Sie sind nicht angemeldet.

781

Mittwoch, 20. November 2019, 15:12

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (20. November 2019, 19:11)

Celestina Snape

Waddiwasi-Profi

• »Celestina Snape« ist weiblich

Haus: Slytherin

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

782

Mittwoch, 20. November 2019, 15:44

Wahrscheinlich war Dumbledore ein Fan von Elton John, da beide schwul waren. Vielleicht war Elton Dumbledores große 2. Liebe.
Bitte was :?:
Ich verbuche das jetzt einfach unter Humor, den ich nicht verstehe.

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

783

Mittwoch, 20. November 2019, 16:39

Wahrscheinlich war Dumbledore ein Fan von Elton John, da beide schwul waren. Vielleicht war Elton Dumbledores große 2. Liebe.

Uff

Hören dann jetzt auch alle Weasleys Ed Sheeran, weil der schließlich auch rote Haare hat?
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent Delacroix« (20. November 2019, 16:48)

784

Mittwoch, 20. November 2019, 19:05

Ok, ich nehme alles zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (20. November 2019, 19:11)

Remus.Lupin

Schokofroschkarten-Bewohnerin

• »Remus.Lupin« ist weiblich

Beruf: kreativer Allrounder

• Nachricht senden

785

Samstag, 30. November 2019, 21:28

Ok, ich nehme alles zurück.

Merlin, ich sage dir das jetzt nur sehr ungerne - aber gibt es bestimmte Intentionen, weswegen du bestimmte Beiträge verfasst? Du musst sie nicht löschen gehen, denn sonst kann keiner mehr nachvollziehen, was überhaupt los war. Wenn du das Ganze nicht ernst meinst, gibt's unten eine ganze Palette an Smileys, die die Ironie deiner Beiträge ganz gut kennzeichnen.

Legends never die.
They become a part of you.

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• Nachricht senden

786

Dienstag, 17. Dezember 2019, 08:26

Mit großer Freude las ich gestern die Neuigkeiten, dass die musikalische On/Off-Beziehung zwischen John Frusciante und den Red Hot Chili Peppers nach fast zehn Jahren in die nächste Runde geht --squint-- Ich fand die Josh Klingenhoffer-Ära nicht per se schlecht, aber Frusciante liefert der Band einen absolut unvergleichlichen Vibe. Keine Ahnung wann da nun ein neues Album erscheinen wird, aber ich bin jetzt schon gehyped :D

Fai

Omniglas-Optikerin

• »Fai« ist weiblich

Beruf: Physikstudentin

• Nachricht senden

787

Sonntag, 22. Dezember 2019, 19:16

Hab mir grad das Reunion Konzert von MCR angehoert und ich glaube mein inneres 15-jaehriges ich ist grad mehr und mehr gestorben --love-- --love-- --love--
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on Earth should that mean it’s not real?

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• Nachricht senden

788

Sonntag, 22. Dezember 2019, 20:15

Das habe ich mir auch schon angesehen! Dem Kreischpegel nach zu urteilen war die ganze Halle für diesen einen Abend wieder 15 :D An der Setlist hätte ich das ein oder andere auszusetzen, aber nuuun gut --rolleyes--

789

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 12:28

Hab mir grad das Reunion Konzert von MCR angehoert und ich glaube mein inneres 15-jaehriges ich ist grad mehr und mehr gestorben
MCR HABEN SICH WIEDERVEREINIGT?! Okay, das Winterwetter sieht nicht mehr so trüb aus.

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• Nachricht senden

790

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 12:38

Wohl erstmal nur für einige Konzerte um "zu gucken, wohin es führt". Hoffe aber sehr auf ein neues Album! :D

791

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 13:51

Hoffe aber sehr auf ein neues Album!
Oh, ich auch...

Fai

Omniglas-Optikerin

• »Fai« ist weiblich

Beruf: Physikstudentin

• Nachricht senden

792

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 19:21

Hoffe aber sehr auf ein neues Album!
Oh, ich auch...

Tun wir das nicht alle --love--
Ich hoffe halt, dass die zu mindest mal nach Oslo kommen --whistling--
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on Earth should that mean it’s not real?

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• Nachricht senden

793

Freitag, 27. Dezember 2019, 01:35

Erstmal sind bis Ende März nur Australien, Neuseeland und Japan geplant. Da schauen wir in Europa wohl erstmal noch in die Röhre :(

Aber im Juni sehe ich Iron Maiden in Köln! Yay! :D

DarkWizard

Waddiwasi-Profi

• »DarkWizard« ist weiblich

• Nachricht senden

794

Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:40

Meine letzte musikalische beschäftigung war mit den Bloodsucking Zombies from Outer Space beim Konzert in Annaberg Anfang November. Für Coppelius habe ich keine Karten mehr gekriegt. Sehr ärgerlich. Da machen die mal 2 Jahre Kunstpause und schon kriegt man keine Karten mehr.

Und ich habe endlich mal alle "Eden weint im Grab"-Alben komplettiert. Dieses Amazon hat zu Jahresende noch gut an mir verdient. --whistling--

Aus gegebenen Anlass höre ich zur Zeit auch wieder sehr viel den Star Wars Soundtrack. Mir ist jetzt erst richtig bewusst geworden, dass Episode 9 die letzte Arbeit von John Williams ist als Main Composer. Mit 88 hat er sich den Ruhestand aber auch verdient.
"Don't worry, Dumbledore. I have a plan!"

- Severus Snape

darkangel08

Omniglas-Optikerin

• »darkangel08« ist weiblich

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

795

Sonntag, 12. Januar 2020, 13:35

Seit ca. neun Jahren höre ich überwiegend Folk Metal / Mittelalterrock (Subway To Sally und andere), Gothic und Dark Wave.
"Und Sie tun es äußerst gut. Denken Sie nicht, dass ich die ständige Gefahr, in die Sie sich begeben, unterschätze, Severus. Voldemort
vermeintlich wertvolle Informationen zu llefern, während Sie die wesentlichen Dinge zurückhalten, ist eine Aufgabe, die ich niemandem außer Ihnen anvertrauen würde."

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• Nachricht senden

796

Montag, 13. Januar 2020, 16:13

Momentan befinden sich auf meinem Plattenteller vermehrt Iron Maiden und Rush. Letztere habe ich erstaunlicherweise erst kürzlich für mich entdeckt. Umso ärgerlicher die Tatsache, dass Schlagzeuger Neil Peart am Dienstag letzter Woche verstorben ist. Aber sein Vermächtnis bleibt mir ja wenigstens...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher