Sie sind nicht angemeldet.

Madeline89

Gesperrt

  • »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

Beiträge: 6 002

Haus: keine Angabe

Wohnort: Slytherin

  • Nachricht senden

121

Freitag, 6. Januar 2006, 22:18

Natürlich ist das alles nur Fiktion. :) Es wäre doch aber lustig, wenn es Hogwarts und Zauberer wirklich geben würde. :)

Leonie

Omniglas-Optikerin

  • »Leonie« ist weiblich

Beiträge: 326

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:42

Dieser Thread hat einen hohen Unterhaltungswert :D

Manmanman, schade dass der gesperrt ist, wollt doch jetzt, wo ich den Thread gesehen hab, sogern mitmischen.

Naja, nix wars ^^ Hoffentlich taucht nochmal so einer auf.

Also das ist wirklich nurnoch zum totlachen.

Muhahahhaaha :D

Sorry, wenn das jetzt Spam war, aber einem Teil meiner Meinung hierzu musste ich doch Luft machen. :D
"'Does it make a difference, being Muggle-born?'
Snape hesitated. His black eyes, eager in the greenish gloom, moved over the pale face, the dark red hair.
'No,' he said. 'It doesn't make any difference.'"

Black_Pheanix

Omniglas-Optikerin

  • »Black_Pheanix« ist weiblich

Beiträge: 283

Haus: keine Angabe

Wohnort: Hamm/

Beruf: Faul seien

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:27

Muss Leonie voll und ganz zustimmen. Echt witzig, ich könnt mich tot lachen :D
Aber manche nemen das hier ja echt ganz schön ernst, der/die/das(?) arme Illu wollte uns doch nur darauf hinweisen das HP nicht wirklich existiert. Danke Illu, jetzt seh ich alles clarer, dachte nämlich echt das HP nich fiktiv is, jetzt bin ich tief traurig, XDD

Monk3y S†rik3r

Waddiwasi-Profi

  • »Monk3y S†rik3r« ist männlich

Beiträge: 98

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bikini Bottom/Berlin 41 Steglitz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 14. März 2006, 17:15

2 Monate ists her dass ich mich mit nem freund zusammengesetzt hab und des geschrieben hab und der thread ranigiert noch immer oben wie geil.

Also um eingiges klarzustellen:
-es war ein bzw zwei ders männlich
-wir sind nicht verrückt
-wir gehen aufs gymnasium
-eventuelle nachrichten an ihn bitte an mich ich leite dann weiter
-Bielefeld gibts nicht
-das WTC wurde gesprengt
-Wir sind eventuell nicht keine Antidiskordier
Sonnst an alle immer sch�n cool bleiben und �RZTE un die Toten Hosen 4 eva!!! und gebt mal FSM bei Wikipedia ein

"Bleiben wir realistisch und fordern das Unm�gliche" Che Guevara


VOM ist der beste!!! :D :D :D



(\/)
(��)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu rei�en. ...
(\_/)
(X.x)
(> <) This was Bunny. I killed Bunny in my signature to stop him on his way to world domination!

Thisbe

Zauberschülerin

  • »Thisbe« ist weiblich

Beiträge: 23

Haus: keine Angabe

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

125

Freitag, 24. März 2006, 19:19

ich find diesen Thread soooooooo geil. aber an alle leute die sich aufregen oder es ernst nehmen: regt eucht mal ab, der thread ist spam, aber dafür richtig lustiger spam. echt, ich find n paar von euch waren ziemlich unhöflich. man muss doch nicht so abgehen, is doch klar dass sie nicht zurückgeblieben sind oder so^^
meinen humor habt ihr 2 getroffen, hab mich schlapp gelacht!

Monk3y S†rik3r

Waddiwasi-Profi

  • »Monk3y S†rik3r« ist männlich

Beiträge: 98

Haus: keine Angabe

Wohnort: Bikini Bottom/Berlin 41 Steglitz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

126

Samstag, 25. März 2006, 16:39

Das ist schön vielen Dank.
wenn es neue Projekte von uns gbt ihr seid die ersten die es erfahren werdet.

'Und des mit dem unhöflich...
tja gibt halt leute die sowas nicht abkönnen uns egal wir machen weiter und sehen über solche spassbremsen hinweg!!!
Sonnst an alle immer sch�n cool bleiben und �RZTE un die Toten Hosen 4 eva!!! und gebt mal FSM bei Wikipedia ein

"Bleiben wir realistisch und fordern das Unm�gliche" Che Guevara


VOM ist der beste!!! :D :D :D



(\/)
(��)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu rei�en. ...
(\_/)
(X.x)
(> <) This was Bunny. I killed Bunny in my signature to stop him on his way to world domination!

Leonie

Omniglas-Optikerin

  • »Leonie« ist weiblich

Beiträge: 326

Haus: keine Angabe

Wohnort: Ravenclaw

  • Nachricht senden

127

Samstag, 1. April 2006, 23:31

Hey,

also das habt ihr 2 ehrlich saugut hinbekommen! Wie gesagt, das ganze hat einen hohen Unterhaltungswert, wobei ich der Meinung bin, dass es durchaus Leute gibt die sowas auch noch ernst meinen!

Habt ihr aber gut gemacht, ehrlich!
"'Does it make a difference, being Muggle-born?'
Snape hesitated. His black eyes, eager in the greenish gloom, moved over the pale face, the dark red hair.
'No,' he said. 'It doesn't make any difference.'"

Chibidementor

Waddiwasi-Profi

  • »Chibidementor« ist weiblich

Beiträge: 75

Haus: keine Angabe

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 18. April 2006, 18:03

das harry potter nur fiktiv ist war mirauch neu.XDD :D
nja schade eigentlich.warum nur muss unsrer verdammte realität sooo langweilig sein.ne echt jetzt #.ghibs doch nicht.aber man hat ja immer noch seine fantasie. :)

Seidenschnabel

Abschreckendes Beispiel ;)

  • »Seidenschnabel« ist weiblich

Beiträge: 9 679

Haus: keine Angabe

Wohnort: Deutschland/Gryffindor

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 19. April 2006, 22:30

was fürn absurder thread ist das denn?

"Wenn ich schon mal "Yippie" denke..."


Mir nach, ich folge euch!

www.boeh-schaf.de

Mein 10 Jähriges HP-Fans.de Jubiläum
Chat: Erster Login 24.01.2003 17:09
Forum: 29.04.2003


Chibidementor

Waddiwasi-Profi

  • »Chibidementor« ist weiblich

Beiträge: 75

Haus: keine Angabe

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

130

Freitag, 28. April 2006, 16:46

keine ahnung.aber da scheint wohl einer etwas zu viel langeweile zu haben.XD
nja...obwohl ich diese tatsache manchmal verfluche,das hp nur ne fiktion ist...määääh... ;(

ginny_potter

Omniglas-Optikerin

  • »ginny_potter« ist weiblich

Beiträge: 458

Haus: keine Angabe

Wohnort: SwItZeRlAnD / Ravenclaw

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:30

moah der thread ist ja ober affen hammer geilo^^

ich hab mir ja einen abgelacht beim durchlesen^^

danke vielmals für diese hervorragende unterhaltung :))
*°~°*Es gibt Leute, die nennen es Weitblick, doch sind sie nur zu dumm, die nächsten Probleme zu sehen*°~°*

-°-*-°-Ich bin unschuldig, solange meine Schuld nicht bewiesen ist - Bart Simpson -°-*-°-

Jeder soll eine zweite Chance bekommen, aber eine wird die letzte sein, also bitte benutze die erste!!!


  • »Albus  P. W. B. Dumbledore« ist männlich

Beiträge: 404

Haus: keine Angabe

Wohnort: Zürich/ Slytherin

Beruf: Elektomonteur

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:13

ja das stimmt ginni ich au aber der hat das doch nie im leben erst gemeit der lool :)
*UNITED UNDER THE DARK MARK*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher