Sie sind nicht angemeldet.

Vincent Delacroix

Bezoar-Beschaffer

• »Vincent Delacroix« ist männlich

Haus: Ravenclaw

Beruf: Wer nix wird, wird Wirt!

• Nachricht senden

21

Samstag, 31. August 2019, 02:58

Wohl eher Harry heimlich beobachtet. Aber bevor die sexuellen Geifer hier reingrätschen - fort mit euch. Aufgrund von Harrys Geschichte war es ihm wohl ein eher wissenschaftlich-pädagogisches Interesse , die ersten Gehversuche Harry Potters in Hogwarts festzuhalten. Und wenn er dann zuallig mitbekommt, dass einer seiner Schüler - ein wichtiger Schüler - kurz davor steht, in eine Welt zu entfliehen ist es seine Aufgabe, rechtzeitig einen Schlussstrich zu ziehen. McGonagall hätte ihn zu Tee und Keksen in ihr Büro eingeladen, um das gesehene ein wenig harmloser erscheinen zu lassen, Snape hätte ihm Strafarbeiten fürs nächtliche Stromern durch die Schule aufgebrummt. Dumbledore aber hat sich selbst in Harry wiedererkannt. Er war sich somit bewusst, dass er dieser menschlichen Schwäche nicht mit einem erzieherischem Gespräch beikommen konnte, sondern musste die Dinge aus Harrys Sicht sehen.
Where do you expect us to go when the bombs fall?

(System of a Down - Tentative)

22

Samstag, 31. August 2019, 05:24

Dieser Thread erinnerte mich wieder daran, warum ich dem Forum fernbleiben wollte...
IIII I ∘ IIII IIII IIII I ∘ IIII IIII III

"Harry looked around; there was Ginny running towards him; she had a hard, blazing look in her face as she threw her arms around him. And without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were watching, Harry kissed her."

Merlin1

Quidditch-Star

• »Merlin1« ist der Autor dieses Themas

Haus: keine Angabe

Beruf:

• Nachricht senden

23

Samstag, 31. August 2019, 10:32

@Vincent, du hast recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin1« (31. August 2019, 17:32)

Freundliche Hexe

Waddiwasi-Profi

• »Freundliche Hexe« ist weiblich

Haus: Ravenclaw

• Nachricht senden

24

Samstag, 31. August 2019, 20:34

ja ich finde aich dass vincent das gut erklärt hat :)