Sie sind nicht angemeldet.

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

261

Dienstag, 4. Februar 2020, 18:02

Bei der WM waren ja nichtmal ausschließlich Todesser am Werk, sondern größtenteils Leute, die Bock auf Krawall hatten und sich dem Zug (vermutlich angeführt von Lucius Malfoy) ohne großartig Fragen zu stellen angeschlossen haben. Hätte Crouch Jr. nicht das Dunkle Mal heraufbeschworen, wäre vielleicht niemand auf die Idee gekommen, es als das Werk von Todessern zu betrachten, sondern hätte es einfach mit "Hm ja, da haben ein paar Betrunkene randaliert. Muss man bei so einem Ereignis halt mit rechnen." abgetan.
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

darkangel08

Omniglas-Optikerin

• »darkangel08« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

262

Gestern, 12:41

Habe für Belllatrix gestimmt, ihr Innerstes ist durch und durch böse und verdorben, und wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist sie am fanatischsten.
Wobei Fenrir und Crouch jun. auch hoch im Kurs als bösester Todesser stehen.
"Und Sie tun es äußerst gut. Denken Sie nicht, dass ich die ständige Gefahr, in die Sie sich begeben, unterschätze, Severus. Voldemort
vermeintlich wertvolle Informationen zu llefern, während Sie die wesentlichen Dinge zurückhalten, ist eine Aufgabe, die ich niemandem außer Ihnen anvertrauen würde."

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

263

Gestern, 13:17

Fenrir war nur kein "offizieller" Todesser... Voldemort hat ihn geduldet, aber er bekam kein Dunkles Mal, wenn ich mich recht erinnere. Crouch Jr. kommt im Buch auch nicht wirklich "böse" rüber, nachdem seine Tarnung auffliegt, wirkt er wieder wie ein Schuljunge, der sich für einen fiesen Streich verantworten muss. Erst in der Film-Version war er so wunderbar übergeschnappt :D
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher