Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry Potter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

planternol

Magische Legende

• »planternol« ist männlich

Haus: keine Angabe

Beruf: Mitglied im Zaubergamot

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 22. August 2019, 14:58

Ich mag die idee. :) persönlich kann ich mit festen terminen ja viel mehr umgehen als mit einem unverbindlichen " man könnte ja mal den chat ausprobieren..."
Herbst und winter sind dafür doch ein guter zeitpunkt. :) irgendwie abends ab 20:30 oder so.

@sluggy: nene in dem fall renne ich natürlich selber zum kind. An tagen, wo meine frau sich zuständig fühlt, werse ich sicherlich nicht chatten, sondern eher andere Sport-und choraktivitäten aufrecht erhalten.

Sluggy

Zauberstabmacherin

• »Sluggy« ist weiblich

Haus: keine Angabe

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 22. August 2019, 19:55

@Plant, da haste natürlich auch recht. --smile--
:D 8) --knuddel--

Vincent Delacroix

Bezoar-Beschaffer

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

83

Samstag, 24. August 2019, 19:58

Okay. Ich dachte da, dass man am besten einen Sonntag im Monat nimmt - ist ja eben der Tag, wo die wenigsten Leute abends ausgehen oder sonst was großes unternehmen außer vielleicht Tatort oder Sportschau gucken :D Werde dazu aber auch wohl einen eigenen Thread machen, hier wurden die wesentlichen Informationen zu den Chats ja schon zu genüge verschüttet :D
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

84

Samstag, 21. September 2019, 23:59

Forum auf Facebook

Guten Abend liebe Potterheads. Ich möchte euch auf eine Facebook Gruppe aufmerksam machen über Harry Potter. Dort wird mit einem Punktesystem Gearbeitet wie In Hogwarts. Auch wird Dort Ein RPG angeboten. Überzeugt Euch Selber mal:

https://www.facebook.com/groups/2995954743809488/

85

Sonntag, 22. September 2019, 10:51

Ohne Begrüßung, ohne alles hier reinschneien un Werbung für ein Konkurrenz-Angebot machen? Schon allein aus diesem Grund werde ich mir dein Forum nicht mal ansehen.
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

Vincent Delacroix

Bezoar-Beschaffer

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

86

Sonntag, 22. September 2019, 18:28

Ich mag diesen flüssig von der Zunge gleitenden, absolut nicht sperrigen Gruppennamen!
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)