Sie sind nicht angemeldet.

Firedragon

Zauberstabmacherin

• »Firedragon« ist weiblich

Haus: keine Angabe

Beruf: Studentin (Kulturmanagement)

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. September 2006, 18:48

Elfi was machst du? oO Ich kenn zwar deine Gründe ned aber ich finds total schade, dass du aus m Forum raus bist. :( Hast aber n guten Job gemacht!!! -spitze- Bist du noch VS oder bekommt Slytherin ein/e Neue/n?

22

Donnerstag, 21. September 2006, 19:34

es gib spezielle Gründe dafür, warum sie nichtmehr kommen will.
Aber warum wurde sie jetzt gesperrt? Ich denke mal, das muss ihr eigener Wunsch gewesen sein, denn vebrochen hat sie ja nichts, aber jetzt kann sie nichtmal mehr kurz lesen, wie es so steht :(
United under the dark Mark

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. September 2006, 20:14

Das habe ich mich jezt auch gerade gefragt, wieso hauselfe sich hat sperren lassen. ?( Vielleicht, damit sie keine PNs mehr bekommen kann?
Es hätte ja gereicht, einfach nicht mehr zu kommen.

Vielen Dank, hauselfe, für die Zeit als VS-Kollegin. Kann mich Katja anschließen, du hast einen guten Job gemacht! Ich zumindest bedauere deine Entscheidung.

Alan

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. September 2006, 23:17

wirklich schade, daß du gegangen bist, hauselfe... ;( warst eine prima kumpeline.
aber ich versteh deine entscheidung, das board zu verlassen - ich stand auch schon kurz davor, hab mich aber wieder gefangen..

ich hoffe, man sieht sich im chat, dann können wir uns ja mal diesbezüglich unterhalten wenn du möchtest :)

ansonsten wünsch ich dir viel glück und erfolg in deinem leben.

ginny_potter

Omniglas-Optikerin

• »ginny_potter« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:07

Ja kann sie denn jetzt noch in den Chat, wenn sie sich hat sperren lassen???

Naja, finds auch schade, dass du gehst, soviel ich gehört hab, warst du ne super Userin, Moderatorin und Vertrauensschülerin!!!
Ich hoffe, du liest vllt noch mal was hier=)
*°~°*Es gibt Leute, die nennen es Weitblick, doch sind sie nur zu dumm, die nächsten Probleme zu sehen*°~°*

-°-*-°-Ich bin unschuldig, solange meine Schuld nicht bewiesen ist - Bart Simpson -°-*-°-

Jeder soll eine zweite Chance bekommen, aber eine wird die letzte sein, also bitte benutze die erste!!!

Alan

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:23

@ginny

klar kann sie noch in den chat hinein ;-)
sie hat sich halt nur hier im forum sperren lassen

Tanni23

Omniglas-Optikerin

• »Tanni23« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:44

weiß nicht zu welches thema es passt..aber wer is für das hausboard hufflepuff verantwortlich? komme da nicht mehr rein und hab alles versucht..hilfe dringend gesucht X(

Schulsprecher

Quidditch-Star

• »Schulsprecher« ist männlich

Beruf: Forumsadministrator, Ansprechpartner für alle Belange

• Nachricht senden

28

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:00

Zitat

Original von Tanni23
weiß nicht zu welches thema es passt..aber wer is für das hausboard hufflepuff verantwortlich? komme da nicht mehr rein und hab alles versucht..hilfe dringend gesucht X(

Here we go:

http://hp-fans.de/forum/thread.php?threa…d5d3cdd3f887248
°°° Ego?? - You don't even know ego! °°°

ôôô ôôô ôôô
Forget about the sunshine when it's gone.
ôôô ôôô ôôô

Tanni23

Omniglas-Optikerin

• »Tanni23« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:10

geht trotzdem seit 1-2 monaten ne

danya

Zauberstabmacherin

• »danya« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:28

@Tanni23
ah hab grad gesehen das du schon im huffiboard gepostet hast, dann hat sich das ja geklärt. knuff.
bin übrigends vertrauensschülerin in hufflepuff. bei fragen kannst du dich ruhig an mich wenden.. oder juniper und an unsere anderen huffies. ;-)

Tanni23

Omniglas-Optikerin

• »Tanni23« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:34

Zitat

Original von danya
@Tanni23
ah hab grad gesehen das du schon im huffiboard gepostet hast, dann hat sich das ja geklärt. knuff.
bin übrigends vertrauensschülerin in hufflepuff. bei fragen kannst du dich ruhig an mich wenden.. oder juniper und an unsere anderen huffies. ;-)

war nur zu blöd *schäm* -kopphau-
aber nun hab ichs ja wieder gerafft :D

Juniper

Super Moderatorin

• »Juniper« ist weiblich
  • »Juniper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Shirtbedruckerin ;o) eigentlich Gymnastiklehrerin

• Nachricht senden

32

Montag, 9. Oktober 2006, 08:20

Zu blöd is hart gesagt.

Vielleicht hast du denn Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen???

:D

Wie gesagt bei Probs an den jeweiligen VS wenden oder bei den Huffis dürft ihr mich auch fragen.

Ich bin ja AvD ... *rofl* also für alles da! :D :P :D
Rock Fanatics
Konzerte 2012 - Ich war/bin dabei!!!

7.1.12 In Legend, Orden Ogan & VAN CANTO in D
26.1.12 LOTL & Stahlmann in BO
1.3.12 LOTL & Eisbrecher in K
11.3.12 In Legend in BO
19.4.12 Hoecker in Wp
17.5.12 In Legend in K
25.5.12 Die Ärzte in OB
1.-3.6.12 Rock am Ring
23.+24.6.12 Blackfield Festival
27.6.12 Die Ärzte in K
6.+7.7.12Castle Rock
9.7.12 Manowar in DO
17.+18.8.12 Burg Folk
8.9.12 Stahlmann in BO
6.10.12 Mono Inc in OB

17.11.12 DTH in K
2.12.12 Thomas Godoj in BO
27.12.12 DTH in DO

(Was schon fix is)
[schwarz = mit Rock Fanatics, also auf Gästeliste]

silvia

Zauberschülerin

• »silvia« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:36

RE: Moderatoren bei HP-Fans.de

Grüß euch, bin ziemlich neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht.Unter den meisten Namen befindet sich noch ein Titel, aber was sagt der aus und wodurch erlangt man den? Und wie kann ich mich für ein Haus melden?Beim Hogwarts Quiz(stimmt das, weiß jetzt nicht wie es richtig heißt) habe ich mich angemeldet,aber in der email, die ich bekommen habe, stand, ich dürfte meine Zugehörigkeit zu dem ausgewählten Haus und den Namen nicht nennen.Warum nicht? ?(
Aber insgesammt finde ich das Forum echt gut, auch wenn´s mein erstes ist das ich besuch ;)
LG

Nachtrag:hab auf einmal genau das drunter stehen.Aber warum?
:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silvia« (27. Mai 2007, 19:37)

Leandra

Animagus

• »Leandra« ist weiblich

Beruf: Rumtüddler

• Nachricht senden

34

Montag, 28. Mai 2007, 01:08

Hallo Silvia, und willkommen bei uns!

Wann Du welchen "Rangnamen" bekommst, findest du hier.
Im Prinzip werden diese aufgrund der Anzahl der geschriebenen Beiträge vergeben.
Andere Infos zum Forum und dessen Benutzung findest du in der allgemeinen FAQ.

Natürlich darfst du die Zugehörigkeit zu deinem Haus bekanntgeben, aber das Hausboard-Passwort nicht. Die Hausboards sind leider etwas versteckt, aber alle findest du, wenn du hier klickst.
Du klickst dann DEIN Haus an, und das Forum fragt dich nach dem Passwort. So ist gewährleistet, dass nur Mitglieder, die auch wirklich dahingehören, ins Hausboard reinkommen.
Ich denke mal, du hast im Online Hogwarts die "Quizfragen" beantwortet und eine email bekommen, in der dein Haus und das Passwort steht. Also, Passwort ist geheim. =)
Der Countdown läuft! Bleibt auf dem Laufenden!
Meine aktuelle FF
Chap 20 -NEU 19.05.07
Mitglied der

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leandra« (28. Mai 2007, 01:08)

Harry Godric

Moderator

• »Harry Godric« ist männlich

Beruf: Psychologe

• Nachricht senden

35

Montag, 28. Mai 2007, 01:17

@silvia: Ich kann ja mal probieren, dir das eine oder andere zu erklären: Also das, was unter dem Namen steht ist der Rang den du im Forum hast, bei den meisten ändert sich dieser mit den Beiträgen, die die Personen im Forum gemacht haben, andere haben diesen Rang verändert, so steht bei mir zum Beispiel Gryffindor-Vertrauensschüler, weil ich in meinem Haus Gryffindor Vertrauenschüler bin, zudem bin ich Forum-Moderator, also jemand der für die Ordnung im Forum zuständig ist und z.B. Threads schließt oder verschiebt.

In ein Haus einteilen lassen kann man sich vom Sprechenden Hut, das geht über den Link "Online-Hogwarts" unten rechts auf der Startseite von HP-Fans, und dann weiter über den Link "Sprechender Hut" oder der einfachheithalber über http://www.hp-fans.de/act.php?act=anmn/anmn.htm

Zudem kann man im Online-Hogwarts am Unterrricht teilnehmen und Punkte für sein Haus holen, desweiteren gibt es noch andere Wettbewerbe zum Punkte gewinnen, wie Du vielleicht schon im Forum gesehen hast, sonst guck mal im Bereich "Wettbewerbe" rein.

Wenn Du noch Fragen zum Haus oder zum Forum hast, zögere nicht mich per PN anzuschreiben.

Harry Godric
.

"Du suchst jemanden, gefunden hast du jemanden"

Du willst in den HP-Geburtstagskalender ??? - dann poste hier

...

silvia

Zauberschülerin

• »silvia« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 28. Mai 2007, 23:04

Vielen Dank für die Info!Werde gleich überall hinschauen!
LG
:P
:-)

staubfinger-T

Nifflerzüchterin

• »staubfinger-T« ist weiblich

Beruf: schülerin

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:37

hab mal ne frage(sorry ich hab immer probleme den richtigen thread für meine fragen zu finden,weiß also nicht ob das hier rein passt)

wenn man sich die mitglieder mal anguckt,sind daca 150 seiten von leuten mit null bis 5 beiträgen,viele davon haben sich vor 2007 angemeldet und ich finde,dass es stört und die mitglider da überflüssig sind. wenn mal also mal einen mitglider sucht oder einfach mal so durchschauen möchte wer alles so hier drinne ist,ist das sehr schwierig.

könnt ihr die vielleicht löschen,oder ist das doof,weil man so sehen kann wer alles schon mal hier drin war?
Es zählt nur jetzt, es zählt nur hier, es zählt nur was hier grad passiert
ich lass mich gehen,mich inspirieren,
so als gäbe es kein morgen,ich genieß es einfach hier,
es ist alles möglich,ich kann nichts verlieren,
vielleicht ist heut grad der schönste tag im leben und den will ich nicht verpassen,
vielleicht ist jetzt grad der augenblick und auch wenn ich kein zeichen krieg,
brauch ich nicht mehr warten

danya

Zauberstabmacherin

• »danya« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:12

morgen

das kann ich schon nachvollziehen, aber wenn du auf der ersten seite bist von den mitgliedern dann kannst du ganz links wo die beitragszahlen stehen auf den pfeil klicken und dann ist es sortiert und dann stehen endweder alle 0 poster vorne oder ganz hinten... und wenn sie hinten stehen ist ja egal da störts doch keinen. sollten sie an erster stelle stehen, dann klickst du noch mal auf den pfeil.