Sie sind nicht angemeldet.

sonnenschein66

Quidditch-Star

• »sonnenschein66« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. November 2007, 11:24

@Yellow
Ich frage mich für was du den Thread geöffnet hast ?!
Von wem erwartest du Hilfe ? Jonas ?
Der kann dir nicht helfen ! Der einzigste wo dir da helfen kann bist du !
Du sagst wir wären die bösen...Anstatt erst mal selber an dir zu arbeiten !
Wenn du in den Chat kommst "ieeh der und der ist da" nur weil ich mit dir reden möchte dann wird es sicherlich nicht besser...
So viele Leute haben dir hier geantwortet....
Aber du willst es ja nicht besser haben du stellst dich quer nicht wir !
Also denk mal bitte nach ob du nicht mal mit uns richtig reden willst dich richtig benehmen willst dich normal gegenüber verhalten willst...
weil anders wirds nicht besser das kann ich dir sagen
Auf der Suche nach einem Menschen, den ich nie finden werde.

[align=center]United under the dark mark [/align]

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

• Nachricht senden

22

Sonntag, 4. November 2007, 17:04

Ich glaub nicht, dass er/sie/es jetzt wirklich ALLE gemeint hat im Chat.

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

23

Sonntag, 4. November 2007, 17:31

Doch scheint so, weil sie ja auch mit den Leuten mit denen sie vorher geredet hat wohl keinen Kontakt mehr will, wenn ich richtig informiert bin...

aber ich bin immer noch der Meinung...

wenn man motzt, muss man dann auch hinterher noch Argumente bringen können und nicht die Welle machen und dann weg gehen!
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

Sampi

Flubberwurm

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:55

Ich kenne "Yellow" aus einem andren Chat. Dort ist sie eine der beliebteren Personen, hat mit kaum jemandem Streit.

Sie ist nicht der Typ, der einfach mal so zum Spaß kommt und Leute ignoriert. Sie ist auch nicht die einzige, die sich vielleicht etwas seltsam aufführt.
"Yellow" erzählte mir vor einiger Zeit, dass sie nur mal erwähnte, so zum Spaß jemandem mit einem Runen-Fluch verflucht zu haben. Ich kenne mich in solchen Sachen nicht besonders aus. Aber wenn dann Kommentare wie: "Unteschätz die Macht der Runen nicht." und "Mit so etwas spaßt man nicht." kommen. - Also ich würde solche Deppen auch ignorieren.

Tja, dann spammt Kyrill halt ein bisschen. Was ist daran einzuwenden? Sie macht ja nicht:

????????
eeeeeeeeeefffffffffffffffffflaaaa
blahhhhhhhhhhblaöh
djföalkdjföljlj

oder solche Sachen, sie unterhält sich, sie CHATTET. Die meisten im Chat machen meistens genau das Gegenteil, sie sind stumm da, die meisten away, kommen rein, sagen vielleicht mal "hallo". Und dann bleiben sie im Chat ohne was zu sagen.

Wenn sie jemanden ignoriert, dann ist das vollkommen ihre Sache, da müssen keine komischen Kommentare kommen...........

So, ich hab keine Ahnung ob das wirklich stimmt, wie sie es mir gesagt hat, aber ich glaub ihr ganz bestimmt mehr als euch.
Love is Hunt and the ones who doesn't love will be hunted...

25

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:09

ach gottchen aus was für nem chat kennt ihr euch denn?chat der psychopathen?na gut...dann ist dein gelaber ja verständlich :D

also hör mal..yellow chattet nicht sie...erzählt mist...wenn ich on war wo sie auch on war habe ich nie etwas sinnvolles aus dem was sie geschrieben hat herauslesen können und das meine ich vollkommen ernst!

und siehst du yellow jetzt irgendwo????schreibt sie ihre meinung zu den dingen die wir ihr gesagt haben???nein tut sie nicht weil sie zu feige ist,weiß dass wir recht haben und nun jemand anderen vorschicken muss...so ist dat

naja schönes leben noch
I am inimitable, I am an original.

Sampi

Flubberwurm

• Nachricht senden

26

Montag, 24. Dezember 2007, 08:12

Siehst du: So einen wie dich würd ich jetzt gern ignorieren......

Du hast keine Ahnung wer ich bin, fängst aber gleich an mich zu beleidigen ("Chat der Psychopathen"). Wieso nennst du uns so, warum beleidigst du uns? Ich hab das reingeschrieben, so ähnlich wie sie es mir gesagt hat.

Nanny hat keine Lust mehr, nach HPFans zu kommen, weil sie (ich zitier das jetz wörtlich) den "Chat zum Kotzen scheiße findet". Und langsam kann ich das echt verstehn. Warum Yelli so Probleme mit euch hat ist ja wohl klar: Alle Deppen halten zusammen.

Andre Leute spammen nie, die schreiben wohl nie Mist oder wie? Manche hier (wie Nanny mir gesagt hat) schreiben höchstens mal Texte aus Liedern, was SIE aufregt. Da sagt ja auch niemand, dass es nicht sinnvoll ist oder?

Wenn zwei Leute sich streiten, gehört nicht nur einer dazu. Sondern zwei. Ohne Grund ignoriert Nanny nicht einfach irgendwen und ohne Grund gibt es auch keinen Streit.

Danke Leute, durch diese freundlichen Beleidigungen habt ihr nun ein weiteres Mitglied dieses Forums verloren - MICH!!!!! Und jetzt sagt nicht noch, ich wäre ein gemeines, euch zuspammendes Mädel, dass nur Unsinn schreibt oder so!!!!!
Ich kann Yelli nachfühlen wie sie sich fühlt. Kaum schreibt man mal etwas rein, was euch nicht passt, gillt man als Psycho und Dummkopf oder so......Freundlich, freundlich. Beweist nur wie recht Nanny hat...

Leandra93

Omniglas-Optikerin

• »Leandra93« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Montag, 24. Dezember 2007, 09:13

Also jetzt mal meine Meinung:

Ich finde die ganze Sache sollte jetzt mal zur Ruhe kommen. Ich kann mich sowohl in Yellows, als auch in die Rolle der anderen versetzen.
Oftmals hab ich mitbekommen wie andere Yellow einfach ausgegrenzt haben, was man auch wirklich nicht mehr unter Spaß verstehen kann.
Allerdings finde ich auch das das Spammen nicht in Ordnung war und dann kann man sich auch die Bemerkungen der anderen vorstellen.
Yellow (falls du das noch irgendwann lesen solltest), die anderen machen auch oftmals Witze, die man einfach nicht ernst nehmen darf, du hättest versuchen sollen das mal positiv zu sehen und einfach mal mitzulachen...

Da wir Yellow, leider ;(, hier eh nie mehr sehen werden, finde ich hat sich das ganze eh gegessen und es ist sinnlos einen neuen Streit zu beginnen ;)

Ich mein das nur positiv ;)
liebe Grüße, Lea
Bei uns in Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut!
Dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!

SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Montag, 24. Dezember 2007, 09:21

Also ich könnte genug User auflisten die allen Grund hätten nicht mehr zu kommen, weil wir mal etwas fies sind. Aber die können das halt einschätzen und wissen wie wir das meinen. Meistens machen sie den Spaß halt mit.
Aber alles hat seine Grenzen und alles hat seine Gründe.

Ich finde es aber traurig das man sich nur eine Seite anhört und meint die stimmt, wenn ungefähr 10 andere Seiten das Gegenteil behaupten... aber mir solls egal sein!

Es gibt ja Leute wie Dio, die sehen das nicht so eng wenn wir mal fies sind! :D

In diesem Sinne!

Juni (die ganz ganz böse ist)
Rock Fanatics

11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)

sonnenschein66

Quidditch-Star

• »sonnenschein66« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Montag, 24. Dezember 2007, 09:50

*******.de ist ein Chat der Psychopathen :D
Auch wenn ich selbst drin chatte, ist es trotzdem einer :D

Und eig. glaubst du weißt genügend über uns um hier posten zu können ?
Ich glaube kaum. Außerdem find ich es echt schwach von Yellow jetzt jemand andres hier vor zu schicken. Echt schwach. Anstatt mal selber wieder zu schreiben..

Bearbeitet von Schulsprecher am 24.12. um 10.21 Uhr
Auf der Suche nach einem Menschen, den ich nie finden werde.

[align=center]United under the dark mark [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonnenschein66« (24. Dezember 2007, 09:52)

• »~Hermine~« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Montag, 24. Dezember 2007, 10:22

hm also ich seh das eigentlich ähnlich wie Juni. Sampi, du hast nur Yellows Darstellung von der ganzen Situation gehört. Und ich kann mir vorstellen, dass diese sehr einseitig war ;) Wenn man für bare Münze nimmt, was sie sagt, findet man das ganze Forum hier sowieso von Anfang an scheisse. Von daher ist es sinnlos, eine Diskussion mit uns zu starten, wenn man ihr einfach zu hundert Prozent abkauft was sie sagt. (Und ich will dadurch jetzt nicht andeuten, dass Yellow nur rumlügt oder sowas. Aber wie gesagt - einseitige Darstellung)
Mich persönlich hat ja schon einfach Yellows Auftreten im Chat gestört, es hat mich echt gestört, dass sie immer so hochnäsig und arrogant war. Es musste nur ein Wort zu HP fallen & was war das erste, das sie gesagt hat? "Ich weiss sowieso am besten über HP bescheid, ich habe alle Bücher 100 mal gelesen. Ich kenn sie viel besser auswendig als ihr. Ihr seid sowieso alle doof." So in dem Stil. Hättest du, Sampi, Lust, dich mit so jemandem zu unterhalten?
Naja, also wenn Yellow jetzt sowieso nicht mehr herkommt und auch du nicht, kann man die ganze Diskussion wohl echt ruhen lassen...
Life isn't about waiting for the storm to pass - it's about learning to dance in the rain.
Life is what you make it. Make it great.

Tell Mummy I'm sorry, this life is a party, I'm never growing up.
I'm looking forward to the memories of right now.

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

• Nachricht senden

31

Montag, 24. Dezember 2007, 11:46

Zitat

Original von Leandra93
Also jetzt mal meine Meinung:

Ich finde die ganze Sache sollte jetzt mal zur Ruhe kommen.

Vollste Zustimmung!!!

• »Firebolt« ist männlich

Beruf: Muggel zählen

• Nachricht senden

32

Montag, 24. Dezember 2007, 13:19

Sampi: also ich hab nich viel mit Yellow schreiben können, was wohl auch daran lag, dass ich nach nur einem satz auf der ignore liste landete. Ging wohl irgendwie um Raben oder anderes ekliges Flugzeug? jedenfalls meinte ich, dass die dinger unschön sind ;:) jaoh das wars.:)

Sampi

Flubberwurm

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Januar 2008, 08:21

1. Kann Yellow jeden ignorieren, den sie möchte.
2. Finde ich das mit der Kolkrabenbeleidigung ebenfalls einen Grund zum Ignorieren, da auch ich Tiere mag. Das ist noch lange kein Grund, sie zu beleidigen.
3. Yellow hat zwar behauptet, dass sie die Bücher fast schon auswendig kennt und schon über 100 mal gelesen hat - weil das vermutlich auch zutrifft, sie lügt da ganz bestimmt nicht...Dass ihr doof seit hat sie behauptet, weils auch stimmt. Das sage ich auch.
4. Schickt Yellow nur deshalb jemand anderen, weil sie das Forum, den Chat und sonstiges bescheuert findet und nicht mehr herkommen möchte. Was wohl jetzt auch bei mir der Fall sein wird.

Ihr seid echt lustig. Ich nenn euch jetzt allesamt Arschloch, Psychopath und Edelhure - Aber: Lacht doch einfach mit??? Na danke, auf solche Beiträge kann ich echt verzichten, das ist nur noch peinlich das zu lesen! Ihr habt den Entwicklungsstand eines Embryos.

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:35

Naja mich kann sie nicht ignorieren! :D :D :D

Aber mal ehrlich, wenn ich jeden ignorieren würde der etwas gegen etwas sagt was ich mag, dann würde ich 80% des Chats ignorieren. Nämlich alle außer Berti und den paar Leuten die keine Ahnung von Fußball haben! Das ist sowas von albern echt.
Man könnte auch sagen "kindisch", ja, ich denke kindisch ist das treffende Wort.

...jaaaa wir sind alle doof, weil wir die Bücher nicht 100 mal gelesen haben, aber mehr daraus wissen. Das hat sich des öfteren bestätigt...

Übrigens würde ich mir 3 mal überlegen ob ich ans Ende eines solchen Postings solche Sachen schreibe, nein, nicht weil ich dich jetzt sperren lassen könnte... sondern eher weils n ziemliches Eigentor ist. Da die aufgeführten Gründe oben sehr sehr lächerlich waren.

Ich hab nur noch eins hinzuzufügen!

Arschloch und Spaß dabei!!!!
Rock Fanatics

11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)

Leandra93

Omniglas-Optikerin

• »Leandra93« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:56

Hey ich bins, das Arschloch ! :P

*sich Juni voll und ganz anschließ*

bloß das das mit dem Fußball als Eishockey ergänzt werden müsste :D
Bei uns in Gryffindor regieren Tapferkeit und Mut!
Dies sagte auch schon der alte sprechende Hut!

SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...SR-Tigers...

36

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:00

Muhaha.

Ich glaub mein imaginäres Schwein pfeift :D
Ich mein, wenn ich jeden im Chat ignoriern würd, den ich nich mag, der mich ständig gießt, und rupft oder ähnliches mit mir macht, oder der mich nervt, dann könnt ich wahrscheinlich nur noch mit drei Leuten chatten.

Ganz ehrlich, aber alles auf die Goldwaage zu nehmen find ich wirklich lächerlich und dessen ist man es auch nicht würdig (egal, ob als Embryo, Arschloch, oder Psychopath), sich drum zu kümmern.
Wenn Yellow'n Problem miit uns hat, dann kann sie's auch selbst sagen, hier beißt niemand, allerhöchstens wird ein wenig geschnappt, und so'n kleinen Witzbold vorzuschicken, der sich auf ihr Niveau runterbegibt und mit Beleidigungen um sich wirft, scheint echt ein paar Probleme zu haben.

So viel dazu, aber ich bin ja auch ein Arschloch, deswegen sag ich jetzt nix mehr :P
Could you be a little more dramatic, please?

His eyes feasted on her,
and he thought that he would like to
stand and look at her forever,
and that would be enough.

37

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:48

ich war schon immer ein arschloch =D und ich liebe es :D zu sampi und yellow bleibt nichts zu sagen außer kindisch ,unreif und vielleicht leicht verwirrt...

kleiner tipp an sampi..rette dich solange du noch kannst,du wurdest wahrscheinlich einer gehirnwäsche unterzogen!anders kann ich mir deine unglaubliche naivität und leichtgläubigkeit gegenüber yellow nicht vorstellen^^
I am inimitable, I am an original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LariMausi« (3. Januar 2008, 23:48)

Luna Dunbledore

Zauberstabmacherin

• »Luna Dunbledore« ist weiblich

Wohnort: Ligusterweg 28, manchmal auch am Niederrein\ Gryffindor

Beruf: Quidditchlehrerin, Bedinung im tropfenden Kessel

• Nachricht senden

38

Montag, 19. Mai 2008, 15:58

Ich hab mal eine Frage:
Wieso diskutiert ihr hier wenn Yellow und Sampi sowiso nicht mehr kommen wollen? *verwirrtbin* ?(

Luna :P
GRYFFINDOR, GRYFFINDOR!
An Ravenclaw, ihr seid wirklich clever!
An Hufflepuff, ihr seid taff forever!
An Slytherin, ihr seid wahre Freunde!
In Hogwarts hier, bringt ihr uns die Freude! Doch auch ihr alle, könnt uns nicht besiegen,
denn Gryffindor, lässt sich nicht unterkriegen!
Gryffindor, kämpft sich vor, zu dem Pokal,
und so singen wir im Chor:
GRYFFINDOR, GRYFFINDOR!

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Montag, 19. Mai 2008, 17:11

Tja, das fragen wir uns immer noch, aber sie sind bisher nicht mehr aufgetaucht also hat sich das Thema, wie so oft, von alleine erledigt! :D
Rock Fanatics

11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
27.6.12 Die Ärzte in K