Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Dezember 2019, 15:47

Schaut ihr euch die Harry Potter Filme noch im Fernsehen an?

Ich auf jeden Fall. Besonders aktiver Zuschauer war ich in diesem Herbst. Sat.1 ist so ein Sender, der die Filme regelmäßig zeigt. Sie liefen vor nicht all zu langer Zeit immer Samstags zur Primetime.
Hab ich mir alles angeschaut. Leider wurden die letzten zwei Teile nicht gezeigt. Jetzt seid mal ehrlich, schaut ihr die Filme auch manchmal in der Glotze? Ich mache das gerne.

Was gibt es schöneres, als sich einen Harry Potter Streifen am Abend in entspannter Atmosphäre rein zuziehen. Macht ihr das auch noch oder bin ich Einzeltäter? --thumbsup--

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Dezember 2019, 16:02

Mittlerweile nicht mehr. Vor ein paar Jahren noch lief gefühlt jede Woche irgendein Teil auf irgendeinem Sender... war mir wohl irgendwann too much, ebenso wie die ewigen Wiederholungen von den Simpsons, Two and a half man und wie sie alle heißen... --whistling--
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

Sluggy

Zauberstabmacherin

• »Sluggy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2019, 16:07

Lieber auf Dvd als im Fernsehen, weil werbefrei.
:D 8) --knuddel--

4

Samstag, 21. Dezember 2019, 16:12

Das kann ich natürlich verstehen. Werbung stört manchmal wirklich, aber irgendwie müssen die Sender sich ja finanzieren können. --biggrin--

5

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:01

ich schaue mir die Filme generell auf der dvd auf englisch an, mir gefällt die deutsche Synchronisation nicht so sehr in HP, besonders nicht die zu hohe stimme von harry in Film 1 + 2

Fai

Omniglas-Optikerin

• »Fai« ist weiblich

Beruf: Physikstudentin

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Dezember 2019, 22:04

ich schaue mir die Filme generell auf der dvd auf englisch an, mir gefällt die deutsche Synchronisation nicht so sehr in HP, besonders nicht die zu hohe stimme von harry in Film 1 + 2

Genau meine Einstellung. Auf Englisch und dann bloss nicht mit Werbung --biggrin--
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on Earth should that mean it’s not real?

darkangel08

Omniglas-Optikerin

• »darkangel08« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2020, 12:17

Im Fernsehen mittlerweile selten, kann sein dass ich da nur mal zufällig rein zappe. Eher dann auf DVD und auch am liebsten auf Englisch.
"Und Sie tun es äußerst gut. Denken Sie nicht, dass ich die ständige Gefahr, in die Sie sich begeben, unterschätze, Severus. Voldemort
vermeintlich wertvolle Informationen zu llefern, während Sie die wesentlichen Dinge zurückhalten, ist eine Aufgabe, die ich niemandem außer Ihnen anvertrauen würde."

Majee

Waddiwasi-Profi

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Januar 2020, 16:55

Gelegentlich wenn es auf ORF 1, ZDF oder so läuft.

grit

Auror

• »grit« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Januar 2020, 20:47

Mich nervt auch die viele Werbung, aber da ich alle HP-Filme auf DVD habe, schaue ich sie mir an, wenn ich dazu Lust habe. Generell bin ich nicht so ein Film-Fan, die Bücher mag ich lieber - die werden auch einmal pro Jahr gelesen - von 1 - 7 --wink--