Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (3. Dezember 2019, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (3. Dezember 2019, 14:10)
Es ging mir überhaupt nicht darum, deine Schlussfolgerungen oder Gedankengänge zu bewerten. Ich habe nur gerade dass Gefühl, dass du dir hier sehr viel Mühe gibst, einen Headcanon zu erschaffen, für den es in den Fantastic Beasts-Filmen eher Gegenbeweise als Beweise gibt. Ich versuche dich nur davon abzuhalten, dir umsonst Mühe zu machen.Entschuldigung, aber im Vergleich zu Vincents Theorie,
(Voldemort bezahlte Frank Bryce oder Ähnliches)
die, wie Vincent selber sagte, schwach ist, hat meine Theorie wenigstens eine solide Basis aus den Büchern, auch wenn die Fantastic Beasts Filme nicht berücksichtigt werden.
hat meine Theorie wenigstens eine solide Basis aus den Büchern,
Zitat
Peter Humphreys for BBC Newsround - Who did Fawkes previously belong to and will he play a vital role in the next book?
JK Rowling: I am not going to answer about the role in the next books, which probably gives you a big clue, and he has never been owned by anyone but Dumbledore.You will notice that when Harry goes back in the Pensieve in this book, Fawkes is never there, and no, I am sorry, not in this book, I take that back. When Harry has previously seen the study with a different headmaster he saw it with Dippet and Fawkes was not there then. Fawkes is Dumbledore's possession, not a Hogwarts possession.
Sie sind definitiv nicht so schlimm, wie das Verwunschene Kind. Also ich habe nie große Probleme, was die Kanon-Diskussion dazu angeht, in der Fangemeinde gefunden. Obwohl der erste schon kleine Retcons zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Buch) vorgenommen hat. Und beim zweiten gab es dann noch ein paar mehr deutlichere Probleme, die vielleicht in späteren Filmen aufgegriffen und geklärt werden. Aber auch da ist es schwere drüber zu sprechen, ohne zu spoilern. Würde mich sehr interessieren, was deine Meinung dazu ist. Sag mal Bescheid, wenn du sie gesehen hast.Werden die Filme wenigstens von der ganzen Fan-Gemeinde als offiziell anerkannt oder haben sie auch einen Ruf wie das verwunschene Kind?