schatten, sein Spiegelbild, seine persönliche Assistentin praktisch.

Voldemort: Sie ist begehrenswert, treu, heiß, intelligent und stark! Sie gehört mir!
Harry: Sie ist abscheulich und grausam!
Ron: Wer weiß, wie viele Menschen sie gefoltert und getötet hat?
Hermine: Sie ist zum Fürchten. Das macht Du-weißt-schon-wer noch unerreichbarer!
Sirius: Ich glaube, sie ist so was wie Bellatrix´ „böse Schwester“.
Remus: Sie ist einfach scheußlich, aber unglaublich mächtig!
Dumbledore: Sie ist unberechenbar und eiskalt. Einfach schrecklich, was aus einem Menschen werden kann, das hatte ich auch schon über Tom gesagt.
Severus: Wenn es eine Geheimwaffe unter den Todessern gäbe, wäre sie es.

Oder aber auch:
Zu 9 % sind Sie: Dein Traumprinz ist Draco Malfoy! Du bist ein eher ruhiges Mädchen, hübsch und intelligent und ziehst viele Neider mit dir. Du bist in Ravenclaw und eigentlich sehr beliebt, doch seit du mit Draco zusammen bist, halten dich einige auf Abstand. Trotzdem bist du immer für ihn da und du bist auch die Einzige, die seine Schale ein für alle mal geknackt hat!

Alsoo, ich weiß nicht recht. Für wen soll ich mich denn entscheiden?
Nehmen wir doch den Favoriten^^
"Trenne dich nicht von deinen Illusionen; wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
-Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marchesa« (4. Oktober 2011, 13:50)