Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caliban

Auror

• »Caliban« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: FSJler

• Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:08

Ich bin auch mal gespannt auf die Runde... Fake Outings können wie ja schon gesagt aus wölfischer Sicht auch ziemlich nach hinten gehen. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Drago als Opfer... Fair schon, aber ich könnt mir auch vorstellen, dass die Wölfe es mehr auf den HM abgesehen haben. Falls sich die Seherin, wenn überhaupt vorhanden, in der ersten Nacht den HM angeschaut hat, war diese Tat für die Katz :/

Aber:

Zitat

Original von Woelkchen
Und zufällig war sie auch noch Hauptmann. War ja dann praktisch für die Wölfe, wenn sie danach gegangen sind *mh*

Da bin ich mir nicht soo sicher... Ich weiß von der letzten Runde, dass die Kombination Wolf und Hauptmann sehr schwierig ist :D
Und dass die Wölfe an die willkürliche HM-Wahl denken müssen, ist logisch und somit haben sie schonmal nicht so unriskant gespielt

Und Draco konnte letztendlich ja auch nur noch Willkürlich handeln. Beim Jäger hat sie's gelassen, aber den Hauptmann konnte sie ja nach keinerlei Kriterien auswählen...
"Die Menschen gehen lieber zugrunde, als dass sie ihre Gewohnheiten ändern".
- Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828-1910)

my voice for the voiceless

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:18

Zitat

Original von JaimeeWhite
Und irgendwie noch fies...die Wölfe wissen schon mal bisschen mehr als wir. Also, z.B. ob ein WiS vorkommt oder nicht. Nuja..aber wir müssen trotzdem alle Wölfe kriegen, von daher..bös ist bös.

Uhm, also die Wölfe wissen auch nich, ob ein WiS dabei is^^ Die Wölfe wissen nur, wie viele Mitwölfe sie haben ;)
Der Einzige Spieler, der weiß, ob es einen WiS gibt, is ein potenzieller WiS selbst und der is auch der einzige, der dann über die bösen Rollen bescheid weiß^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:19

Hä? Also die Wölfe müssen doch fressen..d.h. die müssen diskutieren. D.h. wiederum, die kennen sich. Wenns aber heisst, vier böse Rollen, aber nur drei Wölfe diskutieren in der Nacht, dann wissen sie ja, dass noch n WiS mitspielt oO
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Leandra

Animagus

• »Leandra« ist weiblich

Beruf: Rumtüddler

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:25

Entweder der WIS oder der Dieb hat eine böse Rolle weggelegt...
So oder so, die Wölfe dürften ein wenig mehr wissen, aber eben auch nicht alles.
Der Countdown läuft! Bleibt auf dem Laufenden!
Meine aktuelle FF
Chap 20 -NEU 19.05.07
Mitglied der

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:28

Heyho^^

Äh ja - hatte mich eigentlich gestern erst abgemeldet, aber nachdem HG jetzt ausgefallen ist, bin ich nun doch dabei. Wird zeitlich irgendwie funktionieren, aber nicht krumm nehmen bitte, wenn ich nicht ganz so viel hier bin, wie normalerweise, wenn ich mitspiel.

Hm, Drago als erstes Opfer sagt mir gar nichts, war aber auch in den letzten Runden nur wenig dabei. Find's schade, ich meine noch gar nicht richtig mit ihr gespielt zu haben.
Dass sie dazu noch der Jäger war ist natürlich blöd gelaufen, nen Schuss in's Blaue hätt ich da sicher auch nicht riskiert, von dem her hat sie das gut gemacht, aber trotzdem doof, gegen später bringt einem der Jägerschuss oft noch was...

Äh ja - WiS-Diskussion. Jaimee hat's ja schon gesagt - die Wölfe werden's wissen, ob einer dabei ist, einfach je nachdem, wieviele da in der Nacht diskutiert haben. Nen Dieb gibt's ja offensichtlich nicht, wenn ich die Rollenverteilungsliste so betrachte...
Und ganz ehrlich - ich persönlich glaub, dass ein Wis dabei ist. Wir sind 13 Spieler, und aus Spielleitersicht nimmt man da keine 4 Wölfe, das fänd ich höchst ungewöhnlich, wenn Plant das gemacht hätte... Wis macht's eh interessanter, weil die Wölfe mehr aufpassen müssen und joa, also wenn's 4 "richtige" Wölfe wären, dann hätten wir definitiv auch fette Sonderrollen dabei um das Verhältnis irgendwie "passend" zu machen. Fazit, ich tipp schon drauf, dass ein WiS dabei ist - nutzt uns nur natürlich jetzt nicht viel, wenn wir nen Wolf erschießen, können wir da nochmal überlegen ;)
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Leandra

Animagus

• »Leandra« ist weiblich

Beruf: Rumtüddler

• Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:37

Da plant ja nur die Summe der guten und bösen Rollen genannt hat, glaube ich nicht, dass wir den Dieb sicher ausschließen können. Da er ja meinte er hat gelost, könnten die zur Wahl stehenden Rollen vorher anders ausgesehen haben... also eben mit Dieb.

Hin oder her, interessant ist die Rollenverteilung in jedem Fall. Vielleicht hat ja jeder "gute" eine Sonderrolle?
plant nennt im Regelthread ja ALLE Rollen, also auch inklusive Lykantrophin und sonstwas. Ich rechne irgendwie mit allem.

Nichtsdestotrotz steht die Wolfssuche oben auf der Prioritätenliste. Die Irrungen und Wirrungen, die sich hinterher durch die Rollen noch ergeben werden wir sehen...
Letztenendes ist ja nicht so viel anders als sonst auch. Ok, man weiß, ob man nun mit Hexe oder Seherin spielt, ob ein Selbstmörder dabei ist oder ein Flöti, aber sicher ist man dank des Diebes auch selten; und die Outings kommen ja meist eher gegen Ende des Spiels. Ich würde mir über die geheime Rollenverteilung also nicht wirklich einen Kopf machen.

Lustig wär's nur, wenn wir Seherin, Nachbarn und Bordsteinschwalbe zusammen hätten... sicherer wär's aber dennoch nicht, eben wegen der Rollenverteilung von wegen WIS usw.

Hm, schaun wir mal.
Der Countdown läuft! Bleibt auf dem Laufenden!
Meine aktuelle FF
Chap 20 -NEU 19.05.07
Mitglied der

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:09

Zitat

Original von Blumenkind

Zitat

Original von JaimeeWhite
Und irgendwie noch fies...die Wölfe wissen schon mal bisschen mehr als wir. Also, z.B. ob ein WiS vorkommt oder nicht. Nuja..aber wir müssen trotzdem alle Wölfe kriegen, von daher..bös ist bös.

Uhm, also die Wölfe wissen auch nich, ob ein WiS dabei is^^ Die Wölfe wissen nur, wie viele Mitwölfe sie haben ;)
Der Einzige Spieler, der weiß, ob es einen WiS gibt, is ein potenzieller WiS selbst und der is auch der einzige, der dann über die bösen Rollen bescheid weiß^^

also das hatte sogar ich gerafft xD
aber auch erst nach nach einigem durchlesen.

entweder jaimee ist ein cleveres mäuschen oder sie hat sich schon viel zu sehr in der ersten nacht mit der wolfsperspektive auseinandersetzen müssen.. hm. :D

also das mit dem dieb würde die sache extrem verkomplizieren, da kann man sich ja eigentlich bis zum letzten tag nicht sicher sein, es sei denn, jemand outet sich. & dann kann das auchn fakeouting von nem wolf sein der meint er hat den wolf weggelegt, am besten noch der wis, damit die potentielle seherin da auch nicht reinfuschen kann. oh oh, ich verzweifel jetzt schon ^^
hab bis jetzt allerdings noch keinerlei verdacht. außer die piekser hier. mal sehen wie die sache heute nachmittag aussieht.

*durchlesen gehen muss, was eigentlich lykantrophin sein soll* ^^

edit: hab mir nochma die rollen angesehen,.. wir müssen übrigens aufpassen dass hier kein potentieller selbstmörder dabei ist xD
aber ich glaub flötenheini & selbstmörder wär ne spur zu krass für so eine unübersichtliche runde, ich hoff einfach mal, plant hat uns damit verschont^^

« after all this time? »
«
always. »

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eselchen« (15. Juni 2011, 07:12)

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:26

Wuha, Guten Morgen...habt ihr noch viel geschrieben oO

Da musste ich jetzt erst mal durch am frühen Morgen...

Was reden alle von Fakeoutings? Da haste ja was in die Welt gesetzt Seidi. War das nu Taktik um von dir abzulenken und mal was einzuwerfen? ^^
Ich mein...Fakeoutings kann man immer geben. Ob man die Rollen nu kennt oder nicht. Würde von daher nicht so n großes Augenmerk darauf legen.

Lea haut mal direkt wieder drauf ^^ Aber so kennt man das ja.

Die ganze Diskussion, ob ein WiS dabei ist oder nicht!? Klingt logisch wie Red das sagt. Könnte man also von ausgehen, dass einer dabei ist. Aber wir sollten erst mal die Wölfe suchen. Wenn wir Glück haben, fressen die Wölfe ihren WiS ja auch selbst (wenn halt einer dabei ist).

Joar, das so erst mal am frühen Morgen von mir. Bin gespannt was der Tag so bringt.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Sarabi

Mitglied im Zaubergamot

• »Sarabi« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:57

Guten Morgen! Also das was Jaimee über das Fressopfer sagte finde ich auch plausibel...von wegen die Wölfen fressen mal den HM und hoffen darauf dass einer von ihnen der neue wird! Klar ist es auch kompliziert Wolf und HM zu sein wie @Caliban sagte, aber ein Vorteil ist es dennoch allemale.^^
Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter! (Max Schmeling)

Woelkchen

Mitglied im Zaubergamot

• »Woelkchen« ist weiblich

Beruf: Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:14

Juu das stimmt schon, Sarabi. Aber ist halt auch immer hoch gepokert, mal darauf zu hoffen, dass der HM an nen Wolf weiter gegeben wird.
Und hoffen wir mal, dass Juni kein Wolf ist, sondern fürs Dorf spielt.
"Teenager mit wunderschönen Augen und Figuren, für die manch einer sterben würde, weinen, weil ihr Haar die falsche Farbe hat oder weil sie glauben, ihre Nase sei zu groß.
Diesen Preis zahlen wir, weil wir uns durch die Augen anderer richten, einer der Flüche der menschlichen Rasse."

(Cody McFadyen - Die Blutlinie)

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:54

moinsen

wollte vorhin schon schreiben, aber da wollte das forum mich nicht lassen, naja besser als geschrieben und alles weg wie bei jaimee. Interessante ansätze von tine (die 4 wölfe zu viel fände) und jaimee (die den WiS) einschmeisst. Genaues wissen kann eigentlich nur der WiS oder ggf. die wölfe, allerdings hatte ich plants post so verstanden das einfach 4 wölfe da sind. wären es nur 3 hätten die ja zusätzlich noch n vorteil wenn sie wüssten, das sie eigentlich 4 sein sollten und könnten gezielt nach dem WiS suchen. (an die dieb theorie glaube ich irgendwie nicht,... is doch unnötig weil wir eh keine guten sonderrollen kennen) ich glaube nicht das plant zusätzlich da noch ne stärkung der wölfe rein gebaut hat. 4 wölfe und WiS wäre natürlich ansich auch ziemlich heftig bei so einer runde... mhhh ich weiß es nicht... aber ich glaube, das 4 wölfe 4 wölfe bedeutet. es sei denn es möchte sich hier ein WiS outen!?! ...ich finde zwar wir sollten wölfe suchen, aber son WiS abschuss hätte ansich auch nichts schlechtes! :D

...ich verwende zu oft "ansich" irgendwie! ;op

*kaffeeschlürf*
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

32

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:29

Ich versteh Juni nich xD
Einer von uns beiden hat auf jeden Fall zu wenig Kaffee, wenngleich ich drauf tippe, dass wir das beide sind... xD

Ich bin jedenfalls noch nich weiter als gestern Abend... die Runde macht mein Hirn echt matschig *befürcht*

His eyes feasted on her,

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:43

Zitat

Original von Leandra
Da plant ja nur die Summe der guten und bösen Rollen genannt hat, glaube ich nicht, dass wir den Dieb sicher ausschließen können. Da er ja meinte er hat gelost, könnten die zur Wahl stehenden Rollen vorher anders ausgesehen haben... also eben mit Dieb.

Äh nein?^^ Weil Plant dann selbst vorher selbst gar nicht sicher sagen könnte, wieviele böse und gute Rollen im Spiel sind - das würde ein potentieller Dieb ja dann ggf. entscheiden.
Wenn ein Dieb im Spiel ist, gibt es immer 2 Rollen mehr als Spieler, die werden auch immer mit aufgelistet, und der Dieb wählt eine davon (weil Dieb selbst ja nicht seine "einzige Rolle" ist) und schmeißt die andere weg.
Plant hat 13 Rollen aufgeschrieben, 4 böse und 9 gute, und von dem her wissen wir auch zumindest sicher, dass es diese Verteilung gibt - ergo es gibt keinen Dieb ;)

Zitat

Original von Eselchen
hab mir nochma die rollen angesehen,.. wir müssen übrigens aufpassen dass hier kein potentieller selbstmörder dabei ist xD
aber ich glaub flötenheini & selbstmörder wär ne spur zu krass für so eine unübersichtliche runde, ich hoff einfach mal, plant hat uns damit verschont^^

Das glaub ich allerdings auch. Außerdem spielen die beiden Rollen ja für sich, weder für Wolfs- noch für die Dorfseite, und auch das hätte Plant sicher anders aufgeschrieben. Also ich geh davon aus, dass wir 4 Wolfsseiten-Spieler und 9 Dorfseiten-Spieler haben und keine von diesen Specialrollen.

Hm, ja schon etwas verwirrend - aber ich geb Leandra Recht, das wird wohl eher Auswirkungen auf die Endphase im Spiel haben, am Anfang vom Spiel wird normal eh nicht mit Sonderrollen um sich geworfen. Aber gerade gegen Ende vom Spiel könnte was in der Form was Seidi mit den Fakeoutings angedeutet hat, durchaus passieren. Aber dabei kann man sich schnell verhaspeln, das ist gar nicht so simpel und von dem her - sollen die Wölfe das ruhig mal machen, da erkennt man nämlich auch schnell mal einen :D

@ Blümchen: was verstehst du denn bei Juni nicht?^^

Joa, also ich denke auch, ob ein WiS im Spiel ist oder nicht, wir suchen erstmal Wölfe, aber wenn man einen Wolf gefunden hat, ist es definitiv immer gut auch nach einem möglichen zugehörigen WiS zu suchen...
Bis jetzt ist mir aber noch niemand wirklich aufgefallen, mal abwarten, was heute im Lauf des Tages noch dazukommt.
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red« (15. Juni 2011, 10:45)

34

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:48

Ich versteh ihre Überlegung mit dem WiS nich... die Wölfe werden (ja ich geb's zu^^) vermutlich wissen, ob ein WiS da is oder nich und 4 Werwölfe heißt ja nur 4 böse Rollen, aber nich, welche 4 bösen Rollen, also kA, vllt hab ich auch nur'n Knoten im Hirn, aber das war für mich jetz'ne logische Schlussfolgerung^^

His eyes feasted on her,

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:52

Blümschen... noch mal lesen... die wölfe hätten n fiesen vorteil wenn sie nur 3 wären, plant aber 4 aufgeschrieben hätte, weil sie wüssten dann sicher, das es einen WiS gibt, was wir hier aber nur spekulieren können.

Ich glaube nicht das Plant so "anti dorf" war und deswegen gehe ich von 4 wölfen aus, wobei es möglich ist das zusätzlich noch ein WiS im spiel ist!

verständlicher?
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

36

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:54

Ah, ok, ja das is logisch.
Aber ich glaub, dass plant das tun würde^^ Oder du bist der WiS und willst hier mit Zaunpfählen winken xD *pieks*

His eyes feasted on her,

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:02

Also unter die bösen Rollen können ja nur folgende fallen:

-Wolf
-WiS
-Wolfsjunge
-Hund

Alles andere ist ja nicht eine böse Rolle sondern andere Partei (Selbstmörder, Flötenspieler, Liebespaar,...)

Ich denke nicht, dass ein SM mitspielt. Wär ja schade, ein Special und je nach dem ists nach zwei Tagen schon aus. Und zudem wäre das ja irgendwie erwähnt *Red zustimm*

Lykantrophin ist ja das Gegenteil vom WiS, also, wird als böse gesehen, obwohl sie gut ist. Kann mir vorstellen, dass die mitspielt, so als Gegenpol zum WiS. Und daher denke ich auch, dass eine Seherin da ist, was ich sehr gut fände.
I belong in Gryffindor,

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

by JaimeeWhite ^^

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:05

Naja, gut, das können wir nicht wissen. Irgendwas "sehendes" wird bestimmt dabei sein, aber das könnte auch genausogut die BSS sein, und bei der würd Lyki keinen Sinn machen. Außerdem mag Plant die Lyki gar nicht, das weiß ich^^

Aber bei dieser Runde würd's wohl tatsächlich für Verwirrung sorgen, v.a. wenn die Wölfe nur zu dritt sein sollten und dann denken, es müsste nen WiS geben, und nachher is ne Lyki im Spiel, das fänd ich allerdings ziemlich cool :D
Aber ist natürlich nur Spekulation - das Special ist irgendwie genial so^^ Man weiß halt gar nichts ^^

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:07

Zitat

Original von Red
Aber bei dieser Runde würd's wohl tatsächlich für Verwirrung sorgen, v.a. wenn die Wölfe nur zu dritt sein sollten und dann denken, es müsste nen WiS geben, und nachher is ne Lyki im Spiel, das fänd ich allerdings ziemlich cool :D

Hä? Die Lyki ist ja eine gute Rolle, sie wird bloss von der Seherin als böse gesehen, aber sonst ist sie gut. Wenn es also nur drei Wölfe sind, muss noch ein WiS dabei sein. Oder verstehe ich dich jetzt falsch? oO
I belong in Gryffindor,

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

by JaimeeWhite ^^

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:11

Äh ja, hast Recht, hab mich selbst verwirrt^^ die müsste natürlich als gute Rolle aufgelistet sein. Ich sollte noch n Kaffee trinken :D

Aber gut, in dem Fall bin ich mir auch sehr sicher, dass keine dabei ist, weil wie gesagt, Plant mag die Rolle nicht, weil die mal ganz derb nach hinten losgegangen ist, und Rollen-Verwirrung haben wir hier eh genug^^

Hab mir eben nochmal alle Beiträge so grob durchgelesen, wirklich aufgefallen ist mir bislang noch gar nichts. Remus hat nur n bisschen kommentiert, wie sie das immer macht und Sarabi war auch ziemlich knapp gehalten, was ich ihr aber nicht übel nehmen kann, weil so wirklich was zu sagen gibt's auch noch nicht, wenn man mal von diesen Rollendiskussionen, die eigentlich auch nur Zeitvertreib sind und zu dem Zeitpunkt noch keinen wirklich Sinn haben, absieht.
Jaimee ist jedenfalls ziemlich aufmerksam^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher