Sie sind nicht angemeldet.

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

41

Freitag, 11. August 2006, 18:29

Könnte!!! Darauf warten wir schon eine ganze Weile, Mysty.

Und ich habe ja Ravenclaw im Allgemeinen gemeint. Als Hauptbeispiel.

Ich glaube aber nicht, dass so viel bei Slytherin neu dazu kommen wird. :(

*Hermione Snape*

Zauberschülerin

• »*Hermione Snape*« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

42

Freitag, 11. August 2006, 20:13

Zitat

Original von Madeline89
Ich schlage vor, es bleibt so, wie es ist.

Jeder sendet ein, was und wieviel er möchte. Keine Einschränkungen.

Wer nichts einschicken will, braucht nichts einschicken.

Dann sieht man ja wie es endet.....

Darf ich dich mal fragen worum es dir beim CC geht?

Also mir kommt es so vor, als ob es dir nur ums gewinnen geht. Alles andere ist dir egal. Aber macht das noch Spaß?

Also mir geht es bei der Aktion ehrlich gesagt um was anderes:

1. Spaß
2. gute Fan Art die man sich hinterher angucken kann. Fan Art die Qualität hat, die einem gefällt.

Aber genau diese beiden Punkte sind scheinbar egal. Und dann habe ich ehrlich gesagt auch keine lust mehr mich zu beteidigen, wenn es nur noch ums gewinnen geht und das mit allem was geht.

Wir sind hier doch ein Forum. Und ob man hier als Haus gewinnt oder nicht, man möchte Spaß haben, nette Diskussionen, kleine Herausforderungen viell. Und hier ist es für mich beim CC eine Herausforderung, gute Fan Art zu kreiren.

Aber das gewinnen ist nur ein Nebeneffekt, wie ein Spiel. Und der Gewinn ändert doch nichts....

naja, wie auch immer.....das waren meine Gedanken dazu.

Ich finde es sollte wieder übersichtlicher werden.

Und der Grund warum es zum ende unübersichtlich wurde, war sicherlich der, das es die Sonderpunkteaktion gab. Eine nette Idee, aber man hat gesehen wozu es führt (ich selbst habe mich da auch mitreißen lassen). Und die Einzelbewertung...da gebe ich Pallas Recht was sie zu gesagt hat.
klick

Haus Ravenclaw

Wenn du träumst, du wärst ein Schmetterling und aufwachst,
woher willst du dann wissen, dass du nicht ein Schmetterling bist,
der träumt ein Mensch zu sein?

~*~
The greatest thing you'll ever learn,
is just to love and be love in return.

~*~
myBlog

Madeline89

Gesperrt

• »Madeline89« ist weiblich
  • »Madeline89« wurde gesperrt

• Nachricht senden

43

Freitag, 11. August 2006, 20:23

Also ich habe schon geschrieben, dass es mir Spaß gemacht hat. Wenn es euch keinen Spaß gemacht hat, warum habt ihr dann mitgemacht?

kleineWaldHexe

Quidditch-Star

• »kleineWaldHexe« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Freitag, 11. August 2006, 22:08

also ... ich habs in erster linie auch für die punkte gemacht ... aber das is bei mir mit spaß verbunden ...

außerdem find ich nich, dass die slyths an den einsendungsraten motzen können ... wenn man sich ma die flut von bildern ánschaut, die teils eingesendet wurden ... :rolleyes:
So hum hallelujah,
Just off the key of reason
I thought I loved you
It was just how you looked in the light.

holland-berti

Schokofroschkarten-Bewohner

• »holland-berti« ist männlich

Beruf: versklavter Journalist

• Nachricht senden

45

Samstag, 12. August 2006, 00:51

also ich hätte da auch nochmal nen vorschlag, wie man die einsendeflut bekämpfen könnte, ohne dass es irgendwelche beschränkungen gibt oder dass schlechtere zeichner aus angst um den schnitt nichts einsenden. deshalb folgender vorschlag:
wenn ein haus innerhalb von einer woche 10 bilder einschickt die mehr als 2000 punkte erhalten bekommt es 5000 bonuspunkte!
das hätte den vorteil, dass das augenmerk wieder mehr auf qualität als auf quantität gerichtet wird. trotzdem können auch schwächere zeichner etwas einsenden, weil der punkteschnitt ja nicht allein entscheidend ist.

Ottavio

Gesperrt

• »Ottavio« ist männlich
  • »Ottavio« wurde gesperrt

• Nachricht senden

46

Samstag, 12. August 2006, 08:53

Meinst du nicht, dass das fies gegenüber Usern ist, die nicht so gut zeichnen können und deren Bilder niemals mit 2.000 Punkten bewertet werden? Dann sendet nämlich keiner mehr was ein.

Ehrlich, wenn solche Regeln für das nächste Jahr getroffen werden, mache ich nicht mehr mit. Und ich glaube, da werden sich so einige Slytherins anschließen, weil wir - bis auf Maddy - alle nicht so die großen Künstler sind. Aber wir geben uns Mühe.

georgie

Nifflerzüchterin

• »georgie« ist weiblich

Beruf: gequälte ba-studentin

• Nachricht senden

47

Samstag, 12. August 2006, 09:30

berti, der vorschlag find ich richtig gut.

ottavio, was ist denn dein problem? was hat das mit fies zu tun? es handelt sich um einen wettbewerb: das haus, was am besten zeichnet/gestaltet, gewinnt. und wenn ein haus eher schlechte zeichner hat, kann es nicht gewinnen bzw. strengt sich mehr an. ich kann doch auch nicht gut zeichnen bzw gar nicht. dann würde ich mich halt mehr anstrengen und bei den wallpapern oder anderen creative stuff kann man sich doch auch helfen lassen im sinne von "wie kann ich dies und jenes machen".

in ravenclaw sitzen auch wie in slytherin keine berufszeichner oder kunstschüler, für den fall, dass das argument kommt, ihr seid benachteiligt.

Schulsprecher

Quidditch-Star

• »Schulsprecher« ist männlich
  • »Schulsprecher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Forumsadministrator, Ansprechpartner für alle Belange

• Nachricht senden

48

Samstag, 12. August 2006, 10:48

Sooo, jetzt habe ich das mir lange genug mit angehört.

GENUG!

Der Creative Contest 2006 ist vorbei und jetzt erfreut euch an seinen Ergebnissen oder was auch immer!

Aber diskutiert nicht über mögliche Änderungen in den Wettbewerbsregeln...Ihr wisst ohnehin nicht, ob und wenn ja, was geändert wird. Das werdet ihr wenn dann in den "Informationen zum Creative Contest 2007" finden. Da wo auch sonst alle wichtigen Informationen und Regeländerungen zu finden waren.

Ihr könnt diese Diskussion gerne im Feedbackthread weiterführen, aber nicht hier!

Sollten die nächsten Antworten nicht diesem Muster entsprechen wird der Thread eben geschlossen.

MfG

Marvin
CCC
°°° Ego?? - You don't even know ego! °°°

ôôô ôôô ôôô
Forget about the sunshine when it's gone.
ôôô ôôô ôôô

49

Mittwoch, 16. August 2006, 15:41

hat zufällig jemand ausgerechnet, was der gesamtcc-stand der 2. Phase ist?
Wär nett wenn die jemand hier reinstellen könnte ;-)
United under the dark Mark

MinGo

Flubberwurm

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. November 2006, 12:38

Könnten hier mal die alten Sachen gelöscht werden??? das macht einen ja ganz kirre...
Dumbledore will never die in our hearts!!!