Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2007, 12:18

Hilfe im Labyrinth

Hallo,

wer kann mir helfen.
ich habe gestern fast den ganzen Tag versucht (bei HP 4; für PC) das Labyrinth zu lösen. wer kann mir sagen, wie ich die beidern Feuerspuckenden Kreaturen (weiß nicht genau, wie die heißen) im Labyrinth besiegen kann. Da wo man Cedrik befreien muß, welcher in der Hecke höngt.

Gruß baerchen1912

Pallas Athene

Magische Legende

• »Pallas Athene« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Januar 2007, 22:35

Es wäre hilfreich, wenn du noch angeben könntest, für welche Plattform du das Spiel besitzt. Playstation, XBox, PC, Gameboy? Dann können die User dir besser helfen.

Ich habe das vierte Spiel aber sowieso nicht, tut mir Leid!

Rückrunde 2016

Heim Auswärts

Köln HSV Frankfurt Hertha S04 H96 Gladbach Hoffenheim Ingolstadt Bayer 04 Darmstadt FCB Augsburg BVB Werder Mainz Wolfsburg

Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy.

You'll never walk alone! Robert Enke 1977 - 2009 & Andreas Biermann 1980 - 2014

onur

Zauberschüler

• »onur« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 18:29

Da steht doch PC.
Ich weiß es leider auch nicht, weil ich dieses spiel nicht habe.
Aber ich glaube es gibt komplettlösungen im internet und so.

4

Dienstag, 3. April 2007, 11:14

Wenn es so wie auf der Ps2 ist, dann musst du Die Kröter gegen die Wand laufen, sodass sie betaubt sin und dann, musstn du ihnen mit demm Wasser Zauber in den Hinter sprühen. Nach ein paar mal (zwischen 3-5 mal) müssten sie sterben.

Ich bin selber lange an der Stelle gehangen und wenn man es einmal geschafft hat geht es totlal einfach

Lislchen

Bezoar-Beschafferin

• »Lislchen« ist weiblich

Beruf: leider immer noch Schüler...

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:17

HI!
Guck mal da nach, da ist es beschrieben...

HP4 für PC!Hilfe!!

LG. :D
Signatur momentan nicht anwesend...

Lord(i)Voldemort

Flubberwurm

• »Lord(i)Voldemort« ist männlich

Beruf: Schwarzmagier

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:21

ratzi13 hat recht!!!!!!!!!!!!!!!