Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 4. November 2019, 07:55

Habe ich entfernt, kommt nicht wieder vor.

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. November 2019, 22:26

Geht es um das Wort "Bitch"? In Anbetracht der Tatsache dass wir uns im Forum für eine Buchreihe, in der dieses Wort immerhin zweimal vorkommt befinden, finde ich es jetzt nicht besonders verwerflich, es im Rahmen eines "Zitats" zu nutzen. Es ging ja nur um Morfins Worte, mit denen er seine Schwester ja tatsächlich als "Bitch" bezeichnete.
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

23

Mittwoch, 6. November 2019, 23:42

Ja, ich wollte Morfins Worte einfach nur wiederholen, ohne dabei Merope zu beleidigen, wusste nicht wie ich das machen sollte und habe stattdessen einfach B-tch geschrieben in der Hoffnung, einen Mittelweg zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (6. November 2019, 23:59)

Vincent Delacroix

Quidditch-Star

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. November 2019, 00:13

Nun, Merope Gaunt ist eine fiktive Person, und selbst wenn dem nicht so wäre, wäre sie dennoch seit etwa 90 Jahren tot. Es besteht also keinerlei Gefahr, dass sie hier mitliest und sich in irgendeiner Art und Weise gekränkt fühlt ;)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

25

Donnerstag, 7. November 2019, 00:38

Ach, das war zitiert. Sorry, das hab ich nicht realisiert. Dann ist es schon legitim.

26

Freitag, 8. November 2019, 10:09

Hätte er in diesem Moment schon zwei Horkruxe gehabt, wäre bei ihm keine Gier zu sehen gewesen

1. Die Gier kann sich auch darauf beziehen, dass er endlich zum für ihn interessanten Punkt kommen will: 7!
2. Er HAT zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Horkruxe gehabt. Das ist eine Information die wie von JKR haben. Das zu leugnen ist Unsinn!
3. Er kann auch schlicht gierig auf die Information gewesen sein, weil ihm ein Weg (Mord!) bekannt war, er aber wissen wollte, ob es denn nicht "einfacher" oder "schneller" geht.
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

27

Freitag, 8. November 2019, 12:05

Ja stimmt, ich habe es falsch verstanden.
Danke