Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:18

Also sie ist 15, ich weiß nicht, ob man da schon unbedingt Alkohol getrunken haben muss - schon gar keinen Cocktail :D!

Hab vielleicht mit 12 mal an Papas Bier genippt, aber fand das ganz furchtbar^^.
In these bodies we will live,
in these bodies we will die
Where you invest your love,
you invest your life.

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

622

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:19

ja ich auch xD
meine mama hat mich nach ner party zuhause sogar mal mit 11 an ner zigarette ziehen lassen... war aber auch ne ganz schön ähm.. lange party xD

« after all this time? »
«
always. »

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

623

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:38

Zitat

Original von bubble
Hab vielleicht mit 12 mal an Papas Bier genippt, aber fand das ganz furchtbar^^.

Das ist vermutlich der Grund warum er dich hat lassen :D
Komisch, wie das Bier-bäh-Gefühl nachlässt, wenn man älter wird^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

624

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:40

Ja das ist echt komisch^^. Aber es kam Schlag auf Schlag^^. Wir brauchten unbedingt was deutsches im Franzosenland & dann haben wir uns Becksdosen gekauft & damit fing alles an *träum* xD
Wein trink ich aber immer noch sehr ungern. Sekt find ich auch nicht so prickelnd. Dann lieber so Mixzeugs. Wodka E oder so :)
you invest your life.

Lucky Queen

Animagus

• »Lucky Queen« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Queen

• Nachricht senden

625

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:47

Mein erstes Bier habe ich mit 12 probiert. Mir hat's geschmeckt, Wein kam in dem Alter auch dran. Immer nur genippt, mehr nicht.

Meine erste Zigarette hatte ich mit 17 xD Reichlich spät, da es keine Raucher bei Freunden und Familie gab. Mir hat's gefallen *flöt*
Deshalb habe ich danach nie wieder eine probiert, weil ich wüsste, dass ich dann immer öfter rauchen würde - weil es mir gefällt. Shishas vermeide ich daher auch...auch wenn's sicher nicht gleiche Gefühl ist.

Die Devise: Verbotenes lockt stimmt bei Alkohol einfach. Ich hatte nie ein Problem im Umgang damit, Alkoholgelage waren für mich daher langweilig, da ich den Geschmack bereits kannte.

Alkohol trinke ich, weil er mir schmeckt (Sekt, Bier, Wodka, Wein, Cocktails...) (; Aus keinem anderen Grund. Und weil früher Herzschmerz sehr gut mit nem guten Rausch kurzzeitig ausgemerzt wurde.

I've loved the stars too fondly
to be fearful of the night

Wir sind nur zwei Lichter, die für's selbe Feuer brennen,
die die gleichen Dinge lieben und die selben Schmerzen kennen.
Wo bist du nur gewesen all die wundervollen Jahre,
ich hab geglaubt, dass ich um dich zu finden die ganze Welt umfahre.
Jetzt schwebst du aus dem Nichts in mein verdrehtes Leben
und fühlst dich dabei an, als hätt's dich immer schon gegeben.

Mit dir fühl ich mich ultraleicht.

Black Harry

Schokofroschkarten-Bewohner

• »Black Harry« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

626

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:52

Bei Bieren hab ich heute manhcmal noch so n bääääh-Gefühl, vorallem bei italienischem Bier *schüttel*

Ich finde es gibt fast nichts schöneres, draußen zu sein, gute Konversation betrieben(gern auch Nicht-Konversation) und entweder ein Bier, einen guten Whiskey oder einen Wein zu haben. Das is für mich Glück.

Also mit 13 hab ich des öfteren mal Sekt-O bei Familienfesten trinken dürfen ^^
An einem Geburtstag meines Großvaters gabs nach dem Essen Schnapps und ich hab gefragt, ob ich mal probieren darf und einer meiner Onkels und meine Patentante haben gegrinst, ein Glas genommen, meiner Mutter zugezwinkert und mir eingegossen :D
Das erste und das zweite Glas hab ich freiwillig getrunken. Das dritte nicht mehr mit voller Überzeugung und das letzte wurde mir quasi aufgedrägt. Danach hatte ich erstmal genug von Schnapps.
Aber so anderes Zeug wie Wein oder Bier hab ich schon mal mit 15 getrunken, meistens dann mit meinen Eltern.

Und einmal kurz vor meinem 16. in der Stadt in ner ziemlich üble Kneipe, wo sie keine Ausweiskontrollen machen :]

We have done the impossible, and that makes us mighty.

... and winter is coming.

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

627

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:10

Ich äh mag kein Alkohol. Wisst ihr ja.
Und nein, ich halte mich nicht für supergenial vernünftig, mir schmeckts einfach nicht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich, wenn mir Alkohol schmecken würde, mich nicht bis zur Besinnungslosigkeit besaufen würde, sondern des Genusses wegen.^^

Äh ja und wenn man mir sage "Iiiirgendeine Form von Alkohol muss dir doch schmecken?!" - Nee.. Weil schmeckt ja alles nach Alkohol und offenbar is es der ganz allgemeine Alkoholgeschmack, der mir nicht schmeckt. Geht ja einigen anderen Jugendlichen auch so, deshalb gibts ja diese Alcopops und Mixgetränke, damit es nicht so fürchterlich nach Alkohol schmeckt und man sich trotzdem noch die Kante geben kann.
Naja, mir schmecken auch weder Fanta noch Cola und so, insofern sehe ich da auch keine Möglichkeiten.^^

Am ehesten ginge noch ein Cocktail, weil Fruchtsäfte mag ich ja ganz gern... Naja aber die alkoholfreien sind ja immer billiger und bei denen weiß ich ganz sicher, dass sie mir schmecken, im Gegensatz zu den alkoholischen, insofern trink ich lieber nen alkfreien Cocktail.^^

Bleib ich halt ne Spaßbremse. :D

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

628

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:11

Ich durfte im Alter von acht Jahren oder so beim Italienurlaub mal am Weinglas nippen. Das Zeug fand ich vom Geschmack her so fürchterlich, daß ich seitdem mit dem Thema Alkohol durch bin.

Später habe ich noch weitere Vorstöße unternommen, aber keiner hat mich davon abgebracht. Wein finde ich bis heute viel zu sauer (fast wie Essig), von Aquavit bekomme ich Erstickungsanfälle und Halsbrennen und Sekt ist einfach das Allerschlimmste.

So bin ich heute konsequent alkoholabstinent.

Vom Rauchen habe ich derart schlimme Dinge gehört (da wird einem schlecht, da muß man sich übergeben), daß ich es gar nicht erst probiert habe. Deshalb bin ich bis heute auch Nichtraucher.

Kaffee mag ich übrigens auch nicht.

Black Harry

• Nachricht senden

629

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:23

@Krabbs
Und zu Strafe wirste 120 Jahre alt. :D

Ich denke, du hast bisher nur die falschen Weine probiert, ich hab selbst schon genug zu saure Weine getrunken, die anderen ja sooooo lecker schmecken, aber ich will dich nicht bekehren, allein schon aus dem Grund weiln ich weiß, dass man Dich nicht dazu bewegen kann. ;)

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:23

Ah, rauchen. Also ich krieg vom Passivrauchen ja schon beinah nen Anfall. Also wenn ichs direkt ins Gesicht krieg. Oder wenn die Nachbarn von unter mir mal wieder kettenrauchen und man nicht lüften kann, weil der Gestank dann direkt in die Wohnung zieht...
Da komm ich echt nicht auf die Idee, selber zu rauchen.

Also bei Alkohol kann ich noch viel eher als bei Zigaretten nachvollziehen, dass es Leuten schmecken kann.

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

Black Harry

• Nachricht senden

631

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:35

Zigaretten kann ich auch nicht verstehen...
Aber so ne schöne Zigarre, die hat wiederum was, da steh ich drauf.

Pallas Athene

Magische Legende

• Nachricht senden

632

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:36

BAH. Die stinken ja noch mehr als Zigaretten. 8o

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Elrydon

Mitglied im Zaubergamot

• »Elrydon« ist männlich

• Nachricht senden

633

Donnerstag, 22. Juli 2010, 03:01

Hmm, wann hatte ich eingentlich meinen ersten Kontakt mit Alkohol ... kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Nein, es liegt nicht daran, dass ich mich gleich zu Beginn besoffen habe ... :D
Muss wohl so zwischen 10 und 12 Jahren gewesen sein ... da waren wir mit der ganzen Family beim Nachbarn und da gabs selbstgebrannten Schnaps. Und dann sollte ich auch irgendwann mal probieren ... hat auch ganz gut geschmeckt muss ich sagen ... :D

Davor hatte ich auch schon ein paar Mal an Bier genippt (auf großen Partys durften wir Kinder ja immer das Bier zapfen^^) ... das hat mir aber nie wirklich geschmeckt ... und ist bis jetzt so mit ziemlich das einzige was ich an Alkohol nicht mag ... :O Es sei denn ich habe schon einiges intus ... Ansonsten klappen sich bei mir immer die Nägel hoch ...
Das einzige Bier was ich mag ist Weißbier ...

Aber Wein, Cocktails, Whiskey, Wodka und viele andere Sachen schmecken mir schon ganz gut ... auch Mixgetränke sind gerne willkommen ...^^
Das beste war ne Eigenkreation im Spanien-Urlaub ... Sangria-Wodka ... (3 Liter für 2 Personen) :D

Und was man auf jeden Fall mal gemacht haben muss:
Ampel-Saufen am Piccadilly-Circus ... und dass so lange bis der gesamte Alkohol-Vorrat im naheliegenden Supermarkt vollkommen aufgebraucht ist ... :D^^

Rauchen tue ich dagegen gar nicht ... hab ich noch nie, nicht einen einzigen Zug, und ich hab mir auch fest vorgenommen, es nie zu tun.
Obwohl manchmal reizt es mich schon, jedoch wie bei Black Harry auch, eher nach ner Zigarre ... das riecht immer so schön lecker ... :O :D
Einfache Zigaretten müffeln ja einfach irgendwie nur ... nee, das ist nicht schön ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
~Albert Camus~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elrydon« (22. Juli 2010, 03:11)

Eselchen

VIHS #1 ;-)

• »Eselchen« ist weiblich

Beruf: einfaltspinsel

• Nachricht senden

634

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:21

Zitat

Original von Lucky Queen
Aus keinem anderen Grund. Und weil früher Herzschmerz sehr gut mit nem guten Rausch kurzzeitig ausgemerzt wurde.

weise, weise worte.. ._.

rauchen tu ich nur manchmal.. hab immer mal ne wochenend packung dabei. wenn man abends ma draußen sitzt, nen weinchen trinkt oder irgendwo feiern geht lüstets einen dann irgendwann danach. oder beim festival^^

« after all this time? »
«
always. »

635

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:13

oh ich liebe shisha :], haben da auch unsere Kneipe oder Bar (oder so? ?( ), wo wir früher regelmäßig hingegangen sind. Aber meine Freundin studiert jetzt in Graz, deshalb ist das eher schwieriger! Den Sommer über ist sie aber in Berlin & deshalb freu ich mich ganz ganz doll drauf^^, ist jetzt schon wieder Monate her, als ich das letzte Mal geshishat hab. & die Kumpels, die alle ne Shisha haben, sind irgendwie nachm Abi andere Wege gegangen, aber vielleicht gibts diesen Sommer ne Reunion, man weißes nicht^^, ich fänds nett. *schnorr*

Shisha und Cocktail, das ist perfekt.
Zigaretten find ich eklig, hab mit 18 das erste Mal an einer gezogen (ja, bei mir kam alles irgendwie recht spät :D) & ich hatte den ganzen Abend nen furchtbaren Geschmack im Mund - sogar als ich 5h später im Bett lag. Mir war kotzübel. Aber lag vielleicht nicht nur an der Zigarette. :O Nja, damals war ich jung & dumm. xD
you invest your life.

Red

Administratorin

• »Red« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Kumpel-Knet-Wolf

• Nachricht senden

636

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:24

Irgendwie trau ich mich ja schon fast nicht hier mitzureden, da wird man wieder als frühes Opfer abgestempelt oder so^^

@ Bu: ich hab hier noch so n Teil rumstehen, is halt nur ne kleine^^ Kannst dich ja mal auf die Reise machen :D
Hab erst neulich den Apfeltabak gefunden ^^
He was - he had always been - a marked man. It was just that he never really understood what that meant ...

~ "Something's happening. I'm not the Jedi I should be. I want more. And I know I shouldn't ..." ~

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering."
"You have allowed this dark lord to twist your mind until now... until now you have become the very thing you swore to destroy"
"I don't fear the dark side as you do!"

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

637

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:46

@Palli Alkohol der nicht danach schmeckt is fies... und gemein... und ich liebe ihn...den erdbeerlimes! oh das reimt sich! :D ...nee im ernst, ich mag weder wein noch sekt und bier auch eher ungerne und wenn gemischt, nicht das ich mich nich auch schon mal mir bier abgeschossen habe! ;op

...aber am liebsten cocktails oder gleich was härteres! :D Ich seh das nicht so eng... und eigentlich habe ich mit 15 relativ spät mittm saufen angefangen, also im vergleich zu heute! ;) ...aber direkt richtig mitm tequila sunrise! 8)

...rauchen? *hust* äh ja das war so zur selben zeit... mal probiert... (aber kein gruppenzwang sondern alleine zuhause) und festgestellt das es geht.. dann mal hier mal da eine, aber selten in gesellschaft oder weil wer meine ich müsste... naja hat sich so ergeben... da fällt mir ein "marlboro lights schmecken wie toastbrot" ... und kleine blagen rauchen alles was man ihnen gibt, wenn man ihnen versichert das sind drogen! *hust* (salz, pfeffer, gras (grünes von der wiese))
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Black Harry

• Nachricht senden

638

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:14

Zitat

Original von Juniper
... und kleine blagen rauchen alles was man ihnen gibt, wenn man ihnen versichert das sind drogen! *hust* (salz, pfeffer, gras (grünes von der wiese))

Wie war :rolleyes: :] :D

In der 7. war ich mit der Stufe irgend wo an der Ostsee und mein Musiklehrer hat uns weis machen wollen, dass man die Fäden von Bananen verbrennen muss und dann würden da halluzinierende Stoffe freigesetzt.
Meine Klassenlehrerin hat dumm gegiuckt, als sie alle Jungs der Klasse mit stinkenden Bananenfäden vorgefunden hat. :D

@Filius
Ja, Zigarre hat einfach was. Da kann man immer so schön auf dicke Hose mit machen xD

Wisst ihr was, ich habe noch ein paar Ziggars übrig und wenn sie am Sonntag nicht aufgebraucht werden, dann bring ich die nach Kassel mit.

Kruemel

Zauberstabmacherin

• »Kruemel« ist weiblich

Beruf: VFA

• Nachricht senden

639

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:07

Das erste Mal genippt habe ich mit 12 oder 13, weiß das gar nicht mehr so genau. Besoffen war ich das erste mal mit 15, (mit Übergeben) inmitten von Erwachsenen. Die haben also ganz toll auf mich aufgepasst :rolleyes:
Geraucht habe ich das erste Mal mit 14: Das weiß ich noch so genau, weil ein Tag später mein Opa gestorben ist. Das war in einer Disco, wo andere von meinen Freunden auch geraucht haben.
Dann hab ich ab und zu alle paar Wochen mal gequarzt, aber nur aus Gruppenzwang, wie ich leider zugeben muss. Die letzte Zigarette ist jetzt bestimmt schon 3 oder 4 Jahre her. Rauchen find ich gar nicht prickelnd, es schmeckt mir nicht und ich möchte auch nie wieder rauchen.
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!
'

paranoid android

Bezoar-Beschaffer

• »paranoid android« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

640

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:58

Zitat

Original von Black Harry
@Para
Cool viel Spass noch und berichte mal bitte über das Essen.
Ich muss unbedingt verifiziert bekommen, dass das Essen wirklich abscheulich ist oder ob mein Onkel insgeheim doch ein kleiner Schisser ist :D

Das haettest du mich mal vor ner Woche fragen sollen, so langsam freu ich mich naemlich ueber jeden McDoof, den ich hier so entdecke. Am Anfang war das alles ganz grossartig, und ich ernaehr mich auch hauptsaechlich chinesisch, aber zum Fruehstueck ne Nudelsuppe mit ganzen Fischen und nem Haufen Knoblauch ist mir dann doch mittlerweile zu heftig. Ich hab aber schon fast alles probiert, was man so aus den Medien kennt, von Froeschen ueber Ochsenpenis...Schwalbennestsuppe oder wie auch immer das Ding heisst gabs noch nicht, aber Vogeldung geht dann vielleicht doch zu weit.
Wahnsinnig fettig ist es auf jeden Fall, da kommt einem ein Big Mac Maxi Menue (fuer 1.50 :P) richtig gesund vor... :D