Sie sind nicht angemeldet.

JaimeeWhite

Vertrauensschülerin

• »JaimeeWhite« ist weiblich

Haus: Gryffindor

• Nachricht senden

141

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:57

Zitat

Original von Juniper
ich habe das bauchgefühl bei palli nicht erst seitdem seidi tot ist, das hatte ich schon vorher, denn ich habe sicher nicht grundlos auf sie geschossen. Tine nimm palli nich so in schutz, sonst glaube ich das du auch böse bist und das wäre ja mal die hammer kombi! 8o

Das hörte sich total überzeugt an. Sie hat Gründe, sie verdächtigt dich schon seit langem, beharrt immer wieder drauf..sucht auch gleich Sachen über dich raus, von wegen "ich will mein Bauchgefühl, dass die nachtaktive Palli böse ist, beweisen können"... irgendwie so.

Mh ja. ^^

Edit: *dumm* -.-
I belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Our daring, nerve and chivalry
Set us Gryffindors apart.

Tapferkeit und Mut,
Gehörn zu unsrem Gut,
Immer füreinander da,
Alle Tage, jedes Jahr!

Wir wissen es, wir sind nicht viel,
Dennoch sind wir nah am Ziel,
Und werden es erreichen, garantiert,
Da auch Stärke unser Wappen ziert!

by JaimeeWhite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JaimeeWhite« (1. Mai 2011, 18:05)

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

142

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:02

Naja... aber ne BSS sieht ja nicht, ob jemand gut oder böse ist. Also Juni hat ja gesagt, sie hätte das Bauchgefühl nicht erst seit Seidi tot ist, deshalb hat sie auf mich geschossen. Würde heißen, wenn Juni BSS wäre, hätte sie mich in der 1. Nacht als aktiv gesehen. Allerdings sind in der 1. Nacht 2 Wölfe, 1 WiS, Amor, Dieb, Heiler und BSS aktiv (und Nachbar und die Verliebten, aber die waren da ja schon tot). Das heißt, wenn man jemanden in der 1. Nacht als aktiv sieht, bringt einem das so ziemlich gar nichts, weil die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige gut ist, immer noch arg hoch ist. Deshalb war ich ja auch so happy, dass ich Blümsche als inaktiv gesehen hab, ne Inaktivitäts-Sichtung ist das beste, was einem als BSS in der 1. Nacht passieren kann, weil man dann sicher weiß, dass derjenige gut ist - Was später nicht mehr so ist, denn ab der 2. Nacht ist der WiS ja inaktiv! (Außer er ist schon mutiert.)

Insofern find ichs nicht besonders logisch, dass du da ne BSS bei Juni gesehen hast.^^ Aber sie war ja auch keine. :D

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

143

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:49

@Palli: Nö, hab ich nich gerafft xD
Mir kam's er, als du meintest: "Blümsche is definitiv gut." und ich dacht: "Wieso glaubt Palli, dass ich gut bin, wenn ich nur schwammigen, verwirrten Scheiß schreib?" und dann kam's mir^^ Bzw ich dacht halt: "Ja gut, dann isse BSS oder Wolf-Dieb, der die BSS weggelegt hat und mich jetz gut verarschen will." Deswegen hab ich dir auch ers endgültig geglaubt, als Juni nochmal erwähnt hat, dass Seidi ja Dieb-WiS war...^^
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.